Die Suche ergab 344 Treffer

von Moman
So 29. Mai 2016, 19:29
Forum: Technik Innova
Thema: Pulsierender Vortrieb
Antworten: 33
Zugriffe: 10116

Re: Pulsierender Vortrieb

Auch wechseln? Oder lassen? Wir sind CUB-Fahrer, wieso wechseln wenn sie noch neuwertig sind? ;) Neue 420er O-Ringkette drauf und fertig. Meine ist jetzt 41.000km drauf, alle 500km mit dem Ölkännchen drüber und das war es dann....Ganzjahresbetrieb übrigens. Genau so..... hau ne neue 420iger drauf, ...
von Moman
Sa 19. Sep 2015, 10:48
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Service an Inno selbst gemacht, Kurzbericht Dummie am Werk
Antworten: 92
Zugriffe: 31588

Re: Service an Inno selbst gemacht, Kurzbericht Dummie am We

Dem Mongo-Team war´s unter anderem auch wichtig, Innos zu erwerben mit ungeöffneten Motoren. Nach meiner Logik spricht das wohl für ein/e Qualitätsmerkmal/Sicherheit/Vorsichtsmaßnahme. Aus diesem Grunde und weil ja auch Pille seinen Motor nicht aufgemacht hat bis 50TKm, werde ich meinen Motor zweck...
von Moman
Do 20. Aug 2015, 22:21
Forum: Talk zur Wave
Thema: Ich erkenne sie kaum wieder
Antworten: 54
Zugriffe: 16781

Re: Ich erkenne sie kaum wieder

Die Kisten kommen trocken und der FH füllt sein Standartfassöl ein.
Also keine Plörre.
Immer locker bleiben :sonne:
Moman
von Moman
Do 20. Aug 2015, 22:06
Forum: Technik Wave
Thema: Zündfolge?
Antworten: 36
Zugriffe: 10523

Re: Zündfolge?

Soweit mir bekannt ist zündet die Innova bei jeder Kurbelwellenumdrehung also einmal unnötig.
Kein Plan obs bei der Wave auch so ist.

Moman
von Moman
Mi 19. Aug 2015, 12:23
Forum: Mängel
Thema: 1. Inspektion
Antworten: 8
Zugriffe: 4464

Re: 1. Inspektion

Und was hat der FH zu dem 5W Öl gesagt?

Moman
von Moman
So 16. Aug 2015, 14:47
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Viele Grüße aus dem Rheingau-Taunus
Antworten: 12
Zugriffe: 3477

Re: Viele Grüße aus dem Rheingau-Taunus

Willkommen und viel spass :superfreu:

Ist die Inno wieder weg oder besitzt du beide noch?

Moman
von Moman
So 16. Aug 2015, 13:40
Forum: Talk zur Wave
Thema: Ich erkenne sie kaum wieder
Antworten: 54
Zugriffe: 16781

Re: Ich erkenne sie kaum wieder

Kann es nicht sein das das 5W Öl zu dünn für die Kaltstartphase ist weil bei dem luftgekühlten Motor die Spaltmaße im kalten Zustand zu groß sind für so dünnes Öl das es an den Ölabstreifringen z.b durchdrückt?
Nur son Gedanke

Moman
von Moman
Di 11. Aug 2015, 22:09
Forum: Reiseberichte
Thema: The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
Antworten: 607
Zugriffe: 185437

Re: The LONG WAY HOME - wir sind unterwegs!

@ Innova Raser Das ist ein Forum in dem die User an einer Diskussion teilnehmen können. Es wurde eine bestimmt nicht leichte Entscheidung getroffen und über diese wird nunDiskutiert. Warum soll man das NICHT dürfen!!! Du lehnst dich bissle weit aus dem Fenster mit deinen Aüßerungen. Ich persönlich h...
von Moman
Di 11. Aug 2015, 13:17
Forum: Technik Innova
Thema: Klackendes Geräusch beim Anfahren
Antworten: 52
Zugriffe: 15502

Re: Klackendes Geräusch beim Anfahren

Hallo, genau so ist es....seitdem ich die Kette nur noch spanne wenn sie am Kettenkasten schleift hält sie nahezu ewig. Vorher mußte ich alle 10tkm eine neue aufziehen -->genau --> wegen ruckeln (ungleich gelängte Kette) während der Fahrt. Hat man auch beim Durchdrehen des Hinterrades mit der Hand ...
von Moman
Mi 5. Aug 2015, 08:10
Forum: Mängel
Thema: das Märchen von der schlechten Qualität der ersten kette
Antworten: 16
Zugriffe: 8173

Re: das Märchen von der schlechten Qualität der ersten kette

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf ab: Inno Baujahr 2011 bei Km-Stand 17.200 erste Kette und noch gut 1/3 Nachspannmöglichkeit. Ich fette ca. alle 1500 mit LM 47 und fahre mit relativ lockerer Kette, nachdem ich trotz Nutzung von Kettenspray und SK-Öl nach 6500 km leichten Flugrost an der stark gel...
von Moman
Fr 24. Jul 2015, 08:29
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Innovas nagelneu in Großbritannien....
Antworten: 26
Zugriffe: 8763

Re: Honda Innovas nagelneu in Großbritannien....

Die haben aber keine COC Papiere? oder?
von Moman
Di 10. Mär 2015, 09:09
Forum: Technik Innova
Thema: Ölwechsel
Antworten: 149
Zugriffe: 45377

Re: Ölwechsel

InnoLars hat geschrieben:Rennstreckenerfahrung... oh ja... CB50 hat sie zum Kupplungsrutschtest im 3ten in den Begrenzer getrieben... nix mehr rutschig :)
:superfreu: :aetsch: :stirn:
von Moman
Di 3. Mär 2015, 10:57
Forum: Technik Innova
Thema: Ölwechsel
Antworten: 149
Zugriffe: 45377

Re: Ölwechsel

So liebe Leute… Aber was bei mir zu Hause bei Tachostand FÜNF Kilometer raus kam weis ich noch sehr genau. Das war ALLES drin… keine Späne aber Fussel und Haare. Nun wollte ich Sie und den Anlasser nicht quälen und habe (jetzt darf gelacht werden), den Gaskocher unter die Inno gestellt und das Öl v...
von Moman
Mo 16. Feb 2015, 17:41
Forum: Mängel
Thema: Reifenschaden Dunlop TT900
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

Re: Reifenschaden Dunlop TT900

Hallo,

also auf dem Foto kann ich nur erahnen was du meint.

Aber eine Lösung wäre zum Händler gehen un dIhm das zeigem ;)

Moman
von Moman
Do 8. Jan 2015, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Männerstammtische
Antworten: 15
Zugriffe: 5097

Re: Männerstammtische

Cool! :prost2:

Aaaber,
steht da die Feuertonne direkt auf dem Asphalt? :?

Moman

Zur erweiterten Suche