Die Suche ergab 63 Treffer

von Christian
Do 23. Mai 2013, 19:45
Forum: Zubehör
Thema: Fußraum-Gepäckträger
Antworten: 23
Zugriffe: 9308

Re: Fußraum-Gepäckträger

Meiner ist auch bei der Halterung gebrochen (Schweissnaht war nicht gut). Muss ihn bei Gelegenheit mal neu schweissen.
Bei der Freundin hält soweit noch alles auch nach den Ferien in Korsika.
Für umgerechnet 2 EUR habe ich aber auch nicht allzuviel erwartet :lol:
von Christian
Fr 9. Nov 2012, 01:19
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

@ sprtdlx das sind Gelkissen von louis . Sind absolut top für lange Reisen. In der Stadt fahre ich ohne. @A ladin klar, könnten wir ins Auge fassen. Schöner Bericht und Fotos die du uns zeigst. Mein Trägersystem macht sich auch im Alltag sehr gut. Wenn wir vor dem Kaufhaus mit unseren beladenen Inno...
von Christian
Do 23. Aug 2012, 20:15
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

Danke Ralf Wir sind bereits erprobt in solchen Reisen und es hat uns immer wieder :up2: Früher noch gings zu zweit auf einer Vespa in Richtung Süden... Jetzt haben wir beide unsere Custom Innovas und sind super zufrieden damit :laugh: Mit USB Dose, aufgerüsteter Hupe, Durchstiegsgepäckträger und Spe...
von Christian
Do 23. Aug 2012, 18:49
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

wolfgang2011 hat geschrieben: Wieviel Km habt Ihr gemacht ????
Sind so um die 2500 km :zwinker:

Es war super heiss da unten!
Nur am Anfang wurden wir abartig verregnet und fuhren bei knapp 7°C währen 3 Tagen :rain:
Sowas ist uns noch nie passiert. Da nützt auch die beste Regenkleidung irgendwann nicht mehr.
von Christian
Do 23. Aug 2012, 13:55
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

Freunde, lange hat es gedauert aber jetzt habe ich es doch noch geschafft. Alles hat wunderbar gehalten. Die Konstruktion taugt auf der ganzen Linie :cool: Hier einige Fotos von unserer Reise Basel - Provence - Nizza - Korsika und retour... https://dl.dropbox.com/u/21417779/Korsika_2012/CHW_20120702...
von Christian
So 1. Jul 2012, 01:44
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

Danke euch :up2:

Fotos gibt es dann anschliessend an die Tour...

Grüsse
Christian
von Christian
Fr 29. Jun 2012, 22:59
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

Wir fahren am Sonntag durch den Jura und dann über die Provence und die Verdon Schlucht nach Nizza. Dort nehmen wir das Schiff und fahren nach Korsika. Mit der Vespa haben wir Frankreich schon drei mal befahren, jetzt schauen wir mal wie es mit der Inno klappt :zwinker: Den TC Träger habe ich bewuss...
von Christian
Fr 29. Jun 2012, 17:59
Forum: Galerie
Thema: Packtaschenmontage
Antworten: 23
Zugriffe: 10939

Re: Packtaschenmontage

Meine Lösung mit der Befestigung ist hier zu finden:

*klick*
von Christian
Fr 29. Jun 2012, 17:56
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

So, wir sind startklar. Die Träger sind montiert und die Reise kann beginnen :laugh: https://dl.dropbox.com/u/21417779/CHW_20120626_00002.jpg https://dl.dropbox.com/u/21417779/CHW_20120627_00012.jpg https://dl.dropbox.com/u/21417779/CHW_20120627_00021.jpg https://dl.dropbox.com/u/21417779/CHW_201206...
von Christian
So 17. Jun 2012, 23:21
Forum: Zubehör
Thema: Reservetank Innova
Antworten: 11
Zugriffe: 5689

Re: Reservetank Innova

Aladin, wie ist es denn nun so mit dem Befüllen mit diesem Falttrichter?
Ich hätte glaube ich Mühe die Zapfpistole so zu drücken dass nicht alles daneben schiesst..
von Christian
Fr 15. Jun 2012, 18:24
Forum: Zubehör
Thema: Rollertasche Navi Tasche Halter Kombination
Antworten: 16
Zugriffe: 7676

Re: Rollertasche Navi Tasche Halter Kombination

Danke für den Link Wolfgang! Super!
von Christian
Do 14. Jun 2012, 20:05
Forum: Zubehör
Thema: Seitenträger / Seitenkoffern
Antworten: 94
Zugriffe: 31127

Re: Seitenträger / Seitenkoffern

So, die Träger wurden Sandgestrahlt und alle überflüssigen Halterungen abgeflext und verschliffen. Anbei erste Fotos vom Aufbau der Trägerkonstruktion. Ziemlich viel Arbeit aber es lohnt sich jede Minute. Es wird SPITZE ! :laugh: https://dl.dropbox.com/u/21417779/CHW_20120610_00011.jpg https://dl.dr...
von Christian
Do 14. Jun 2012, 19:27
Forum: Zubehör
Thema: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut
Antworten: 63
Zugriffe: 41330

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Ich habe mir zwei von den Wolo Bad Boy über Valk bestellt aber mich nun doch anders entschieden und eine alte Occasion Hupe die kleiner ist verbaut. Momentan habe ich zu wenig Zeit zum herumexperimentieren wie ich sie befestigen soll. Wer Interesse an den ungebrauchten Hupen hat findet mein Angebot ...
von Christian
Do 14. Jun 2012, 19:20
Forum: Zubehör
Thema: Rollertasche Navi Tasche Halter Kombination
Antworten: 16
Zugriffe: 7676

Re: Rollertasche Navi Tasche Halter Kombination

So, USB Dose ist verbaut und funktioniert einwandfrei zum Laden des iPad 3. Habe es gerade eben getestet :laugh: Jetzt wird noch eine spezielle Halterung konstruiert mit welcher ich das iPad unter dem Tacho (im gleichen Winkel mit der Tachoscheibe) befestigen kann ohne dass ich mit den Knien ankomme...
von Christian
Sa 9. Jun 2012, 21:28
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Werkstatt, Service, reparatur manual ??
Antworten: 36
Zugriffe: 27915

Re: Werkstatt, Service, reparatur manual ??

Christian, Danke :zwinker:

Zur erweiterten Suche