Die Suche ergab 23 Treffer

von tattom
Mi 12. Sep 2012, 10:41
Forum: Talk zur Wave
Thema: Ersatzkanister Fuelfriend, ein kleiner Spass und eine Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9776

Re: Ersatzkanister Fuelfriend, ein kleiner Spass und eine Frage

Hab seit einem Jahr eine 0,5l MezzoMix Flasche (Die aus Hartplastik)
unter der Sitzbank. Funktioniert einwandfrei.Kein Geruch oder sonstiges.
Wechsel den Sprit alle paar Monate aus fertig.
Kosten 15cent Pfand.


Gruß Tom
von tattom
Mi 8. Aug 2012, 00:49
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 92332

Re: Assoziationskette

Eierlegendewollmilchsau
von tattom
Sa 21. Jul 2012, 16:29
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 92332

Re: Assoziationskette

Spinning
von tattom
Fr 20. Jul 2012, 15:31
Forum: Talk
Thema: Assoziationskette
Antworten: 441
Zugriffe: 92332

Re: Assoziationskette

Glühbirne
von tattom
Sa 29. Okt 2011, 13:29
Forum: Mängel
Thema: Neuer Tank, neue Benzinpumpe auf Garantie bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Neuer Tank, neue Benzinpumpe auf Garantie bekommen

Hallo Stefan,

welches Baujahr hat deine Inno?

Gruß Tom
von tattom
Sa 29. Okt 2011, 13:16
Forum: Zubehör
Thema: Innova Scheibe / Windschutz
Antworten: 169
Zugriffe: 51158

Re: Innova Scheibe / Windschutz

Fahr auch die kleine Puig und hab die inzwischen ca.6 mal umgebaut, hoch, tief, flach, steil sind extreme Unterschiede vom Wind bzw. vom Lärm, kommt mit Sicherheit auch auf die Fahrergröße und den Helm drauf an. Meine hab hab ich eher tief und möglichst nah an der Lampenmaske montiert. Schräge etwa ...
von tattom
Fr 28. Okt 2011, 17:23
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Aktueller Verbrauch bei der Innova
Antworten: 206
Zugriffe: 108316

Re: Aktueller Verbrauch bei der Innova

Tschuldigung, muß mich grad ein bisschen amüsieren. Ob lang oder kurz übersetzt ein Beschleunigungsmonster wird die Inno wohl niemals werden. Genauso mit dem Spritverbrauch ob 1,8 oder 2,2l ist doch ziemlich egal und aussagekräftig wäre es nur wenn alle (Innofahrer) die gleiche Strecke fahren würden...
von tattom
Do 20. Okt 2011, 01:14
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mit der Innova wird man leicht übersehen
Antworten: 116
Zugriffe: 29165

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen

Das mag schon sein, das manche Radfahrer sich nicht korrekt verhalten. Aber es gibt einen "klitzekleinen" Unterschied ob sich jemand falsch verhält oder ob ich das Leben eines anderen gefährde. Bin ein Landei und Ampeln sind bei uns meistens ausgeschaltet, aber ob da ein Radfahrer bei rot drüber fäh...
von tattom
Mo 10. Okt 2011, 21:18
Forum: Technik Innova
Thema: Mützenzeit die 2te
Antworten: 72
Zugriffe: 23167

Re: Mützenzeit die 2te

mur hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:Jetzt hammer 2 Fraktionen hier: ...
Zusätzlich gibt es noch die 3. Fraktion derer, denen die Diskussion in ihrer Gesamtheit auf den Senkel geht. :blah:
Schließ mich der dritten Fraktion an. :ohno:

Freiheit für die Mütze!!!!!!!!!!!!!!!!!
von tattom
Fr 7. Okt 2011, 19:58
Forum: Zubehör
Thema: Beschlagen des Visiers
Antworten: 1
Zugriffe: 8346

Beschlagen des Visiers

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Visier. Arbeite Schicht, deshalb ist bei mir jede zweite Fahrt
im Dunklen. Bei Kälte,Regen oder Nebel beschlägt ständig mein Visier. Würd mich
interresieren wie ihr das macht. Meinen Helm Schuberth S1 werd ich nicht wechseln.


Danke schon mal

Tom
von tattom
Fr 7. Okt 2011, 16:12
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mit der Innova wird man leicht übersehen
Antworten: 116
Zugriffe: 29165

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen

Hallo, möcht auch mal meinen Senf dazu beitragen.Ich geb den Vorrednern recht, das man als Innofahrer nicht ganz voll genommen wird. Ja und, das weiß ich und stell mich darauf ein. Aber das ich deswegen langsamer oder weiter rechts fahre oder vielleicht an der Ampel zurückstecke niemals, dann haben ...
von tattom
Di 4. Okt 2011, 19:34
Forum: Talk zur Inno
Thema: Reservebenzin mit sich führen
Antworten: 27
Zugriffe: 8018

Re: Reservebenzin mit sich führen

Hi luegtnicht, hab eine alte siggflasche von meinem sohn verwendet für den gleichen zweck und hab mich nach ein paar tagen über den benzingestank gewundert. der sprit hat die gummidichtung vom verschluss zerfressen hab die flasche zum glück stehend im fach gehabt. vielleicht gibts ja säurefeste dich...
von tattom
Mi 28. Sep 2011, 04:27
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327603

Re: Aktuelle Kilometerstände

64.004 km, Böcki, Innova 60.056 km, Joge, Innova * 51.040 km, Thrifter, Innova * 40.105 km, Gausi, Innova 32.800 km, holgens, Innova 30.475 km, mor, Innova 29.500 km, Bobo, Innova 27.800 km, WWerner, Innova 27.755 km, kraft w, KMS 125 24.122 km, Didi, Innova 11.08.2011 23.456 km, CB50_1980, Innova,...
von tattom
Mi 28. Sep 2011, 03:49
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 327603

Re: Aktuelle Kilometerstände

64.004 km, Böcki, Innova 60.056 km, Joge, Innova * 51.040 km, Thrifter, Innova * 40.105 km, Gausi, Innova 32.800 km, holgens, Innova 30.475 km, mor, Innova 29.500 km, Bobo, Innova 27.800 km, WWerner, Innova 27.755 km, kraft w, KMS 125 24.122 km, Didi, Innova 11.08.2011 23.456 km, CB50_1980, Innova,...
von tattom
Mo 26. Sep 2011, 02:40
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: Aktueller Verbrauch bei der Innova
Antworten: 206
Zugriffe: 108316

Re: Aktueller Verbrauch bei der Innova

hi bei mir liegt der Verbrauch ähnlich ca. 2,05l, 2500km seit August. Anfangs hatte ich einen Verbrauch von ca. 2,2l und hab mich eigentlich ein bisschen geärgert weil ich andauernd in den dritten zurückmusste wegen jeder Welle oder Gegenwind. Hab zuerst ein 36er Kettenblatt eingebaut und schon komm...

Zur erweiterten Suche