Die Suche ergab 225 Treffer

von Silent Blood
Mi 23. Jan 2019, 00:16
Forum: Talk zur Wave
Thema: Facelifting 2019 Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 991

Re: Facelifting 2019 Wave

Wo ist das Problem eine Moped LED Leuchte zu reparieren? Da ist doch wirklich nicht viel dabei. Die Honda Integra hat übrigens seit 2016 sehr schlechtes LED Licht, habe mir u.a. aus diesem Grund das15er Modell gekauft. Viel dabei nicht, aber viel teuerer als eine normale Glühlampe auf jeden Fall. D...
von Silent Blood
Di 22. Jan 2019, 16:15
Forum: Talk zur Wave
Thema: Facelifting 2019 Wave
Antworten: 29
Zugriffe: 991

Re: Facelifting 2019 Wave

Sehe ich genau so, 100%! LED müsste gesetzlich vorgeschrieben werden für Neufahrzeuge und Halogen verboten! Sehe ich nicht so. Um mal eine positive Eigenschaft des Vision 50 zu nennen: Das Licht ist schlicht bombastisch, gerade wenn man bedenkt, dass hier nur eine HS1 mit 35 Watt zum Einsatz kommt....
von Silent Blood
So 20. Jan 2019, 16:25
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.
Antworten: 28
Zugriffe: 828

Re: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.

Gibt ja auch noch einige Autofahrer, die nach 1980 ihren Schein gemacht haben, und die freuen sich sicher über ein günstiges Stadt - Verkehrsmittel. Ich sehe hier jedenfalls nicht nur im Sommer ziemlich viele neue Motorroller mit kleinem Kennzeichen.
von Silent Blood
Sa 19. Jan 2019, 22:24
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.
Antworten: 28
Zugriffe: 828

Re: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.

@ SB die thematik habe ich auch mal angesprochen . wort wörtlich bekamm ich als antwort . weil die EU regelung für 50ccm maschinen ein witz ist . gemeint war bei nachfrage die 45KM/H regelung . es gibt städte und länder da fahren viele der 50er aber alle offen,weils ihnen und den behörden am arsch ...
von Silent Blood
Di 15. Jan 2019, 16:32
Forum: Honda Roller
Thema: Nachfolger für den Honda Vision 50
Antworten: 62
Zugriffe: 2856

Re: Nachfolger für den Honda Vision 50

Jemand, der bei hoffentlich guter Gesundheit mit intaktem Augenlicht einen Standard-0815-Chinamotor als Antriebsquelle des Vision behauptet, ist eventuell gut damit beraten, das Wort "Fachmann" bei sich zu behalten... Na fein. Da wird man auch noch gesteinigt, wenn man in der Absicht, Honda zu schü...
von Silent Blood
Di 15. Jan 2019, 15:07
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.
Antworten: 28
Zugriffe: 828

Re: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.

@Silent Blood ja so hört sich das bei mir auch an allerdings bei weitem nicht so Laut, scheint ja bei dir kein Problem zu sein sie läuft ja schon länger bei dir so, wenn ich das Richtig mitbekommen habe. Ja, der läuft zu meinem Erstaunen immer noch. Allerdings kommen mehr und mehr Störgeräusche hin...
von Silent Blood
Di 15. Jan 2019, 15:04
Forum: Honda Roller
Thema: Nachfolger für den Honda Vision 50
Antworten: 62
Zugriffe: 2856

Re: Nachfolger für den Honda Vision 50

2013 war das doch die Vergaserversion, Du Fachmann. :aetsch:
von Silent Blood
Mo 14. Jan 2019, 20:47
Forum: Honda Roller
Thema: Nachfolger für den Honda Vision 50
Antworten: 62
Zugriffe: 2856

Re: Nachfolger für den Honda Vision 50

Höpfle hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 16:18
Was für ein Roller ist das, Silent Blood.?
Das ist ein Nova Motors City Star 50 i.e. (Euro 4, G-Kat, Einspritzanlage). https://www.nova-motors.de/motorroller/ ... 50-schwarz
von Silent Blood
Mo 14. Jan 2019, 20:38
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.
Antworten: 28
Zugriffe: 828

Re: Vision 50 - wird nach Unfall immer lauter.

Danke! Knapp 4000km da kann Verschleiß nicht die Ursache sein. Den Sturz sehe ich damit auch nicht in direkter Verbindung. Kupplungsruckeln könnte eine gebrochene Feder (unwahrscheinlich) sein, oder viel wahrscheinlicher an verglasten Belägen liegen. Die Spritsparer und Verbrauchsstatistiker neigen...
von Silent Blood
Sa 1. Dez 2018, 12:44
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision 50 - metallisches Klappern / Surren beim Fahren
Antworten: 110
Zugriffe: 3926

Re: Honda Vision 50 - metallisches Klappern / Surren beim Fahren

Bei allem Ärger muss man der Tröte aber eines lassen: Sie ist zuverlässig, egal bei welchem Wetter. Springt selbst bei strengem Frost auf Anhieb an (und bleibt auch an!), hat sofort die volle Leistung. Auch wenn zum Anlasserkreischen und Leerlaufscheppern inzwischen ein weiteres Tönchen hinzugekomme...

Zur erweiterten Suche