Die Suche ergab 3215 Treffer

von NORTON
Do 21. Apr 2016, 17:19
Forum: Nachdenkliches
Thema: Ralf/Norton hat uns verlassen
Antworten: 169
Zugriffe: 73405

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Hallo liebes Innova-Forum, liebe Freunde und liebe Bekannte, wir möchten uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei euch allen bedanken! Für eure Anteilnahme und die lieben, tröstenden Worte sowie für die Blumen und die zahlreichen Spenden. Danke auch an diejenigen die ihm, gemeinsam mit uns, am Dien...
von NORTON
Mo 4. Apr 2016, 06:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version
Antworten: 37
Zugriffe: 13891

Re: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version

Ja, der Hund auf der Strasse hat mich sofort an Jaques Tati`s "Die Ferien des M.Hulot" erinnert. :up2:
von NORTON
Sa 2. Apr 2016, 22:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version
Antworten: 37
Zugriffe: 13891

Re: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version

Superaufnahmen, Alex! :sonne:

Herzlichen Dank hierfür :prost2:
von NORTON
Fr 1. Apr 2016, 19:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Ho Chi Minh Highway
Antworten: 93
Zugriffe: 33550

Re: Ho Chi Minh Highway

Wie ausserordentlich GXXL!! Ich glaube, ich bin noch in der Pupertät! :aetsch1: :up2:

Der absolute Wahnsinn, welch reichhaltiges Zubehör, ein Schlaraffenland :prost2:
von NORTON
Fr 1. Apr 2016, 18:54
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 493314

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

@Done= die Gespannreifen kannst Du behalten :laugh2: Ich habe nur Reifen hier, die IN DER MITTE noch Profil haben. Beantrage deshalb AUSSEN härter bei den 2 COMP-Sportpfeifen für die CBR.......... ;) . @Jürgen Rossi: weiß nicht, was der Shice soll? :aetsch: 150 km/h Müder Aprilscherz, logisch. :D Ga...
von NORTON
Fr 1. Apr 2016, 10:40
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 493314

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

;) :prost2:

Das Wochenende soll SUPER werden! Meine Inno lief bei den Temperaturen heute morgen schon 150km/h Topspeed :mrgreen: :D

Gruß Ralf
von NORTON
Fr 1. Apr 2016, 07:55
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 493314

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

APRIL, APRIL!! :laugh2: :laugh2:
von NORTON
Di 29. Mär 2016, 16:14
Forum: Technik Innova
Thema: Länge Federbein Innova
Antworten: 18
Zugriffe: 6071

Re: Länge Federbein Innova

Gehe jetzt runter und messe aus, kommt heute abend, wenn ich mit`m Schrauben fertig bin. :prost2:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Stop!! Habe ja YBR drin, meine Originalen hat ja Reinhard.

Sry. für den unproduktiven Beitrag ;)
von NORTON
Di 29. Mär 2016, 16:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Ho Chi Minh Highway
Antworten: 93
Zugriffe: 33550

Re: Ho Chi Minh Highway

Herzliche Grüße zurück, und erneut danke für die Eindrücke! :prost2:
von NORTON
Di 29. Mär 2016, 09:19
Forum: Talk zur Inno
Thema: Kurzausritt am Ostermontag
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Re: Kurzausritt am Ostermontag

Bei uns sind die Gartenmöbel durch die Gegend geflogen.
von NORTON
Mo 28. Mär 2016, 22:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise nach Italien
Antworten: 190
Zugriffe: 71454

Re: Reise nach Italien

Ja, das sind wir, Pitt! :prost2:

Danke für die Tipps :superfreu: :up2:
von NORTON
Mo 28. Mär 2016, 19:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise nach Italien
Antworten: 190
Zugriffe: 71454

Re: Reise nach Italien

Wir sind ja im September dort und feiern unseren 26ten Hochzeitstag! :prost2: :sonne:

Wahrscheinlich fahren wir wieder zusammen auf der CBR hin, so wie letztes Jahr die Frankreich-Fahrt.

Dank Pitter ist die Welt seit der Buchung für meine Frau, (Italienverrückt), in Ordnung.
:prost2:
von NORTON
So 27. Mär 2016, 23:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version
Antworten: 37
Zugriffe: 13891

Re: Die Entdeckung der Langsamkeit-Hardcore Version

Danke Dir Alex! Nun werde ich mit einem Lächeln ins Bett gehen :prost2:

LG Ralf
von NORTON
So 27. Mär 2016, 20:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Ho Chi Minh Highway
Antworten: 93
Zugriffe: 33550

Re: Ho Chi Minh Highway

Ganz großes Dankeschön für die tollen Einblicke!

Speziell die Aufnahmen aus der US-Airbase, die Reifen aus Atlanta/GA, die Aufschrift des Marines mit dem Newsweek-Zitat auf den Schultern,
und der berühmte "Hamburger Hill", klasse!

Beneidenswerte Fahrt, die Du grad machst.

Gruß
von NORTON
Fr 25. Mär 2016, 23:58
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 493314

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Jayne hieß mit Nachnahmen Mansfield, Ihr Nasen! :aetsch:

(Und sieht/sah besser aus, als dieses Projekt da... :aetsch1: )

Zur erweiterten Suche