Die Suche ergab 1204 Treffer

von wolfgang2011
So 26. Mai 2019, 09:11
Forum: Technik Wave
Thema: kupferwurmbefall einer unschuldigen wave
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: kupferwurmbefall einer unschuldigen wave

Das Problem war, daß der Fehler nicht ständig war, aber auf der Herfahrt nochmal aufgetreten war. Es war bei Rolf auch nirgendwo im Drehbereich sondern aussen kurz vor dem nicht vorhandenen Kupplungshebel zwei ca 2cm vor dem Lichtschalter. Danke für die Ausführliche Fehleranalyse :up2: :? ..aber ic...
von wolfgang2011
Sa 25. Mai 2019, 08:17
Forum: Technik Wave
Thema: kupferwurmbefall einer unschuldigen wave
Antworten: 29
Zugriffe: 801

Re: kupferwurmbefall einer unschuldigen wave

Ist ja schön das Ihr den Kupferwurm gefunden habt , aber die Eigentliche Ursache ist mir nicht klar . Wo hat das Kabel gescheuert , war die Leitungsführung noch original , sollte man vorsorglich irgendwo etwas verbessern, verstärken , verlegen , so das ein das selbe Übel nicht irgendwo in der Pampas...
von wolfgang2011
Mi 22. Mai 2019, 05:15
Forum: Technik Wave
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 20
Zugriffe: 1913

Re: Lenkkopflager

Lenkkopflager war früher hier schon mehrfach ein Thema . Auch beim OST haben wir schon ein Lager getauscht . Aus lauter Angst , und weil wir 3 Innos in der Familie fahren , habe ich vor Jahren 2 Satz Inno Lager , als Kegelrollenlager , von Motorlandaisa gebunkert. Falls jemand dringend ein Lagersatz...
von wolfgang2011
Di 14. Mai 2019, 05:26
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: cb125f-öl-einfüll-rüssel-fred
Antworten: 12
Zugriffe: 368

Re: cb125f-öl-einfüll-rüssel-fred

braucki hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 21:52
Da kann ich euch am Möhnesee was lustiges und praktisches Zeigen - ein Universaltrichter :mrgreen:
:up2: "Der faltbare Öleinfülltrichter" , ich glaube wenn diese Anwendung angepriesen würde , könnte es
ein Verkaufsschlager werden
von wolfgang2011
Sa 4. Mai 2019, 08:05
Forum: Technik Innova
Thema: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?
Antworten: 68
Zugriffe: 2238

Re: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?

Stopp Böcki , Du bist ein Schritt weiter , aber besser ist es , mann findet die Ursache !!.... ...sozusagen die " Gedenksekunde " . Zur Zeit sieht es nach einem Kabelbruch aus , aber wo , ..und wie sehen die anderen Kabel aus , und wie kann ich erklären , das das Moped nach der "Gedenksekunde" norma...
von wolfgang2011
So 28. Apr 2019, 06:55
Forum: Technik Innova
Thema: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?
Antworten: 68
Zugriffe: 2238

Re: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?

:popcorn gross: :popcorn gross: :popcorn gross: :popcorn gross:

Wat is denn nun , Böcki , wir wollen es wissen
von wolfgang2011
Mi 24. Apr 2019, 18:26
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 1 Mai , wie immer Moto-Cross Kamp-Lintfort
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Re: 1 Mai , wie immer Moto-Cross Kamp-Lintfort

Und schon wieder naht der 1 Mai

http://www.mckali.de/index.php?aid=364


Ist vielleicht jemand dort ??
von wolfgang2011
So 14. Apr 2019, 17:35
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: MotoGP endlich im Servus TV auch für Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: MotoGP endlich im Servus TV auch für Deutschland

....und hol den Ersatzlenker der Wave raus und nicht ohne Helm fahren ;)
von wolfgang2011
So 14. Apr 2019, 16:42
Forum: Technik Innova
Thema: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?
Antworten: 68
Zugriffe: 2238

Re: Gedenksekunde(n) nach Zündung AN?

Oder auf den Diagnose Stecker (schwarz/Blau) , ist vielleicht einfacher dran zu kommen
von wolfgang2011
So 14. Apr 2019, 11:50
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: MotoGP endlich im Servus TV auch für Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: MotoGP endlich im Servus TV auch für Deutschland

Heute Abend gehts weiter , Aus Amerika

Zur erweiterten Suche