Die Suche ergab 1275 Treffer

von Heavendenied
Di 2. Mär 2021, 09:42
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027993

Re: Alternative Elektromobilität?

Ich habe ein paar OT Beiträge gelöscht. Bitte hier beim Thema bleiben! Zur Hausdämmung etc. können gerne die dazu passenden Threads genutzt werden!
von Heavendenied
Fr 22. Jan 2021, 08:30
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Wieso und warum?
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Re: Wieso und warum?

Dazu gibt es genug Threads. Wir haben mehrfach festgestellt, dass es hier leider immer wieder aus dem Ruder läuft, wenn man nicht rechtzeitig eingreift. Sämtliche Rufe nach Selbstbeherrschung sind leider nicht gehört worden, also blieb nur diese Linie oder die Schließung des Forums... Und damit ist ...
von Heavendenied
Mi 23. Dez 2020, 09:51
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Warum ist das Forum hier eigentlich so ätzend geworden?
Antworten: 131
Zugriffe: 66259

Re: Warum ist das Forum hier eigentlich so ätzend geworden?

Leider musste ich jetzt auch hier mal wieder großflächig löschen, denn wie mehrfach erwähnt habe ich weder Zeit noch Lust hier Kindergärtner zu sein! Entweder ihr diskutiert hier sachlich und ohne Beleidigungen oder ihr lasst es bleiben!
von Heavendenied
So 13. Dez 2020, 13:51
Forum: Nachdenkliches
Thema: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.
Antworten: 198
Zugriffe: 59005

Re: Reinhard/Thrifter ist heute gestorben.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Ich kannte Reinhard leider viel zu wenig, aber das was ich von ihm persönlich und durch das Forum kannte war, dass er wirklich ein toller Kerl war. Macht mich gerade ehrlich traurig...
von Heavendenied
Fr 4. Dez 2020, 08:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027993

Re: Alternative Elektromobilität?

Interessantes Fahrzeug, aber ich bin mir recht sicher, dass man dafür in DE bzw. der EU keine Zulassung bekommen würde... Solche kleinen Fahrzeuge sind einfach nicht sicher genug und daher darf die hier auch keiner haben... Das ist ein Punkt, den ich bei den Vorschriften hierzulande wirklich schade ...
von Heavendenied
Di 1. Dez 2020, 09:19
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Das hatte ich tatsächlich nicht gelesen, da ich (wie oft genug geschrieben) nicht die Zeit habe, hier alles zu lesen. Davon abgesehen wäre das Angebot aber tatsächlich auch (leider) nutzlos. Was soll es bringen, wenn jemand nur zu bestimmten, vereinbarten Zeiten als Mod arbeiten will? Die Forensoftw...
von Heavendenied
Di 1. Dez 2020, 07:45
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Ich möchte nur mal eins klarstellen: Zumindest mir wurde bis zum heutigen Tage von keinem hier Hilfe angeboten! Es gibt/gab Vorschläge, wie man es machen könnte, aber nach wie vor will es keiner machen... Da kann man sich natürlich gerne aufregen und erklären wie es sein sollte, wenn es selbst nicht...
von Heavendenied
Di 17. Nov 2020, 12:29
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

@bokus: Alles was ich dazu sagen kann habe ich gesagt. Und zumindest bei mir kam bisher kein Angebot zur Unterstützung/Übernahme der Arbeit an... Sorry wenn ich das an der Stelle so direkt schreibe (und das geht jetzt nicht speziell an dich sondern ist allgemein gemeint), aber das zeigt eben leider ...
von Heavendenied
Di 10. Nov 2020, 08:01
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

@bokus: Ist schön, dass du dir dazu Gedanken machst, aber es braucht eben jemand der es umsetzt. Was das technische angeht so hat die Forensoftware da so ihre Begrenzungen (z.B. eigen Threads selbst moderieren geht technisch schon gar nicht). Mal davon abgesehen, dass ich das auch nicht sinnvoll fän...
von Heavendenied
Mo 9. Nov 2020, 08:14
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

@dons: Man kann Leute hier übrigens auch ruhig beim Namen/Nick nennen, wenn man sie ansprechen möchte... @topic: Ich möchte nochmals betonen, dass ich hier eben aus den genannten Gründen "eigentlich" nur noch technischer Admin bin. In dem Fall nun musste ich was machen, weil eben etliche Beiträge ge...
von Heavendenied
So 8. Nov 2020, 07:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Bevor isch misch uffreesch, ...
Antworten: 209
Zugriffe: 45002

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Den Grund warum ich den Thread geschlossen habe habe ich ja geschrieben. Du selbst hast ja vorher angemahnt, dass dort aufgeräumt werden müsste. Wie ich schrieb habe ich keine Zeit dafür, weil es für mich im Leben wichtigeres gibt, was ich auch schon mehrfach hier kundgetan habe. Deshalb habe ich da...
von Heavendenied
Do 5. Nov 2020, 15:44
Forum: Nachdenkliches
Thema: ... wann ist Not?
Antworten: 328
Zugriffe: 106184

Re: ... wann ist Not?

Ich muss leider noch arbeiten für mein Geld und habe daher keine Zeit den ganzen Tag den Kindergarten hier im Forum zu beaufsichtigen.
Daher mache ich hier mal dicht bevor das noch weiter ausartet.
von Heavendenied
Mo 23. Mär 2020, 09:43
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027993

Re: Alternative Elektromobilität?

Ich habe mal die massiven OT Abschweifungen und Beleidigungen gelöscht.

Bitte entweder beim Thema bleiben oder einfach mal die Finger still halten.
von Heavendenied
Mi 26. Feb 2020, 20:05
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Forenupdate
Antworten: 40
Zugriffe: 29924

Re: Forenupdate

Da offensichtlich keiner mehr Probleme nach dem Forenupdate hat kann ich den Thread wohl zu machen.
von Heavendenied
Di 25. Feb 2020, 11:08
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !
Antworten: 49
Zugriffe: 15566

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Hallo Männers .... (Natürlich auch Damen & Gender) ...nach 2 Jahren Abwesenheit und Anmeldung in diversen anderen Foren,würde ich gerne wieder hier ins Forum aktiv zurückkehren... Waschnüsse,Camingzubehör, Lebensweissheiten...... all das gibt es nur hier Mein Fuhrpark hat sich mittlerweile massiv g...

Zur erweiterten Suche