Die Suche ergab 719 Treffer

von Richi17
Mo 12. Nov 2018, 20:30
Forum: Talk
Thema: Krankenhaus statt Inno
Antworten: 35
Zugriffe: 942

Re: Krankenhaus statt Inno

Auch von mir gute Genesung und dass es eine einmalige Angelegenheit bleibt.
von Richi17
Fr 2. Nov 2018, 12:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich habe mir wieder eine geholt ...
Antworten: 15
Zugriffe: 724

Re: Ich habe mir wieder eine geholt ...

Welcome back! :prost2:
von Richi17
Fr 2. Nov 2018, 12:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Bitte nicht Steinigen
Antworten: 42
Zugriffe: 1358

Re: Bitte nicht Steinigen

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 07:37
sie hat RLLR gesagt!
Wetten, dass Janny ein ER ist mit griechischen Wurzeln...

Willkommen an Bord, Janny! :prost2:
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 13:12
Forum: Gewerblicher Bereich
Thema: Kellerharrer Customs
Antworten: 288
Zugriffe: 37144

Re: Kellerharrer Customs

Glückwunsch Stefan!

Die Geburtenrate in BRD liegt ja bei ca. 1,5. Mit 3 Kids zählst du zu den Helden, die das Rentensystem so richtig stärken!

:superfreu:
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 08:37
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 890
Zugriffe: 54584

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Hier ist sogar unweit von Senden eine in weiß sogar mit Sturzbügel, ne passende Kanzel dazu hast du ja noch über: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269063722&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Senden%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.322399%2C10.0459&makeModelVariant1...
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 08:25
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 890
Zugriffe: 54584

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Jepp, die CB 125 F oder die Vorgängerversion CBF wären schon eine solide Bastelgrundlage... RT Schale, TC und Seitenkoffer dran und 600 km tankfreie Fahrt genießen. Und wenn getankt wird muss nicht abgerödelt werden... hat was.
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 00:34
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 890
Zugriffe: 54584

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

So ist das eben bei uns... auch spontan ist allemal drin! Danke turbodoepi für deine Gastfreundschaft und vor allem den Öffnen deiner Schatztruhe: soweit das Auge reicht gibt es eine große Anzahl der herrlichsten Honda Monkey (okay eine -oder waren es zwei- Handvoll Dax waren auch dabei) verteilt au...
von Richi17
So 21. Okt 2018, 11:42
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 890
Zugriffe: 54584

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Das passt, so können wir es machen.
von Richi17
So 21. Okt 2018, 11:12
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 890
Zugriffe: 54584

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Schade Done, sah bis zu der Erkenntnis der Unterdimensioniertheit vielversprechend aus...

Bei uns ist es noch ziemlich neblig. Sobald es einigermaßen gefällig wird, werde ich auch nochmal die Inno von der Kette lassen.

Treffen in Münsingen? Was meinste Done?
von Richi17
Mi 10. Okt 2018, 18:26
Forum: Talk
Thema: IGN
Antworten: 50
Zugriffe: 2033

Re: IGN

@Bastlwastl

Ich kenne das, leider. Es trifft einen immer unverhofft und heftig, wie ein Schlag mitten ins Gesicht.
Mein Beileid!

Zur erweiterten Suche