Die Suche ergab 722 Treffer

von Richi17
Di 15. Jan 2019, 09:59
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo zusammen aus dser
Antworten: 18
Zugriffe: 594

Re: Hallo zusammen aus dser

Jetzt fehlt nur noch die Puig Traffic 2 Scheibe und du hast eine verbesserte Aerodynamik, welche dir entweder einen niedrigeren Verbrauch beschert (bei gleichem Fahrprofil) oder höhere V-max beschert.

Willkommen im Forum! :superfreu:
von Richi17
Sa 22. Dez 2018, 14:45
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 915
Zugriffe: 59624

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Dann mal viel Spaß...

:prost2:
von Richi17
Sa 22. Dez 2018, 14:43
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neu im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 303

Re: Neu im Forum

Hallo Reinhard,

das hört sich doch prima an! Willkommen hier im Forum der außergewöhnlichen "Motorradfahrer".

Ich hoffe wir -die wilden Hunde aus dem Süden :mrgreen: - können dich alsbald mal auf der Löwensteiner Platte begrüßen. Kupferzell ist ja nur ein Katzensprung entfernt...

:prost2:
von Richi17
Mo 12. Nov 2018, 20:30
Forum: Talk
Thema: Krankenhaus statt Inno
Antworten: 35
Zugriffe: 1064

Re: Krankenhaus statt Inno

Auch von mir gute Genesung und dass es eine einmalige Angelegenheit bleibt.
von Richi17
Fr 2. Nov 2018, 12:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich habe mir wieder eine geholt ...
Antworten: 15
Zugriffe: 870

Re: Ich habe mir wieder eine geholt ...

Welcome back! :prost2:
von Richi17
Fr 2. Nov 2018, 12:33
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Bitte nicht Steinigen
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Bitte nicht Steinigen

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 07:37
sie hat RLLR gesagt!
Wetten, dass Janny ein ER ist mit griechischen Wurzeln...

Willkommen an Bord, Janny! :prost2:
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 13:12
Forum: Gewerblicher Bereich
Thema: Kellerharrer Customs
Antworten: 288
Zugriffe: 38562

Re: Kellerharrer Customs

Glückwunsch Stefan!

Die Geburtenrate in BRD liegt ja bei ca. 1,5. Mit 3 Kids zählst du zu den Helden, die das Rentensystem so richtig stärken!

:superfreu:
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 08:37
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 915
Zugriffe: 59624

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Hier ist sogar unweit von Senden eine in weiß sogar mit Sturzbügel, ne passende Kanzel dazu hast du ja noch über: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269063722&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Senden%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.322399%2C10.0459&makeModelVariant1...
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 08:25
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 915
Zugriffe: 59624

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Jepp, die CB 125 F oder die Vorgängerversion CBF wären schon eine solide Bastelgrundlage... RT Schale, TC und Seitenkoffer dran und 600 km tankfreie Fahrt genießen. Und wenn getankt wird muss nicht abgerödelt werden... hat was.
von Richi17
Mo 22. Okt 2018, 00:34
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 915
Zugriffe: 59624

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

So ist das eben bei uns... auch spontan ist allemal drin! Danke turbodoepi für deine Gastfreundschaft und vor allem den Öffnen deiner Schatztruhe: soweit das Auge reicht gibt es eine große Anzahl der herrlichsten Honda Monkey (okay eine -oder waren es zwei- Handvoll Dax waren auch dabei) verteilt au...

Zur erweiterten Suche