Die Suche ergab 955 Treffer

von Richi17
Fr 22. Mär 2024, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Hat dich wohl schwer beeindruckt Karl, was da zwischen deinen Beinen gebaumelt hat, als du auf der Hipster gesessen bist... :mrgreen:
Karl auf Richis Caferacer.jpg
von Richi17
Mi 20. Mär 2024, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Die große Scheibe hat was... :laugh2:

Sollten wir das Moped Domino mal auf der Platte ausprobieren?
von Richi17
So 17. Mär 2024, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Royal Enfield Himalayan Scram411 "Layla"
Antworten: 26
Zugriffe: 1681

Re: Royal Enfield Himalayan Scram411 "Layla"

Das hört sich gut an, Frank.

Wichtig ist, dass dir die "Spielzeuge" ein Strahlen ins Gesicht zaubern.
von Richi17
Sa 16. Mär 2024, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Radler's CL 500
Antworten: 45
Zugriffe: 1124

Re: 2 Radler's CL 500

Sehr gute Wahl! Bin damit auch schon gefahren. Sitzposition hat mir sehr gut gefallen. Besser als bei der Rebell.

Viel Spaß damit!
von Richi17
Mi 13. Mär 2024, 18:49
Forum: Kraftstoffverbrauch
Thema: 1.5l real ? aber sicher !
Antworten: 92
Zugriffe: 29442

Re: 1.5l real ? aber sicher !

……Wenn ich die 1000 er V-Strom in Tschechien mit 1008 PS auf unter 4L bekomme, gibt es für mich keinen Grund die olle 125er Kamelle zu bewegen und sich bewusst in die Opferrolle zu begeben... Jetzt übertreibst Du aber maßlos oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken? Frank, ich glaube Harri bez...
von Richi17
Di 12. Mär 2024, 00:41
Forum: Honda Roller
Thema: gefährlicher Besuch beim Mech. : SHi
Antworten: 45
Zugriffe: 2341

Re: gefährlicher Besuch beim Mech. : SHi

Gute Wahl! Glückwunsch! :prost2:
von Richi17
Di 12. Mär 2024, 00:36
Forum: News
Thema: F.B Mondial
Antworten: 19
Zugriffe: 7669

Re: F.B Mondial

Ja, wenn ich meine Mondial hps 300 "fußballsprachlich" in der Kreisliga ansiedle, dann ist die Piego Bundesliganiveau. Die Piego ist ein Racer in bester Qualität. Meine hipster ist da eher ein low budget Moped. Die Mischung aus Cafe Racer und Scrambler ist nicht jedermanns Sache, aber absolut mein D...
von Richi17
Mo 11. Mär 2024, 17:42
Forum: News
Thema: F.B Mondial
Antworten: 19
Zugriffe: 7669

Re: F.B Mondial

Weil es hier reinpasst und ich schon öfter danach gefragt wurde, hol ich mal den alten Faden wieder hoch... In 2023 habe ich mir eine gebrauchte F.B. Mondial HPS 300i mit knapp über 5 Tsd km, zugelegt. Ist ein gutes Fahrzeug. Obwohl der Motor ein Kurzhuber ist, lässt er sich schaltfaul fahren. Und i...
von Richi17
Sa 17. Feb 2024, 19:16
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1116
Zugriffe: 100197

Re: Bilder des Tages

Nach einer Schwarzwaldrunde noch ein Stop am Wasserturm von Oberjettingen...
Wasserturm Jettingen.jpg
von Richi17
So 28. Jan 2024, 23:57
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1116
Zugriffe: 100197

Re: Bilder des Tages

Wieder mal tolle Bilder mit dem "Schiri-Mobil".
THX Done!
von Richi17
So 7. Jan 2024, 17:44
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1647
Zugriffe: 387934

Re: Neulich bei YouTube

Keine Ahnung ob das Mädchen mit ihrem Motorrad schon mal gezeigt wurde. Falls doch... genießt es trotzdem. Diese Art der Fahrzeugbeherrschung ist wie von einem anderen Stern. Vielleicht ist sie ein Alien :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=M_FHmYQ4t2Y
von Richi17
Mi 27. Dez 2023, 00:12
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41359

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Sieht gut aus, Karl. Ich drück dir die Daumen.
von Richi17
Sa 23. Dez 2023, 21:16
Forum: Talk
Thema: fröhliche Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 751

Re: fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten!
:prost2:
von Richi17
Do 9. Nov 2023, 18:13
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 299
Zugriffe: 41359

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Mensch Karl, der Norden ist nichts für uns Südländer. :mrgreen:

Komm lieber wieder hier her und wir gönnen uns einen leckeren Rostbraten. Bei uns ist es auch deutlich wärmer.

Wie auch immer, ich wünsch dir auch weiterhin eine angenehme Reise anne Waterkant. Viel Spaß beim Glühweinen.
:prost2:
von Richi17
Mo 23. Okt 2023, 11:29
Forum: News
Thema: SYM VF 185
Antworten: 142
Zugriffe: 27946

Re: SYM VF 185

Ja, die SYM ist wirklich etwas ganz feines. Sie ist toll zu fahren. Das leichte Gewicht, das quirlige Handling -gefühlt genauso ein Leichtgewicht wie unsere CUBs- und der bärenstarke Motor, der im mittleren Drehzahlbereich ein entspanntes dahingleiten ermöglicht, jedoch wenn erforderlich, auch die h...

Zur erweiterten Suche