Die Suche ergab 1139 Treffer

von Fritten-Robert
Do 19. Mär 2020, 12:50
Forum: Reiseberichte
Thema: ***SEARCHING FOR SUN***
Antworten: 109
Zugriffe: 4695

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

klar, FG kriegste überall noch mit rein, aber lohnt es sich, jemanden, dessen Rückkehr vermutlich recht stressbehaftet sein wird, mit Fußrastengummis für 2 Maak zu belästigen, die er dann monatelang irgendwo deponieren muss, um sie dir beim nächsten treffen zu überreichen? der versand würde ja jegl...
von Fritten-Robert
So 15. Mär 2020, 22:14
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 167
Zugriffe: 17573

Re: TV Tip

Reportage über die dunklen bzw. roten Seiten des Ruhrgebiets: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/heimatflimmern/video-schwarze-kohle-rotes-licht-kriminalgeschichten-aus-dem-revier-100.html Moin Jürgen, sag mal Deine Meinung dazu als "Insider". Und ja: wen davon kennst Du und welches kras...
von Fritten-Robert
Di 10. Mär 2020, 13:05
Forum: Technik Wave
Thema: Starke Getriebegeräuche
Antworten: 49
Zugriffe: 3186

Re: Starke Getriebegeräuche

Moin Waver, bei DER Laufleistung ist immer der Punkt gekommen, so oder so die Kette zu wechseln. Die Erstausrüstung hält nämlich in aller Regel nur 5k bis 10k Bitte keine weitere Diskussionen. Kette kostet plusminus 20 Euro. Oder im Kit bei Ketten-Harry für 30 Euro. Dann direkt mit längerem Ritzel?...
von Fritten-Robert
Di 10. Mär 2020, 13:04
Forum: Zubehör
Thema: Was war dein bester Zubehörkauf?
Antworten: 24
Zugriffe: 680

Re: Was war dein bester Zubehörkauf?

Puigg Traffic 2, Schweden-Träger, Lenkerstulpen, automatische fest montierte Spanngurte
von Fritten-Robert
Sa 7. Mär 2020, 19:49
Forum: Reiseberichte
Thema: ***SEARCHING FOR SUN***
Antworten: 109
Zugriffe: 4695

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Hi,

schön finde ich wuchtige Breitreifen wie "meine" Heidenau K58. Meine Winterbesohlung.

Aber schnell sind meine Asphalt-Trennscheiben, die Dunlops aus der Erstausrüstung. Im Sommerhalbjahr mein Favorit.

Tja, man kann nicht alles haben...

Gruß
Rob
von Fritten-Robert
Do 5. Mär 2020, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ideenabfrage Kennzeichenhalter Motorrad zum Wechseln für rotes Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Ideenabfrage Kennzeichenhalter Motorrad zum Wechseln für rotes Kennzeichen

Huhu, ich hab mir ein rotes Oldtimerkennzeichen besorgt. Das soll jetzt von einem Motorrad zum anderen wandern. 1. hab ich keine Lust das Kennzeichen hin und her zu schrauben 2. soll das rote Kennzeichen nicht aussehen wie ein Schweizer Käse. Ich will also keine Löcher hinein bohren. 3. sollte der K...
von Fritten-Robert
Fr 28. Feb 2020, 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: ***SEARCHING FOR SUN***
Antworten: 109
Zugriffe: 4695

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Mehr davon Reinhard!

Sach ma - dieses Helm under seat - Modell: wäre das was für Dich in D?

Besser als die Inno? Auch Nachteile?

Viele Grüße
Rob
von Fritten-Robert
Do 27. Feb 2020, 19:08
Forum: Technik Innova
Thema: Federung Dämpfung Vorderrad
Antworten: 104
Zugriffe: 6811

Re: Federung Dämpfung Vorderrad

So, hab es endlich geschafft, das Gabelöl zu wechseln. Schaut mal, wie das nach 90.000km aussieht: http://buse.staff.jade-hs.de/Gabeloel1.jpg Nach 4 Wochen Zeit zum Absetzen: http://buse.staff.jade-hs.de/Gabeloel2.jpg War schwer überfällig, ein echter Wartungsstau :wech: Ist ne schöne Winterarbeit. ...
von Fritten-Robert
Mi 26. Feb 2020, 10:04
Forum: Talk zur Inno
Thema: Bernds Innos
Antworten: 297
Zugriffe: 26340

Re: Bernds Innos

Also alles schön geputzt und wieder zusammen gebaut. Danach eine kleine Probefahrt. Sie läuft schön leise, mit ihren 75.000 Kilometern. Jetzt verbrauch ich noch den letzten Liter Polo Öl und die Pfütze Mathy M. Danach kommt mir nur noch Motül 7100 in den Motor. Oder doch das preiswertere Ester Öl v...
von Fritten-Robert
Di 25. Feb 2020, 12:28
Forum: Technik Innova
Thema: Steuerkettenwechsel Wer kann helfen?
Antworten: 43
Zugriffe: 2605

Re: Steuerkettenwechsel Wer kann helfen?

Huhu, ich war Euch noch ne Rückmeldung schuldig, wie es um die alte Steuerkette bestellt ist. Zur Erinnerung (s. auch weiter oben): obere Steuerkettengleitschiene defekt. Habe also eine neue Gleitschiene und auch eine neue Steuerkette gekauft, beides original Honda. Hier beide Ketten, also alt und n...

Zur erweiterten Suche