Die Suche ergab 1501 Treffer

von Fritten-Robert
Di 26. Mär 2024, 16:30
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253115

Re: Schnapperalarm!!!

Ich schlage vor, dass Du Horst zum Forums-Treffen von Himbeer-Toni nach Plau am See kommst. Dann können Du und Harri die Sache klären. Wie Männer, ohne Zickereien.
Mann Mann, las Dich doch nicht andauernd provozieren. Der will nur spielen :wein:
Rob
von Fritten-Robert
Di 26. Mär 2024, 11:35
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 455
Zugriffe: 108700

Re: TV Tip

JAAAPAAAN !!! !!! Tätowierte Körper, fehlende Fingerglieder, abgeschraubte Pukkys: "YAKUZA - Nippons Mafia" 4 Stunden Japan-Special zwischen Tagesschau und Mitternacht auf ARTE. Nach "Yakuza" noch Japans Weg zum 2. Weltkrieg, und der Pazifismus danach. Weitter-Frittenrobertt-rechttzeittig-informier...
von Fritten-Robert
Mo 25. Mär 2024, 11:13
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 921
Zugriffe: 253115

Re: Schnapperalarm!!!

Harri fährt Fahrrad? Beweisfotos bitte :aetsch:
von Fritten-Robert
Mo 25. Mär 2024, 11:08
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 455
Zugriffe: 108700

Re: TV Tip

Harri hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 21:31
Im Moment hat Bullit auf Tele5 gerade angefangen.
:wein:
Ruf bitte durch, wenn sowas läuft :inno2:

Meine Reaktionszeit hat Ähnlichkeit mit der Zeit, die ein Supertanker zum Bremsen braucht...
von Fritten-Robert
Di 19. Mär 2024, 10:53
Forum: Technik Innova
Thema: Einspritzer-Innova plötzlich zu fett
Antworten: 32
Zugriffe: 1230

Re: Einspritzer-Innova plötzlich zu fett

Sachsenring hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 09:29
https://de.wikipedia.org/wiki/CVCC?wprov=sfti1

Honda …

Apopo: Diskussionen auf technisch (mittel)hoher Flugebene machen hier leider keinen Sinn.
Einspruch MM: ich lerne auch gerne dazu, und da bin ich sicher nicht der einzige. :inno2:

Gruß
Rob
von Fritten-Robert
Di 19. Mär 2024, 07:22
Forum: Talk
Thema: Wetter App
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Wetter App

:laugh2: :laugh2:
von Fritten-Robert
Mo 18. Mär 2024, 07:24
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Umbau Innova zur CT 125
Antworten: 113
Zugriffe: 15299

Re: Umbau Innova zur CT 125

Was habe ich darunter zu verstehen, die Kurbelwelle auf < 0,03mm ausrichten? Die perfekte Ausrichtung der 2 Kurbelwellenwangen zueinander. Geht nur bei ausgebauter KW. Wie gut das Honda macht ist nicht überliefert, oder Karl? Aber krass zu lesen, dass der PCX-Lenker zu sowas führt und auch die Erkl...
von Fritten-Robert
Sa 16. Mär 2024, 08:11
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 1941
Zugriffe: 266874

Re: Interessante Internet Angebote

Unvollendeter Inno-zu-Schwalbe-Umbau:


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
von Fritten-Robert
Fr 15. Mär 2024, 07:52
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Mögliche Reifen für die Innova
Antworten: 119
Zugriffe: 37646

Re: Mögliche Reifen für die Innova

Moin, der K66 ist für mich nicht fahrbar, weil unterwegs bei nem Plattfuß es meist schnell gehen muss und ohne unnötiges Gequäle. Unterwegs in der Pampa den Schlauch beim K66 zu tauschen und dann auch noch ohne Höhenschlag ist Hardcore. Mein Bordwerkzeug ist zwar "erweitert", aber selbst in der Werk...
von Fritten-Robert
Mi 13. Mär 2024, 08:03
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2153

Re: Motorrevision Wave 110i

Watt is mitte Wette? Moin MM, ich wette, das Du aufe Wave in den nächsten 100.000km mindestens einen Platten hast. Nein ernsthaft: um was hier soll gewettet werden? Fang Du an. Solch einen kleinen Motor kann man nachweislich und auch sehr kurzfristig zerstören. Ein Blick in das Gesamtkilometer-Rank...
von Fritten-Robert
Mo 11. Mär 2024, 13:15
Forum: Technik Wave
Thema: Motorrevision Wave 110i
Antworten: 53
Zugriffe: 2153

Re: Motorrevision Wave 110i

Den Motor wollte ich mir erstmal hinlegen. Ich weiß ja nicht, wie lange mein bereits 117.000 km gelaufener Motor noch hält. Mit der Lagerpaarung mache ich mir wirklich keinerlei Sorgen. Es scheint Standard zu sein, Standardlager zu verbauen. Da bin ich mit meinem C4 schon auf der sichereren Seite :...
von Fritten-Robert
Fr 8. Mär 2024, 07:43
Forum: Suche
Thema: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?

Oberflächenrost mit Drahtbürste ( von Hand oder Bohrmaschine) gründlich, narbentief, abarbeiten. In ein Bad mit Zitronensäure legen. Lösung darf gut warm sein (60°C +). Über Nacht einwirken lassen. Spülen und in ein Bad mit schwacher Lauge geben zum neutralisieren. Spülen und trocknen. ev. mit Spir...
von Fritten-Robert
Do 7. Mär 2024, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Drehzahlmesser beschlägt nach kurzer Strecke. Abhilfe? Wer kennt sich aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Drehzahlmesser beschlägt nach kurzer Strecke. Abhilfe? Wer kennt sich aus?

Moin,
die Feuchtigkeit ist drin im Gehäuse und kann nicht raus. Wenn dann während der Fahrt die Instrumentenbeleuchtung an schlägt sich die Feuchtigkeit innen am Glas nieder.

Könnte ein Päckchen Trocknungsmittel Silica-Gel ins Gehäuse gelegt das Ärgernis verhindern?

Was denkt Ihr?

Gruß Robert
von Fritten-Robert
Mi 6. Mär 2024, 13:35
Forum: Suche
Thema: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?

Moin, wie geht man denn eigentlich am besten bei Gammel-Krümmern vor? Habe gestern erst einen Krümmer (autogen) geschweißt, der noch auf der Werkbank liegt. Wer hat wie gute Erfahrungen gesammelt? MM? Ich würde jetzt losen Rost abbürsten, tagelang Fertan drauf, abwaschen, trocknen lassen und dann El...
von Fritten-Robert
Mo 4. Mär 2024, 21:53
Forum: Mängel
Thema: kupplungskummer
Antworten: 41
Zugriffe: 12613

Re: kupplungskummer

moin Robert, ich messe das noch aus und stelle die Maße ein. Das wäre ja gelacht wenn wir da nicht draufkommen. Was ich nicht ganz verstehe, wenn du den Ölp. Antrieb bis zum Anschlag aufschieben kannst müsste ja der Rest stimmen oder kannst du den Antrieb eben nicht um die 1mm minus bis zu Anschlag...

Zur erweiterten Suche