Die Suche ergab 84 Treffer

von Camaro
So 16. Dez 2012, 23:27
Forum: News
Thema: Stirbt die Innova ????
Antworten: 40
Zugriffe: 15835

Re: Stirbt die Innova ????

Hallo Roman, ich habe eine LO, der Verbarauch auf Strecke in den alpen liegt bei 3,8L/100KM, mit Koffern auf der BAB, Tacho meist um die 120/130 bei 5,0L, auf eine 3000 KM alpentor bei 3,8L Gesamt, alle Betankungen (Anreise/Alpen/Rückfahrt) Neee 3,8L das schaffe ich nicht, egal mit der DL bin ich v...
von Camaro
So 16. Dez 2012, 11:03
Forum: News
Thema: Stirbt die Innova ????
Antworten: 40
Zugriffe: 15835

Re: Stirbt die Innova ????

Hallo Frank, ...meine V-Strom 650 mit 69 PS benötigt wesentlich weniger... :shock: Ich fahre mit 17er Ritzel und der Verbrauch liegt bei 4,4L, Expresstempo kostet extra. die Inazuma sieht in natura ganz nett aus, aber laut Test einen Durschnittsverbrauch von 4,4L/100KM....... Ein NoGo für eine heuti...
von Camaro
So 16. Dez 2012, 01:41
Forum: News
Thema: Stirbt die Innova ????
Antworten: 40
Zugriffe: 15835

Re: Stirbt die Innova ????

JabbatheHut hat geschrieben: Interessant wäre in dem Zusammenhang ne 250er. Gibt es bei Honda, aber nur als Sportversion CBR250. Unpraktisch, unbequem, hässlich.
Lothar
Es gibt noch die Inazuma 250 hat aber kein Honda Logo drauf: Link
von Camaro
So 9. Sep 2012, 22:49
Forum: Talk zur Inno
Thema: Innozeit vorbei... - neues Mopped
Antworten: 301
Zugriffe: 68408

Re: Innozeit vorbei... - neues Mopped

Hallo Martin, was BMW usw. angeht sind wir einer Meinung mit Honda nicht :mrgreen: . Nachdem PCX und NTV rumgezickt haben hat sich das Thema Honda für mich erledigt. Hab jetzt die DL und bin zufrieden alerdings habe ich grösseres Ritzel eingebaut weil sie mir zu hoch gedreht hat, jetzt passt es. Das...
von Camaro
Do 6. Sep 2012, 23:49
Forum: Talk zur Inno
Thema: Innozeit vorbei... - neues Mopped
Antworten: 301
Zugriffe: 68408

Re: Innozeit vorbei... - neues Mopped

Ich hab da mal zwei Fragen: @Rundenfahrstilfahrer Fährt ihr immer den selben Fahrstil? Also ich kann das nicht, nach der Arbeit gemütliche Enspannungsrundchen und Samstags ausgeschlafen und nach guten Frühstück da geht schon bisschen zackiger zu. @NC700X Fahrer Die NC700X scheint ja ein wirklich gut...
von Camaro
Di 4. Sep 2012, 21:23
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Mein Virenschutz schlägt Alarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Re: Mein Virenschutz schlägt Alarm

Avast hat sich wieder beruhigt, ab heute keine Meldung mehr. :mrgreen:
von Camaro
So 2. Sep 2012, 12:34
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Mein Virenschutz schlägt Alarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Mein Virenschutz schlägt Alarm

Komisch bis heute war alles gut und auf einmal ist avast nur am meckern, egal was ich lesen möchte. Hat das noch jemand oder spinnt avast nach dem letzten update?
LINK
von Camaro
Do 30. Aug 2012, 00:35
Forum: Talk zur Inno
Thema: Innozeit vorbei... - neues Mopped
Antworten: 301
Zugriffe: 68408

Re: Innozeit vorbei... - neues Mopped

Bald gibt es wohl ein NC Treffen, darf ich mit der DL vorbeikommen? :zwinker:
von Camaro
So 22. Jul 2012, 02:04
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer Diesel 462 / 516
Antworten: 165
Zugriffe: 64837

Re: Sommer Diesel 462

Ein sehr schönes Motorrad. Aber bitte nicht anfangen zu basteln, das fängt erstmal mit Blinker an..... und dann ärgert man sich das man damit überhaupt angefangen hat. Einfach fahren und genießen.
von Camaro
So 24. Jun 2012, 00:42
Forum: Nachdenkliches
Thema: Danach kommen - weibliche Fahrzeuglenker
Antworten: 16
Zugriffe: 6502

Re: Danach kommen - weibliche Fahrzeuglenker

Meine Frau fährt besser wie so mancher Mann ! Egal ob Motorrad, Caravangespann, leistungsstarken PKW, Boot oder Moped, Wenn ich pluspunkte sammeln wollte dann würde ich das genauso schreiben aber meine liest hier nicht mit also kann ich mir das sparen... :mrgreen: Es gibt jede menge gefährliche Ver...
von Camaro
Sa 14. Apr 2012, 08:05
Forum: Suzuki Address
Thema: das Warten auf die Wave hat ein Ende gefunden
Antworten: 21
Zugriffe: 8378

Re: das Warten auf die Wave hat ein Ende gefunden

Glückwunsch und viel Spass mit der Address. :bike:
von Camaro
Sa 3. Mär 2012, 12:19
Forum: Suzuki Address
Thema: Verbrauch im Vergleich zur Innova
Antworten: 28
Zugriffe: 9262

Re: Verbrauch im Vergleich zur Innova

Ich möchte mal die Antworten sehen wenn die Inno Ölfilter und Address Zentrifuge hätte. Hier haben schon welche die Zentrifuge nach 20000 km und später gereinigt und die Aktion für überflüssig erklärt weil da kaum was drin war, bisschen komisch wenn die Zentrifuge doch so effektiv arbeitet. Das Zeug...
von Camaro
Do 1. Mär 2012, 21:02
Forum: Talk zur Wave
Thema: gestern die neue Honda Wave bestellt
Antworten: 80
Zugriffe: 21915

Re: gestern die neue Honda Wave bestellt

aber 8 Wochen Lieferzeit weil es so viele Bestellungen bei Honda in München gibt (einer von 2 Händlern hier). Mist, ich dachte ich kann gleich nächste Woche losfahren. Die haben an die 40 Vorbestellungen. Das ist krass, oder? Das ist echt krass, ich staune das sich die Wave so gut verkauft. :blind:...
von Camaro
Do 1. Mär 2012, 06:29
Forum: Suzuki Address
Thema: Verbrauch im Vergleich zur Innova
Antworten: 28
Zugriffe: 9262

Re: Verbrauch im Vergleich zur Innova

Bertarette hat geschrieben: Beim Ölwechsel wird einfach jedesmal der Papierfilter gewexelt und gut.
*Besserwissermodus an:*
Filter wird bei jedem 2ten Ölwechsel getauscht, das reduziert die Wartungskosten um 2€. Zusätzlich hat die Address ein Ölsieb das leicht zugänglich ist.
*Besserwissermodus aus.* :D
von Camaro
Mi 29. Feb 2012, 21:07
Forum: Suzuki Address
Thema: Verbrauch im Vergleich zur Innova
Antworten: 28
Zugriffe: 9262

Re: Verbrauch im Vergleich zur Innova

Die Address ist wirklich gut und auf jeden fall sauberer verarbeitet als die Inno. Man hat die Address schlechtgeredet auch hier im Forum deshalb habe ich geschrieben das er sich beide Fahrzeuge anschauen und sich sein eigenes Urteil bilden soll. GroßerKolben legt aber den grössten Wert auf Verbrauc...

Zur erweiterten Suche