Die Suche ergab 1193 Treffer

von Mauri
So 22. Apr 2018, 13:19
Forum: Technik Innova
Thema: Max. Durchmesser für Gabel Vorspannhülsen?
Antworten: 24
Zugriffe: 371

Re: Max. Durchmesser für Gabel Vorspannhülsen?

Tranberg hat recht,durch Vorspannen der Feder erhöht sich der nutzbare Federweg,da nicht schon unnütz Federweg durch Fahrer und Fahrzeuggewicht aufgebraucht wird!Bei Fahrzeugen mit stufenloser Federvorspannung strebt man 25 bis 30 % des Gesamtfederwegs gemessen im Stand mit Fahrer(ggf.mit Beifahrer,...
von Mauri
Do 12. Apr 2018, 17:00
Forum: Technik Innova
Thema: Innova springt nicht an
Antworten: 171
Zugriffe: 2708

Re: Innova springt nicht an

Ja,kein Ventilspiel kann solche Symptome verursachen!
von Mauri
Do 12. Apr 2018, 16:44
Forum: Technik Innova
Thema: Innova springt nicht an
Antworten: 171
Zugriffe: 2708

Re: Innova springt nicht an

Schon mal nach dem Ventilspiel geschaut?
von Mauri
Di 10. Apr 2018, 16:36
Forum: Technik Innova
Thema: Gabel knackt laut beim Überrollen niedriger Bordsteine
Antworten: 24
Zugriffe: 561

Re: Gabel knackt laut beim Überrollen niedriger Bordsteine

@ Sivas:Die Gabel an meiner Inno ist wie von mir beschrieben durchgeschlagen-ganz sicher dat :!:
von Mauri
Mo 9. Apr 2018, 16:35
Forum: Technik Innova
Thema: Gabel knackt laut beim Überrollen niedriger Bordsteine
Antworten: 24
Zugriffe: 561

Re: Gabel knackt laut beim Überrollen niedriger Bordsteine

Und ja,die Gabel schlägt sehr schnell durch!War bei meiner auch schon wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit über ne Bordsteinkante gefahren bin!Da gabs ein lautes "Tock"
von Mauri
Fr 6. Apr 2018, 16:50
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Werner - das Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Werner - das Rennen

150 Euro für ne Karte :wein: Nee danke ich lass mich nicht mehr verarschen,weder von der Formel 1 noch von Holgi und Werner :idea:
von Mauri
Do 5. Apr 2018, 16:25
Forum: Weitere Derivate
Thema: Felgen / Reifen
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Felgen / Reifen

Korrekt!Aber wenn nur die Reifengrösse ohne Fabrikatsbindung im Schein steht kannst du vorne und hinten die Marken mischen solange die Grössen stimmen :!:
von Mauri
Mi 4. Apr 2018, 16:31
Forum: Weitere Derivate
Thema: Felgen / Reifen
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Felgen / Reifen

Also wenn Fabrikatsbindung dann nur Paarweise von einem Hersteller in den entsprechenden Grössen!Das ist aber meist nur bei Motorrädern,sonst muss nur die Grösse stimmen und die Fabrikate können vorn und hinten unterschiedlich sein!