Die Suche ergab 2571 Treffer

von Mauri
Di 23. Apr 2024, 10:27
Forum: Zubehör
Thema: VW Caddy mit Bett und Cub
Antworten: 317
Zugriffe: 42749

Re: VW Caddy mit Bett und Cub

Das sieht gut aus und hört sich auch sehr gut an :prost2: Dann wünsche ich dir Karl mal schöne Zeit in deinem mobilen Heim :sonne: :inno2: :superfreu:
von Mauri
Mo 22. Apr 2024, 10:36
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 1062
Zugriffe: 143467

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

Kann ich nur bestätigen das der Sahara Staub und bei mir auch Birken und Lindenpollen auf den Modulen verbleiben und diese vorsichtig gereinigt werden müssen :motzen:
von Mauri
Mo 22. Apr 2024, 09:09
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 1062
Zugriffe: 143467

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

Ich denke auch Werner das es mit der Elektromobilität deutlich langsamer in Deutschland voran geht und ja mit den günstigen PV Anlagen hast du recht !Schauen wir mal würde auch Beckenbauer sagen :!: Und ja hier ist auch um 1 Grad und mir zu kalt zum Moped fahren :inno2:
von Mauri
So 21. Apr 2024, 09:08
Forum: Talk
Thema: Ioniq 38,3 von 03/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1732

Re: Ioniq 38,3 von 03/20

Was ist denn deine Vermutung was das Kw kostet ? Schönen Sonntag wünsche ich :sonne:
von Mauri
Sa 20. Apr 2024, 19:58
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2509
Zugriffe: 328159

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Perfekt Done :superfreu: etwas im Fernsehen was man gerne guckt und ne schöne Brotzeit mit lecker Bierchen :prost2: Schönen Abend wünsche ich !!
von Mauri
Sa 20. Apr 2024, 19:57
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2509
Zugriffe: 328159

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Perfekt Done:superfreu: etwas im Fernsehen was man gerne guckt und ne schöne Brotzeit mit lecker Bierchen :prost2: Schönen Abend wünsche ich !!
von Mauri
Do 18. Apr 2024, 09:59
Forum: Suche
Thema: Schwingenschutz beim Ritzel
Antworten: 8
Zugriffe: 299

Re: Schwingenschutz beim Ritzel

Na das ist ja im Verschleissfall noch bezahlbar :prost2:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 18:15
Forum: Suche
Thema: Schwingenschutz beim Ritzel
Antworten: 8
Zugriffe: 299

Re: Schwingenschutz beim Ritzel

Was kostet denn der Schwingenschutz beim Freundlichen :?:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 18:08
Forum: Reiseberichte
Thema: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?
Antworten: 7
Zugriffe: 276

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Freue mich schon auf den kommenden Balkan Bericht Werner mit wieder vielen schönen Bildern :sonne: :superfreu: :inno2:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 18:01
Forum: Talk
Thema: 2024, was plant Ihr so?
Antworten: 55
Zugriffe: 4362

Re: 2024, was plant Ihr so?

Vom 30 Mai bis 2 Juni Fronleichnam Motorradtour in die Hochvogesen Nähe Le Markstein :inno2: :sonne:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 17:45
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: An und Umbauten an meiner CB125F-JC84 Codename "Franzi"
Antworten: 34
Zugriffe: 3365

Re: An und Umbauten an meiner CB125F-JC84 Codename "Franzi"

Ja der Umbau ist gut gemacht :superfreu: :superfreu: , mir persönlich gefallen aber die Lenkerenden Spiegel nicht so gut wie die Herkömmlichen :prost2:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 17:15
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mongo im Alltag
Antworten: 101
Zugriffe: 18274

Re: Mongo im Alltag

Na das lassen wir mal als Schnapszahl gelten würde ich sagen und über 42tkm sind ja auch was :up2:
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 10:22
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 1062
Zugriffe: 143467

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

Das hört sich doch gut an und wie oft reinigt du die Platte denn Werner !?
von Mauri
Mi 17. Apr 2024, 09:16
Forum: Talk
Thema: Woher soll der elektrische Strom kommen?
Antworten: 1062
Zugriffe: 143467

Re: Woher soll der elektrische Strom kommen?

Super das spart schon etwas Strom wenn man bei vollem Sonnenschein dann energieintensive Geräte benutzt!Was bringt denn das Modul dann wirklich, erreicht es die angegebene Nennleistung Werner?Schönen Tag und liebe Grüße :sonne:
von Mauri
Di 16. Apr 2024, 09:09
Forum: Talk
Thema: Bilder des Tages
Antworten: 1139
Zugriffe: 102910

Re: Bilder des Tages

Ja da ist nicht viel los mit schützenden Radabdeckungen bei den meisten modernen Mopeds :wein: WünscheAllen einen schönen Tag aus dem bis wohl zum Wochenende verregneten Saarland :sonne:

Zur erweiterten Suche