Die Suche ergab 32 Treffer

von ocin
Fr 20. Apr 2018, 15:29
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Suche Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 8787

Re: Suche Werkstatthandbuch

Hallo zusammen, ich dachte es gäbe hier vielleicht jemanden der mir sein WHB gebraucht verkaufen könnte. Ansonsten muss ich halt die 60 Euro investieren... Ich hatte vor einigen Jahren die Innova und das passende WHB, leider habe ich Sie verkauft (mit WHB) und jetzt habe ich eine Wave (aber ohne WHB...
von ocin
Fr 20. Apr 2018, 06:25
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Suche Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 8787

Suche Werkstatthandbuch

Hallo zusammen,

der Frühling (Sommer :)) ist da und ich will die erste große Inspektion u.a. mit Ventilen etc. an meiner Wave 110i machen.
:inno:
Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich in digitaler oder gedruckter Form?

Gruß Ocin
von ocin
Di 6. Sep 2016, 20:45
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: zurück nach über 1 Jahr....
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

Re: zurück nach über 1 Jahr....

Habe die Wave gestern geholt...... Ich bin begeistert. Sie fährt sich echt toll und erreicht auch 100 km (laut tacho ;). Was ich besser als bei meiner alten Innova finde, ist die Übersetzung. Sie fährt sich in der Stadt bei 50 km/h im 4ten Gang echt schön und zieht auch noch anständig. Die erste Fah...
von ocin
Sa 3. Sep 2016, 13:31
Forum: Technik Innova
Thema: lange Standzeit - Dead end.
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

Re: lange Standzeit

Danke euch allen, aber hat leider nix gegeben....habe die Innova nicht bekommen...war mir so sicher.
Aber habe jetzt ne Wave gekauft (ganze Story bei der Mitgliedervorstellung).
Trotzdem Danke für die ganzen tollen Tipps :prost2:
von ocin
Sa 3. Sep 2016, 13:29
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: zurück nach über 1 Jahr....
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

Re: zurück nach über 1 Jahr....

Manchmal kommt es anders als man denkt..... :oops: mit der schönen, wenig gelaufenen Innova von 2011 hat leider nichts gegeben. Der Verkäufer (ein Händler) hatte mir am Telefon fest zugesagt und wollte den Kaufvertrag per Mail senden. Seit dem hat er sich leider nicht mehr gemeldet, ist auf dem Hand...
von ocin
Fr 2. Sep 2016, 09:41
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: zurück nach über 1 Jahr....
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

Re: zurück nach über 1 Jahr....

oh stimmt.....da wäre ich doch glatt zum Möhnesee gefahren :laugh2:
aber ist ja nicht weit von einander entfernt. Mal schauen ob ich das hinbekomme.... :inno2:
von ocin
Fr 2. Sep 2016, 09:28
Forum: Technik Innova
Thema: lange Standzeit - Dead end.
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

lange Standzeit - Dead end.

Hallo zusammen, habe mich gerade schon mal kurz "neu" vorgestellt im Forum. ich bin zurück. Habe heute eine Innova Bj 2011 mit 198 km auf dem Tacho gekauft. Der Vorbesitzer hat Sie einem Händler abgetreten, weil es sie aus gesundheitlichen Gründen (war für ein Wohnmobil gedacht) nicht nutzen kann. I...
von ocin
Fr 2. Sep 2016, 09:07
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: zurück nach über 1 Jahr....
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

zurück nach über 1 Jahr....

Hallo zusammen, nachdem ich meine Innova schweren Herzens im Herbst 2015 verkauft habe (mein Sohn wurde 16 und wollte lieber was sportliches ...und zwei Mopeds war mir zu viel) bin ich jetzt zurück. Gerade mit einem Händler einig geworden und bekomme (hoffentlich) am Wochenende meine fast neue Innov...
von ocin
Sa 5. Mai 2012, 18:15
Forum: Technik Innova
Thema: Ventile einstellen....Hilfe im Kölner Raum ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Ventile einstellen....Hilfe im Kölner Raum ???

Hallo liebes Forum,

ich habe es geschafft....vielen Dank euch allen.

Gruß Günther (Ocin)
von ocin
Di 1. Mai 2012, 09:16
Forum: Technik Innova
Thema: Ventile einstellen....Hilfe im Kölner Raum ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Ventile einstellen....Hilfe im Kölner Raum ???

Hallo liebes Forum, ich bin ja noch recht neu hier und möchte meine Ventile einstellen. Ich fahre am 12.05.2012 zum Nürburgring und nehme meine Inno in meinem Sharan mit (passt wie dafür gemacht). Gibt es in der Kölner Umgebung (wohne in Weilerswist) vielleicht jemanden der mir bis zum 12.05. kurz h...
von ocin
Mo 30. Apr 2012, 06:42
Forum: Zubehör
Thema: Werkstatthandbuch ANF 125 (Innova) - gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 5926

Re: Werkstatthandbuch ANF 125 (Innova) - gesucht

Hallo,
ich war es....hätten wir uns vorher besser abgesprochen und nicht hochgetrieben....
Gruß Ocin
von ocin
Mi 25. Apr 2012, 07:25
Forum: Zubehör
Thema: Werkstatthandbuch ANF 125 (Innova) - gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 5926

Re: Werkstatthandbuch ANF 125 (Innova) - gesucht

Hallo mi-6
bitte melde Dich noch mal bei mir. Leider kann ich Dir keine nachricht senden....
Gruß Ocin (Günther)
von ocin
Di 24. Apr 2012, 20:56
Forum: Technik Innova
Thema: Blinkerbefestigung ohne Träger
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Blinkerbefestigung ohne Träger

hat super geklappt. Vielen Dank für eure Tipps....
von ocin
Mo 23. Apr 2012, 20:00
Forum: Technik Innova
Thema: Blinkerbefestigung ohne Träger
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Blinkerbefestigung ohne Träger

Hallo,
an der anderen Seite verschwindet das Kabel unter der Verkleidung.....leider ohne Stecker.
Gruß Ocin
von ocin
Mo 23. Apr 2012, 18:46
Forum: Technik Innova
Thema: Blinkerbefestigung ohne Träger
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Blinkerbefestigung ohne Träger

Hallo, ich brauche noch mal eure Hilfe. Mein Halter ist heute angekommen und ich wollte ihn direkt montieren. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das ich den kabel am Blinker nicht gelöst bekomme um ihn durch die Führung zu schieben...siehe Bild. http://www.abload.de/image.php?img=img_0958o8ik0.jpg I...

Zur erweiterten Suche