Die Suche ergab 11558 Treffer

von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 07:32
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 aus aller Welt
Antworten: 425
Zugriffe: 15562

Re: C125 aus aller Welt

Gibt ja auch noch diese (legale) Möglichkeiten: https://img1.motorradonline.de/Rueckspiegel-unterm-Lenker-am-Motorrad-Harley-Davidson-Forty-Eigh-Detail-169FullWidth-b8cb9192-1612530.jpg https://www.torstenheppe.de/smr510/IMG_2567.jpg In Deutschland legal ( Gesetzliche Bestimmungen für Rückspiegel ) ...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 05:06
Forum: News
Thema: Honda hat schrumpfen lassen
Antworten: 67
Zugriffe: 4183

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Und schon kommt die nächste 150er von Honda: https://finance.yahoo.com/news/honda-finally-brings-airblade-150-083030243.html https://scontent-lht6-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82376128_1516785091803553_5381758647984455680_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ohc=ICsXDfjY7CQAX-thI4F&_nc_ht=scontent-lht6-1.xx&oh=43f5236f...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 04:39
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1958
Zugriffe: 63688

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

damit das Niveau helvetischer Zeitungszitate etwas angehoben wird, hier noch mal was aus der NZZ. Bist du dir da so sicher? Ich könnte mir vorstellen dass du von der CH Kultur und deren Medienlandschaft soviel weisst wie von Dattelpalmen und/oder Reisanbau! Und das mit allem Respekt! Aber Achtung, ...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 03:55
Forum: Talk
Thema: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Antworten: 317
Zugriffe: 7727

Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?

Nun ist leider fertig mit meinen. Es wurden Fakten geschaffen! Gesetz nimmt letzte HürdeFürs Motorradfahren genügt jetzt auch der Autoführerschein OMG!! Globetrotter Greta würde sagen: How dare you!!!!!!! :o :o :o Jetzt werden sicher sofort die Bestatter, Krematorien und Friedhöfe umgehend Aufrüsten...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 02:31
Forum: Talk zur C125
Thema: C125 aus aller Welt
Antworten: 425
Zugriffe: 15562

Re: C125 aus aller Welt

Die Lenkerendenspiegel für einen Citystaupiloten wie mich, aber eher ungeeignet. Das siehst du wahrscheinlich falsch. Die Originalspiegel an den Moppeds sind in der Regel immer genau auf der Höhe der Aussenspiegel der Autos. Somit braucht es einges mehr Platz oder ein sehr gutes Balancegefühl wenn ...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 02:27
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3740
Zugriffe: 187599

Re: Alternative Elektromobilität?

Wenn (überhaupt) einmal dieses Fahrzeug auf dem Markt kommt, dann wird es wohl eine Exot sein. Weil dann gibt es gar keine BEV's mehr. Denn bis dann sind die alten Dinosaurier BEV schon lange durch umweltfreundliche Fahrzeuge ersetzt worden. Diese weren produziert und mit einer Technik angetrieben d...
von Innova-raser
So 19. Jan 2020, 02:11
Forum: News
Thema: Reifenfreigeabe Bestimmungen ab 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Reifenfreigeabe Bestimmungen ab 2020

ich hab den link nicht angeklickt aber was hat Youtube mit der deutschen rechtslage am hut ? ersetzt wikipedia den Brockhaus ? wird Zuckerberg neuer Bundeskanzler ? Genau so ist es! Und Globetrotter Greta wird EU PräsidentIn! YT, FB, Insta usw Wissen alles!!! Schwarmintelligenz nennt man das in der...
von Innova-raser
Sa 18. Jan 2020, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Weltbestes Motorrad
Antworten: 159
Zugriffe: 2933

Re: Weltbestes Motorrad

Dann wird es dringend Zeit, die Personenzahl allmählich zu reduzieren, indem das Normgewicht weiter hochgesetzt wird. Exakt! GENAU deshalb fahre ICH, wie man sehen kann, nur noch Scooter! :prost2: https://scontent-lht6-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82100106_1475221592655413_2501352385838841856_o.jpg?_nc_...
von Innova-raser
Sa 18. Jan 2020, 03:42
Forum: test test test...
Thema: Test-Umfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Test-Umfrage

Einmal mehr bin ich komplett zu Blöd um zu verstehen was der Threadsteller sagen will. Aber die Schweiz ist ein wunderbares Land, in dem Milch und Honig fliest. Die Sozialisten dort haben restlos ALLE Probleme gelöst und alle Menschen dort leben in Friede, Freude und Glückseligkeit. Deshalb ist jetz...
von Innova-raser
Sa 18. Jan 2020, 03:29
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1958
Zugriffe: 63688

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Falls jemand grad auf Jobsuche ist. Auch als bezahlter Krawallmacher kann man fast € 2000 machen im Monat. Kein schlechtes Gehald von dem einige Deutsche, die am Morgen früh aufstehen und sich den Rücken krumm machen, nur träumen können. Vielleicht sollten die mal übre einen Jobwechsel nachdenken. E...

Zur erweiterten Suche