Die Suche ergab 9589 Treffer

von Innova-raser
Do 16. Aug 2018, 11:37
Forum: Nachdenkliches
Thema: 11.11.2018 WELTFRIEDEN
Antworten: 13
Zugriffe: 159

Re: 11.11.2018 WELTFRIEDEN

Done: dann fange genau bei dem an dich zu versöhnen! sag ihm am 11.11. "komm wir machen frieden". was meinst du wie er reagiert? Er schreibt einen Tweet und sagt das sind alles Fake News! :laugh2: Dein Anliegen in Ehren, und ich finde es auch toll das sich Menschen darüber Gedanken machen, aber auc...
von Innova-raser
Do 16. Aug 2018, 01:02
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Antworten: 26
Zugriffe: 486

Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung

Teddy, ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das wirklich Ernst gemeint hast. Aber ich würde dir empfehlen diesen Thread mit einen Augenzwinkern zu lesen! :prost2:
von Innova-raser
Do 16. Aug 2018, 01:00
Forum: Suche
Thema: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante
Antworten: 43
Zugriffe: 796

Re: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante

Wie gesagt Harri. In der Theorie hast du absolut Recht, keine Frage. Nur die Realität hält sich nicht immer daran. Und 2 Auspuffstehbolzen sehe ich jetzt nicht als wirklich kritisch an. Es gäbe da andere Bauteile an einem Fahrzeug da wäre ich absolut mit dir und würde mich, wenn immer möglich, penib...
von Innova-raser
Mi 15. Aug 2018, 18:20
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 434
Zugriffe: 20511

Re: Mein Leben als.......

So, nun sind wir wieder in Cordova. Ich habe am Freitag einen Termin und wollte deshalb unter anderem, rechtzeitig hier sein. Und da hier das Internet eine komfortable Geschwindigkeit hat poste ich mal ein paar Bilder was so alles in Magsaysay Drive passiert. Das Gebäude wird der Sari-Sari Store. Da...
von Innova-raser
Mi 15. Aug 2018, 12:30
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Antworten: 26
Zugriffe: 486

Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 08:57
Ist euch langweilig, oder wat? Wer auch nur ansatzweise ernsthaft auf so ein Thema anspringt sollte seinen Arzt oder Apotheker verklagen.
Habe ich schon. Denn dieser hat mir, statt Blutrucktabletten, Viagra verkauft. Und nun muss ich Alimente zahlen bis zum geht nicht mehr. :(
von Innova-raser
Mi 15. Aug 2018, 12:27
Forum: Suche
Thema: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante
Antworten: 43
Zugriffe: 796

Re: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante

Wenn bei mir der Auspuff fällig ist, kommen neue Muttern aus Edelstahl und neue Niro-Scheiben drauf. Das hättest du nicht schreiben dürfen. Es gibt da mindestens einen der sich wieder dazu genötigt fühlt dich zu belehren. Denn es gäbe da sicher 2 Einwände die dieser Schreiber sicher im Detail erklä...
von Innova-raser
Mi 15. Aug 2018, 01:52
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Antworten: 26
Zugriffe: 486

Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung

nur so ne Idee, würde ein leicht ovales Steuerkettenrad einen ähnlichen Effekt haben wie eine scharfe Nockenwelle? Davon bin ich absolut ueberzeugt! Hat doch damals Shimano das ovale Kettenrad (Biopace) für Rennfahrräder patentieren lassen. Das bringt sicher unheimlich mehr Drehmoment bei einer Inn...
von Innova-raser
Di 14. Aug 2018, 16:54
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 434
Zugriffe: 20511

Re: Mein Leben als.......

Hab da grad was in FB gesehen. Ungleich zu hier in Bohol, regnet es oben in Luzon gewaltig. Manila kämpft wieder mal gegen die Ueberschwemmungen. Aber seht selbst: https://www.facebook.com/PhilippineSTAR/videos/1128656543954692/ Wenn ihr den Clip anschaut so achtet auf den jungen Mann der in der Min...
von Innova-raser
Di 14. Aug 2018, 14:57
Forum: Suche
Thema: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante
Antworten: 43
Zugriffe: 796

Re: EILT: Auspuff für Innova, am liebsten für die Vergaservariante

In der Not kannst du ja auch einfach eine Gewindestange kaufen und die dann entsprechend kürzen. Es muss ja nicht immer eine Ingenieursarbeit sein.
von Innova-raser
Di 14. Aug 2018, 13:38
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 434
Zugriffe: 20511

Re: Mein Leben als.......

Braucki, daran habe ich erst ziemlich spät gedacht. Aber es ist irgendwie ja logisch das man von aussen abdichten sollte. Nur das Problem hier ist das man auf der Insel weder Fachleute noch entsprechendes Material findet. In Cebu ist es besser und in Central Luzon wohl optimal. Aber das nützt mich l...