Die Suche ergab 10262 Treffer

von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 20:16
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: KBA KENNUNG C125
Antworten: 26
Zugriffe: 1211

Re: KBA KENNUNG C125

Wahrscheinlich eher ein Problem meiner Schreibe, oder dem Problem das die Finger einfach zu langsam sind für meine Denke. Ich habe offensichtlich das Suffix "Mio" vergessen. :oops:

Ich hoffe ich kommen dann danmit der Realität etwas näher.

Aber danke für den Hinweis. :up2:
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 20:07
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 510
Zugriffe: 41716

Re: Neulich in der Zeitung

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

You got it, mate!! :superfreu:
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 20:05
Forum: Suche
Thema: Felgen Innova
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: Felgen Innova

@Done30 Ist ein Fakt. Mehr nicht. Es bleibt jedem frei zu kaufen wo und was er will. Im weiteren bin ich mir absolut bewusst das Faddybike ein kommerzielles Unternehmen ist. Meiner Aussage liegen nicht private Importe zugrunde. Aber wollen wir jetzt wieder seitenweise über sowas diskutieren was güns...
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 18:08
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: KBA KENNUNG C125
Antworten: 26
Zugriffe: 1211

Re: KBA KENNUNG C125

Hallo Leute Die aktuelle Statistik von Bike und Business mit den Zulassungszahlen für den Januar 2019 ist da. Das beste Bike der Welt, die Honda C125 Super Cub, ist eingeschlagen wie eine Bombe (von wegen, wird im Verkaufsraum verstauben). Das ist ja eher ein Urknall als eine Bombe!!! Bombe wäre ja...
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 18:04
Forum: Talk
Thema: Arthrose in der Hose
Antworten: 50
Zugriffe: 3932

Re: Arthrose in der Hose

Die Macht liegt im Glauben! Und das meine ich jetzt keineswegs ironisch. Aber die Frage ob du nun einen Doktor aufsuchen sollst wenn du körperliche Beschwerden hast, die ist schon etwas seltsam. Schlussendlich ist es aber jedem seine persönliche Entscheidung was er mit seinem Körper anstellt und was...
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 17:38
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 510
Zugriffe: 41716

Re: Neulich in der Zeitung

Ueberobligatorische Beiträge an die Sozialversicherungen wären möglich, aber auch ein gestelltes Firmenfahrzeug, bezahltes HomeOffice usw wären auch denkbar. ABER dann würde sich das "Fringe Benefits" nennen. Deshalb meine Frage was "French benefits" sind. Vielleicht eine tolle Sache wenn die Sekret...
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 17:34
Forum: Suche
Thema: Felgen Innova
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: Felgen Innova

Ich meinte es kommt drauf warum, bzw. für was du neue Räder brauchst. Hood und die Griechen sind absolut gut. Faddybike hat Apothekerpreise aber keine besser Qualität. Wenn du, aus was für Gründen auch immer, nur einfach einen simplen Ersatz suchst so würde ich bei den obigen 2 genannten Quellen bes...
von Innova-raser
Mo 18. Feb 2019, 17:27
Forum: Talk
Thema: Arthrose in der Hose
Antworten: 50
Zugriffe: 3932

Re: Arthrose in der Hose

Bernd hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 08:02
Sollte ich etwa doch mal den Doktor aufsuchen?
Das musst du selber Wissen. Du kannst auch alternativ irgendwelche Globuli schlucken, Bäume umarmen, Trommeln und Tänze aufführen, usw.

Der eine ist von diesem und der andere vom anderen überzeugt. Ich für meinen Teil vertraue der Wissenschaft.
von Innova-raser
So 17. Feb 2019, 16:50
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 510
Zugriffe: 41716

Re: Neulich in der Zeitung

Ich habe ein Problem. Habe dieses Job Inserat in der Zeitung gesehen: fringe benefit.JPG Nur was meinen die mit "French Benefits"? Sind das irgendwelche Sauereinen in der Besenkammer??? :laugh2: :laugh2: :laugh2: Jedenfalls wäre es sicher von Vorteil wenn man der englischen Sprache mächtig wäre. Dan...
von Innova-raser
So 17. Feb 2019, 16:11
Forum: Suche
Thema: Suche Suzuki Address CUB
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Suche Suzuki Address CUB

Du suchst also einen Scooter, oder wie man hier sagt; Einen Roller. Nur im Titel steht "CUB" und das wäre dann eine Underbone. Die Underbone von Suzuki heisst auch "Address" aber läuft unter der Bezeichnung: Suzuki Address FL 125 SDW Nur das ist eine Underbone, alles andere sind Scooter/Roller! Also...

Zur erweiterten Suche