Die Suche ergab 9973 Treffer

von Innova-raser
Mi 14. Nov 2018, 18:13
Forum: Nachdenkliches
Thema: - Zitat des Tages -
Antworten: 9
Zugriffe: 111

Re: - Zitat des Tages -

Einmal mehr; Geschichte wiederholt sich. Aber mir glaubt ja niemand. :laugh2:
von Innova-raser
Mi 14. Nov 2018, 17:57
Forum: Talk
Thema: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124
Antworten: 396
Zugriffe: 16757

Re: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124

werni883 hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 08:52
Ich bin aber nicht gesund genug, um China, Vietnam oder Cambodia zu bereisen - oder doch?
Wirklich nicht? Wenn das dein Wunsch ist dann würde ich mir das nochmals ganz gründlich überlegen!
von Innova-raser
Mi 14. Nov 2018, 04:40
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision 50 - metallisches Klappern / Surren beim Fahren
Antworten: 70
Zugriffe: 2276

Re: Honda Vision 50 - metallisches Klappern / Surren beim Fahren

Silent Blood hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 00:04
Innova-raser hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 18:02
Italien ist für die Seele und Japan für den Verstand.
...Und China ist für die Mülltonne. :D
Dann kannst du ja sicher einen ganz grossen Teil deiner Habe in die Mülltonne werfen. Schau nur das die Mülltonne nicht auch noch von China kommt, denn sonst wird es kompliziert.
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 20:08
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 223
Zugriffe: 4506

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Erzähl mal, bitte! Ich bin zwar soweit weg von einen Connaisseur wie die Sonne von der Erde, aber ich LIEBE leckere Dinge!!!!! :up2:
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 19:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 223
Zugriffe: 4506

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

sholloman hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 19:45
Warum schreibt ihr immer Cumulus?
Das heißt Kumulus mit K!
https://www.munich-airport.de/de/micro/ ... /index.jsp
Einspruch!
Das sind alternative Fakten, bzw. Fake News und gehörern unter "Verschwörungstheorien". :laugh2:
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 19:44
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 547
Zugriffe: 26819

Re: Mein Leben als.......

Hier ein paar Fotos wo man sieht wie alles mal begonnen hatte. Viele Jahre her: So sah das Grundstück in Magsaysay drive aus als wir es damals gekauft hatten. Ohne nur die leiseste Ahnung zu haben was wir jemals damit anfangen sollen. Das ist der Blick von oben runter auf Tubgion. Also von dort wo n...
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 19:23
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 463
Zugriffe: 37006

Re: Neulich in der Zeitung

An der Spitze wird es einsam und kalt. Mich berühren solche Schicksale! Menschen die alles gegeben haben um an die Spitze zu kommen und wenn sie dort sind müssen sie feststellen das sich alles ncht gelohnt hat. Ich sehe das gerade in der Schweiz etwas anders. Es geht um einzelne Biographien. Und ni...
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 18:57
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 463
Zugriffe: 37006

Re: Neulich in der Zeitung

Etwas anders was ich soeben in der Zeitung gelesen habe: Ein Topshot hat sich selber das Leben genommen. Dazu diese Liste: Suizide von Top-Managern • 2. November 2018: Der Chef der Krankenkasse Visana, Urs Roth, scheidet freiwillig aus dem Leben. • 27. Mai 2016: Der ehemalige Zurich-Chef Martin Senn...
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 18:24
Forum: Talk
Thema: Neulich in der Zeitung
Antworten: 463
Zugriffe: 37006

Re: Neulich in der Zeitung

Es ist so eine Sache mit der Migration. Es ist kein einfaches Thema und eine Diskussion an einem runden Tisch wäre sicher spannend. Es gibt einige spannende Menschen hier. Auch wenn ich nicht immer die einzelnen Meinungen teile so meine ich das es doch Menschen sind die sich etwas überlegt haben bev...
von Innova-raser
Di 13. Nov 2018, 18:08
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Motoröl Super Cub
Antworten: 75
Zugriffe: 1104

Re: Motoröl Super Cub

Ich persönlich fände 15W-40 für Mitteleuropa für alle Eventualitäten am passendsten. Darf ich fragen was für eine Höchstleistungmopped du denn damit "betankst"? Ich meinte wenn Honda es schafft ein Mopped für Europa zuzulassen und sogar das Handbuch in die jeweils korrekte Landesprache zu übersetze...

Zur erweiterten Suche