Die Suche ergab 12534 Treffer

von Innova-raser
Di 11. Jul 2023, 23:31
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 1215
Zugriffe: 230604

Re: Mein Leben als.......

Sorry, mein liebe Freund. ABER das bin nicht ich, sondern ein Mitbewohner der sich eine Innova gekauft hat. Aber gut gemeint, Schlaumeier. Nur eben halt nicht ganz soooo schlau wie man halt manchmal selber denkt. :laugh2: Erzähle mir jetzt nichts von blablabla...Auch wenn ich von Motoren herzlich we...
von Innova-raser
Di 11. Jul 2023, 23:16
Forum: Weitere Derivate
Thema: Honda Supra GTR 150
Antworten: 541
Zugriffe: 131468

Re: Honda Supra GTR 150

Toll Karl dass du dich so begeistern kannst an dieser GTR. DAS ist echt ansteckend!! Ich fahre/besitze ja hierzulande "nur" 2 Scooter. Eine Uderbone wollte ich nicht. Jedenfalls nicht die die hier angeboten werden und schon gar nicht zu den Preisen die teilweise angeschrieben sind!!! ABER eine 150er...
von Innova-raser
Di 11. Jul 2023, 22:59
Forum: Talk
Thema: ... SPAREN ...
Antworten: 74
Zugriffe: 12580

Re: ... SPAREN ...

Ich halte eine solche Verallgemeinerung einfach für Neid. Du bist ein echter Menschenkenner, Harri. Du triffst den Nagel auch dann mitten auf den Kopf wenn du meilenweit daneben schlägst. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :sonne: :sonne: Bei dem Einsatz von reflektierenden Folien ist Vorsicht geboten. Kan...
von Innova-raser
Di 11. Jul 2023, 22:57
Forum: Allgemeine Infos zur C125
Thema: Super Cub verweist LKW auf seine Plätze
Antworten: 22
Zugriffe: 3940

Re: Super Cub verweist LKW auf seine Plätze

Aus persönlichen Interesse hier kurz reingelesen. Hmm...spannend wie hier mit dem LKW Fahrern umgegangen wird. Der eine will eine "Handvoll Tapeziernägel" vor den LKW werfen, ein andere will sie hassen und wieder ein anderer meint es sei falsch einen LKW Fahrer das Leben etwas leichter zu machen. Al...
von Innova-raser
Di 11. Jul 2023, 22:24
Forum: Talk
Thema: Mein Leben als.......
Antworten: 1215
Zugriffe: 230604

Re: Mein Leben als.......

Nun, wo fange ich an? Es ist viel passiert seitdem ich mich das letzte Mal hier eingeloggt habe. Das war damals irgendwann im Januar, meinte ich jedenfalls. Hatte es auch nicht wirklich auf dem Radar hier gross weiterzuschreiben. ABER es gibt doch einige Schreiber hier die ich wirklich ausgesprochen...
von Innova-raser
So 26. Mär 2023, 12:35
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319440

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Genau Typen wie du meinte ich. Geistige Tiefflieger mit permanent pathologischen Kommentaren! Lass es einfach sein und akzeptiere dass du einer anderen Regierung, mit einer anderen Agenda, unterstellt bist. Ich denke es gibt aktuell mehr als genug Probleme in deinem Heimatland um die du dich kümmern...
von Innova-raser
So 26. Mär 2023, 09:47
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319440

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Und Schweiz wie deren Rüstungsindustrie "bleibt" neutral. War es, in den jüngeren Vergangenheit, jemals anders? Es ist einfach über etwas zu Urteilen über dessen man weder die Geschichte noch die Umstände kennt. Siehe auch meinen Text weiter unten. Profitiert davon, dass die Nachbarländer den Siche...
von Innova-raser
Sa 25. Mär 2023, 13:24
Forum: Honda Roller
Thema: Honda SH350i
Antworten: 111
Zugriffe: 31208

Re: Honda SH350i

Habe grad mal bei Spritmonitor geguckt. Die "säuft" ja richtig. :-( Mir fällt es schon zwischen der 110er Vision und der 300er SH auf. Gemessen habe ich es noch nie. Aber einfach so vom Gefühl her. Mit der Vision fahre ich jeden Tag zur Arbeit und muss nur ab und an mal tanken. Mit der SH fahre ich ...
von Innova-raser
Do 23. Mär 2023, 21:39
Forum: Talk
Thema: Fragen zur Gebäudesanierung
Antworten: 207
Zugriffe: 16729

Re: Fragen zur Gebäudesanierung

Bist du froh dass es kein Ytong ist oder ist so gemeint dass du lieber Ytong gehabt hättest? Weder moch, das war wertfrei gemeint. Von vielen fachbegriffen rund ums Haus weiß ich nicht wie sie heißen oder was sie bedeuten. Ich weiß aber ausnahmsweise mal was Ytong Steine sind und das die hier nicht...
von Innova-raser
Do 23. Mär 2023, 19:53
Forum: Talk
Thema: Fragen zur Gebäudesanierung
Antworten: 207
Zugriffe: 16729

Re: Fragen zur Gebäudesanierung

harryguenter hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 19:25
Ab EG ist dann mit den orangeroten Ziegelsteinen gemauert worden wenn ich mich nicht irre. Definitiv kein Ytong!
Wie muss ich den Satz: "Definitiv kein Ytong!" verstehen?

Bist du froh dass es kein Ytong ist oder ist so gemeint dass du lieber Ytong gehabt hättest?
von Innova-raser
Mo 20. Mär 2023, 18:45
Forum: Nachdenkliches
Thema: Tod einer Radfahrerin
Antworten: 20
Zugriffe: 3795

Re: Tod einer Radfahrerin

Ich halte mich, in aller Regel, IMMER hinter dem LKW auf und NIE neben oder vor ihm!! Auch hinter einem LKW lauert Gefahr ! Klar, das ist so. ABER mit etwas Abstand zum LKW und sich hinter dem einzureihen, das wäre mein Tipp. Es ist kaum davon auszugehen dass er an der Kreuzung rückwärts fährt. Und...
von Innova-raser
So 19. Mär 2023, 23:17
Forum: Nachdenkliches
Thema: Tod einer Radfahrerin
Antworten: 20
Zugriffe: 3795

Re: Tod einer Radfahrerin

Trotzdem die Frage: Wie hätte sich die Radfahrerin 'korrekt' verhalten, um nach links abzubiegen ? So tragisch das Geschehene ist, so einfach wäre es zu vermeiden gewesen: Sich HINTER dem LKW einreihen! ich weiss nicht wer von all den Nutzern er schon mal einen schweren LKW, in städtischer Umgebung...
von Innova-raser
So 19. Mär 2023, 13:08
Forum: Mängel
Thema: Inno springt nach Winterpause nicht mehr an ....
Antworten: 123
Zugriffe: 60807

Re: Inno springt nach Winterpause nicht mehr an ....

VERDUNSTET BENZIN RÜCKSTANDSLOS, ODER NICHT? Definitiv, und aus eigener Erfahrung; NEIN, Benzin verdunstet heutzutage nicht mehr Rückstandslos. Vielleicht war es mal so. Aber heute ganz sicher nicht mehr. Und bei der immer sensibleren Technik der Motoren kann das sehr unangenehm werden und mit viel...
von Innova-raser
Fr 17. Mär 2023, 16:40
Forum: Honda Roller
Thema: Honda SH350i
Antworten: 111
Zugriffe: 31208

Re: Honda SH350i

Nur als kleiner Einschub. Mein gebraucht gekaufter SH300 hatte eine Scheibe. Aber eine hohe. Jedesmal wenn ich mich auf diesen Scooter, bzw. seinen Pferdesattel geschwungen habe, bin ich mit dem Helm an der Scheibe oben angestanden. Aergerlich! Nun habe ich eine ziemlich gekürzte Scheibe dran. Das p...
von Innova-raser
Mi 15. Mär 2023, 06:36
Forum: Talk
Thema: Schnarchthread
Antworten: 63
Zugriffe: 4734

Re: Schnarchthread

Oder einfach mal einen Apfel essen, statt 3-Gang Menu. Das erspart auch den Gang zum philippinischen ambulanten Blutlaborspezialisten. Manchmal ist gutgemeinste Ironie einfach falsch am Platz. Was DU oder weiss ich wer, mit seiner Gesundheit macht, ist mir ziemlich egal. Es war lediglich ein Hinwei...

Zur erweiterten Suche