Die Suche ergab 971 Treffer

von axelfoley
So 27. Mär 2016, 09:02
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1028098

Re: Alternative Elektromobilität?

habe ich mal versucht darüber etwas im Netz zu finden.
Leider konnte ich diese Meldung nicht finden
Suchmaschine hilft.
von axelfoley
Sa 16. Mai 2015, 11:00
Forum: Talk
Thema: Live Cam Adlerhorst
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Re: Live Cam Adlerhorst

von axelfoley
Mo 6. Apr 2015, 13:48
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: 25mm krümer oder 28mm oder original wave 110i
Antworten: 30
Zugriffe: 10062

Re: 25mm krümer oder 28mm oder original wave 110i

Auspuffdrosseln hat es wohl in der Vergangenheit gegeben ABER die waren immer kombiniert mit entsprechenden Drosseln am Ansaugtrakt Stimmt jetzt so aber auch nicht. :motzen: Ich hatte mal eine (gelbe 8-) ) CB400 Four, die wurde nur durch eine Auspuffverengung gedrosselt. http://de.wikipedia.org/wik...
von axelfoley
Fr 6. Mär 2015, 19:10
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 11975

Re: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über

in extremen Spitzkehren wenn der GS Fahrer meint bis zum Außenrand der Gegenspur ausholen zu müssen.
Du meinst sicher den hier? :mrgreen:
von axelfoley
Do 5. Mär 2015, 19:17
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 11975

Re: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns denken

@Done.
Ein lustiges Video bleibt es trotzdem. :superfreu:
von axelfoley
Do 5. Mär 2015, 18:44
Forum: Talk
Thema: Fake, war: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns
Antworten: 42
Zugriffe: 11975

Re: Back to the Roots, Purismus? Was andere über uns denken

Hallo werte Innovisten,
möglicherweise interessiert es ja niemanden, aber der Kerl erzählt von allem nur nicht von Fixies. :aetsch1:
Es gibt ihn hier auch in einer anderen Version. 8-)
von axelfoley
Do 18. Jul 2013, 17:37
Forum: Talk zur Inno
Thema: Mit der Innova durch die Dolomiten!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 5620

Re: Mit der Innova durch die Dolomiten!!??

Hallo Roman, ich war am Dienstag auf einer kleinen Rundreise. 400km, 10 std. unterwegs davon 8std reine Fahrzeit, insges. 6767 Höhenmeter Start in Füssen über den Fernpass ins Ötztal, Sölden, Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner und wieder zurück nach Füssen. Eigentlich wollte ich noch über Kühtai fahre...
von axelfoley
Di 11. Jun 2013, 21:27
Forum: Honda Roller
Thema: Zoomer und Lead hochalpin
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Zoomer und Lead hochalpin

CB50_1980 hat geschrieben:"Mensch, die Inno würde sich im zweiten mit 40 hochquälen"
Richtig gedacht :mrgreen:
von axelfoley
Di 19. Feb 2013, 17:04
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: WAVE - Glump oder nicht?? ...
Antworten: 101
Zugriffe: 25339

Re: WAVE - Glump oder nicht?? ...

Sieht der Kolben so hier aus?:

Bild Bild
von axelfoley
Fr 1. Feb 2013, 14:48
Forum: Talk zur Inno
Thema: Superbenzin ? / Magnetölablassschraube ? / Werkzeugfach
Antworten: 46
Zugriffe: 16183

Re: Superbenzin ? / Magnetölablassschraube ? / Werkzeugfach

Cpt. Kono hat geschrieben:Ich kann gar nicht hinsehen. Ein Horrorbild.
Ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. :mrgreen:

Bei einer eventl. Reinigung von Ölzentrifuge und Ölsieb sieht es bis auf den Neigungswinkel der Innova genau so aus.
Das schlimmste fand ich die alte Dichtung zu entfernen. :roll:
von axelfoley
Fr 1. Feb 2013, 11:16
Forum: Talk zur Inno
Thema: Superbenzin ? / Magnetölablassschraube ? / Werkzeugfach
Antworten: 46
Zugriffe: 16183

Re: Superbenzin ? / Magnetölablassschraube ? / Werkzeugfach

Reparatur ist nun abgeschlossen. Testfahrt hat gestern gezeigt dass (bis jetzt) alles dicht ist. Kosten für Bohrer und Gewindeschneider beliefen sich auf 9,19€. Honda M14x1,5 Ablassschraube (9280014000) 2,20€. Das ganze war eigentlich problemlos. Material ist genügend vorhanden aber für ein M16 wird...

Zur erweiterten Suche