Die Suche ergab 4481 Treffer

von Bastlwastl
Sa 4. Apr 2020, 15:26
Forum: News
Thema: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis
Antworten: 21
Zugriffe: 609

Re: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis

es sind einfach Chinesen die in der westlichen welt unter einigen namen vermarktet werden .
siehe auch Mash und weitere Derivate
von Bastlwastl
Sa 4. Apr 2020, 14:38
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 3849
Zugriffe: 147675

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

ihr dürft die Dimensionen im gesammten nicht vergessen .
wenn man das berücksichtigt hat der tank ruckzuck 27 liter .
und im zügigen tourenmodus auf jedenfall eine reichweite von fast tourentauglichen 270 km


oh mannnnnn mich zerfrissts grad vor lauter neid :aetsch:
von Bastlwastl
Sa 4. Apr 2020, 14:34
Forum: News
Thema: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis
Antworten: 21
Zugriffe: 609

Re: MSX/Monkey ( Klon) zum fairen Preis

SollteBremsen hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 14:25
Wieso Kinesen, dachte Brixton käme aus Ösiland ?
genau ! und die Kuckucksuhr ausm Schwarzwald .... :laugh2:
von Bastlwastl
Sa 4. Apr 2020, 10:40
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 3849
Zugriffe: 147675

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

edit sagt : https://www.motorradonline.de/chopper-c ... ser-boxer/

man beachte

1 sitzer
seiteständer
kein hauptständer
kein helmfach
keine körbchenanbringposition

und zarte 345 kilo "leergewicht"

eine wahre Cub ihren standes :laugh2:
von Bastlwastl
Sa 4. Apr 2020, 10:36
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 3849
Zugriffe: 147675

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

klickt mal auf BMW markenjournal. (Motorrad) da sind bei den aktuellen bildern alle mom. versionen in serientrimm gut zu sehen. genauso fahren sie seit ein paar wochen bei uns umher . teilweise von ner Hoarley nicht zu unterscheiden(vom motor abgesehen ) immer schön mit Datenrecordingrucksack aufn B...
von Bastlwastl
Fr 3. Apr 2020, 18:21
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20189

Re: Der Pfad des Virus

also bei uns hier war es immer wieder thema der medien . weil es zumindest bei uns auch medial diskutiert wurde ob er überhaupt könig wird oder werden darf nachdem er hier lebt und nie in seinen land ist . wer wenn nicht die deutschen medien können sowas entscheiden ... :stirn: wie so eine medial qu...
von Bastlwastl
Fr 3. Apr 2020, 17:55
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 751
Zugriffe: 25297

Re: Honda CT 125

also mir gehts da wie unsern SollteBremsen spinn immer noch auf ne blaue Monkey ,die einzige wo der CT konkurenz macht aber wenn die CT kommt . is se mein! hab ja aufgrund der 1sitzer abspeck version bei der SC nen rückzeieher gemacht . auch wenn sie mir gefällt ,war mein haben wollen faktor in dem ...
von Bastlwastl
Fr 3. Apr 2020, 14:04
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20189

Re: Der Pfad des Virus

Der Kollege ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen Hast du dazu irgendeine Quelle? Ich habe dazu nichts gefunden. Wer hier zur Schule geht, ist sein Sohn Dipangkorn. das ist allgemein bekannt . aber mit Margarine im Kopf zieht halt so einiges an einen vorbei ;) und sollte sich jema...
von Bastlwastl
Do 2. Apr 2020, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Top-Case Bauanleitung
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: Bauanleitung für ein Top-Case

welche sisalbierkiste kommt den drauf ?
von Bastlwastl
Mi 1. Apr 2020, 18:59
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 3849
Zugriffe: 147675

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

@ Kai

is des ne Maico auf deim Avatar ?

es bestünde die möglichkeit mit einfachen holz und dachlatten einen aufliegeadapter zu bauen um sie anzuheben.
desweiteren immer zwingend sicherungsgurte drann .

und die schmalen hubteile fallen gerne mal sammt gesicherten moped um ......
von Bastlwastl
Mi 1. Apr 2020, 15:19
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20189

Re: Der Pfad des Virus

In Australien wurde gestern eine neue Regelung verhängt die es erlaubt täglich nur noch zwölf Flaschen Wein und zwei Kisten Bier zu kaufen. Respekt! Die haben wahrlich andere Probleme wie wir. :prost2:
von Bastlwastl
Mi 1. Apr 2020, 06:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20189

Re: Der Pfad des Virus

da mach ich doch beim Politiker Bashen und Großbetriebe anprangern mit . was soll man mit solchen leuten noch machen ? genau so war es vorauszusehen . genauso wird seit jahrzehnten aus der not der menscheit im großen stiel am weltmarkt geld gescheffelt, aber wenn jemand ne atemmaske oder Klopapier i...
von Bastlwastl
Di 31. Mär 2020, 13:06
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 881
Zugriffe: 20189

Re: Der Pfad des Virus

Bohne der alte Stasisympathisant :laugh2: :laugh2: genau sowas kommt einen sofort in den kopf bei solchen meldungen der politiker. totale überwachung wird angestrebt und immer wieder von politikern gefordert.., natürlich nur zum wohle des Volkes :prost2: hach wie wären wir doch alle glücklich :thumb...
von Bastlwastl
Di 31. Mär 2020, 13:01
Forum: News
Thema: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: TÜV-Schinden in Zeiten der Cholera

rückdatiert? wo lebst du den :motzen:
von Bastlwastl
Di 31. Mär 2020, 06:29
Forum: Weitere Derivate
Thema: Cubs auf ebay Kleinanzeigen, Mobile usw.
Antworten: 60
Zugriffe: 6584

Re: Cubs auf ebay Kleinanzeigen, Mobile usw.

Löst euch mal von der Vergangenheit ! man bekommt eigentlich nix mehr für 300 euro . ausser jemand hat 0 ahnung ;) selbst für 300 euro wäre mir zeit ,geld und lebensenergie zu schade um mich mit so nem scheißteil auseinanderzusetzten . wem es zu teuer ist . der Alex(mopedverrückter) bietet seit nem ...

Zur erweiterten Suche