Die Suche ergab 6428 Treffer

von Bastlwastl
Mo 18. Mär 2024, 05:48
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Kleber für Heizgriffe?
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Welcher Kleber für Heizgriffe?

delo 2k kleber
is xtra dafür gemacht
von Bastlwastl
Sa 16. Mär 2024, 13:07
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kettensatz wechsel
Antworten: 31
Zugriffe: 3985

Re: Kettensatz wechsel

das is normal
von Bastlwastl
Sa 16. Mär 2024, 12:16
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Kettensatz wechsel
Antworten: 31
Zugriffe: 3985

Re: Kettensatz wechsel

hallo

spiele seitlich ?
oder spiel in drehrichtung ?

was Pit meint das es ritzel gab bei denen die innere Verzahnung ein wenig kleiner war von der höhe her und deswegen auch schonmal die ein oder ander Ritzelwelle
dadurch zerstört wurd.
von Bastlwastl
Sa 16. Mär 2024, 11:59
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 887
Zugriffe: 251309

Re: Schnapperalarm!!!

vieleicht für den ein oder anderen interessant ! verlinke es aus nem nachbarforum ,standort ist mir nicht genau bekannt. restaurierte V35 Imola. 1. Hand, knappe 5000 !!! km, hat nach Aussage noch nie Regen gesehen. Der Preis liegt bei 2000 EUR Bei Interesse meldet Euch bitte bei sgoldhofer at freene...
von Bastlwastl
Fr 15. Mär 2024, 13:24
Forum: Talk
Thema: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.
Antworten: 2469
Zugriffe: 319470

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Hallo diese unsäglich beschissenen universal kunstoff doppelköpfe gehören verboten. ich kann nur dazu raten die pumpe umzurüsten auf https://www.bikehit.de/de/pumpen-zubehor/83912-hebelstecker-fur-schraderventil.html oder https://www.autodoc.de/vorel/18210737?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=...
von Bastlwastl
Di 12. Mär 2024, 18:28
Forum: Talk
Thema: Fahren mit Sozius Dax vs Super Cub
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: Fahren mit Sozius Dax vs Super Cub

Hallo auf alle fälle mal draufsitzen ! spontankauf vermeiden ich hab die Dax mal nur kurz probegefahren und bin sie heuer nochmal auf der messe probegesesen . die ist wesentlich härter und von der sitzform her vorgegeben im vergleich zur Monkey . je nachdem wie du das Sitzpolster an der Cub gestalte...
von Bastlwastl
Mo 11. Mär 2024, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Womit Gummi und Alu verkleben ?
Antworten: 33
Zugriffe: 825

Re: Womit Gummi und Alu verkleben ?

Hallo Ewalt da gebe ich dir grundsätzlich recht ! meine aussage bezog sich auf den vorher erwähnten Primer für Scheibenkleber . diesen soll man nicht auf blankes metal auftragen . es wäre aus dem grund mein Favorit mit der grundierung zusammen . da letzendlich bei den Alugussteilen genau das Passier...
von Bastlwastl
Sa 9. Mär 2024, 20:14
Forum: Weitere Derivate
Thema: Bastls Blue Monkey
Antworten: 139
Zugriffe: 20776

Re: Bastls Blue Monkey

heute die erste Runde in diesen jahr

200km 4 liter :prost2:
hab sie flott aber nicht nur Vollgas bewegt

bin erstaund das sie so zaghaft säuft .
ok laut tacho
in real warscheinlich eher so 2.2 liter
von Bastlwastl
Fr 8. Mär 2024, 05:56
Forum: Allgemeines
Thema: Womit Gummi und Alu verkleben ?
Antworten: 33
Zugriffe: 825

Re: Womit Gummi und Alu verkleben ?

hallo das oxidierte Alu is das Problem. es gibt für scheibenkleber einen aktivator der vor dem kleben aufgetragen wird . wichtig wäre davor das Alu an den klebeflächen leicht Anzurauhen und mit guter Grundierung zu grundieren und wenn möglich bissl lack drauf . da der Aktivator sonnst die metalteile...
von Bastlwastl
Fr 8. Mär 2024, 05:46
Forum: Allgemeines
Thema: Drehzahlmesser beschlägt nach kurzer Strecke. Abhilfe? Wer kennt sich aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Drehzahlmesser beschlägt nach kurzer Strecke. Abhilfe? Wer kennt sich aus?

hallo

ausbauen und im Gehäuse 2 kleine Löcher reinbohren
sollte Abhilfe schaffen.

evtl danach mal auf max 50 grad ne std in Backofen


wobei je nach Wetter und Temperatur immer
mal was anlaufen kann…leider .
von Bastlwastl
Di 5. Mär 2024, 22:22
Forum: Suche
Thema: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 424

Re: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?

lies doch nochmal was ich geschrieben habe ;)
von Bastlwastl
Di 5. Mär 2024, 20:20
Forum: Suche
Thema: Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?
Antworten: 11
Zugriffe: 424

Gesucht: Aktiver User mit Elektropuzzi nähe Taunusstein ?

Hallo ich frage mal ganz unverbindlich ein User aus dem MSX/Gromforum möchte nach seinen Wintereinsatz gerne den brünierten Gammelkrümmer aufbereiten. habe ihm Angeboten eine Tube gegen Porto zukommen zu lassen . da ich aber auch Fan von Freunden mit gleichen Hobbys bin. Habe ich mir gedacht, Ich fr...
von Bastlwastl
Di 5. Mär 2024, 05:51
Forum: Mängel
Thema: kupplungskummer
Antworten: 41
Zugriffe: 12516

Re: kupplungskummer

was soll er mit so einer Zange an gezeigter stelle anfangen ?
vom bierstöpsel öffnen mal abgesehen :prost2:

Zur erweiterten Suche