Die Suche ergab 1862 Treffer

von sivas
Sa 23. Mär 2019, 19:56
Forum: Talk zur C125
Thema: Vorstellung, Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: Vorstellung, Fragen

Ob Du die SuCu als Motorrad zulassen kannst ? ich weiss es nicht. Auf alle Fälle kannst Du dir aber ein Motorrad-Kennzeichen geben lassen, das Teil sieht dann einfach 'erwachsener' aus. ... und Du hast ein 'Überführungskennzeichen' für ein echtes Möpp, musst nur sehen, dass die Löcher passen, sonst ...
von sivas
Do 21. Mär 2019, 13:57
Forum: Technik Innova
Thema: Kette schmieren
Antworten: 60
Zugriffe: 6057

Re: Kette schmieren

Bei meiner Inno nutzt sich das Ritzel auch einseitig ab. Deshalb aber den Motor in der Lage zu richten ... da wende ich lieber das Ritzel oder nehme es hin.
von sivas
Di 19. Mär 2019, 15:11
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 1337
Zugriffe: 35943

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Ich seh in dem Deckel kein Öl. Also ist es egal, wie lang der Meßstab ist, er misst eh nix.
von sivas
So 17. Mär 2019, 18:21
Forum: Talk zur C125
Thema: Die Niederbayern-Cub
Antworten: 179
Zugriffe: 5524

Re: Die Niederbayern-Cub

Ich hab das Teil Kettenfangblech benannt.
von sivas
So 17. Mär 2019, 09:15
Forum: Talk
Thema: Neulich bei YouTube
Antworten: 1170
Zugriffe: 94735

Re: Neulich bei YouTube

Es geht wohl darum, die Balance zu halten. Fahr doch mal Fahrrad und nimm die Arme überkreuz ...
von sivas
Fr 15. Mär 2019, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Honda Monkey
Antworten: 29
Zugriffe: 756

Re: Honda Monkey

Die neue Monkey hat ja 'ne Kupplung !
Nix mit Fliehkraft-Ampelstart :down2: .
Wie wohl das Schalten funktioniert, 1 unten ?
von sivas
Do 14. Mär 2019, 05:19
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Innova Kurbelwelle
Antworten: 49
Zugriffe: 1322

Re: Innova Kurbelwelle

Was da für Fachwissen und Fertigkeiten verloren gehen ... wenn alles auf Elektromobilität umgestellt wird.
von sivas
Mi 13. Mär 2019, 10:47
Forum: Zubehör
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 63
Zugriffe: 1911

Re: Drehzahlmesser

Vorn unter der Dreiecksverkleidung ist bei der Inno doch so eine Buchse. Da kann man den Motor auch starten, duch entsprechende Klemmverbindungen. Geht da das Zündschloss nicht ran ? ______________ Ergänzung: Unter der Dreiecksverkleidung ist 'ne Plastiktülle, in der 5 Stecker drin sind. Der 4-polig...

Zur erweiterten Suche