Die Suche ergab 1460 Treffer

von sivas
Mo 24. Sep 2018, 12:57
Forum: Talk
Thema: Windschatten fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 402

Re: Windschatten fahren

In Ballungsgebieten kommst Du da aber oft nicht drumherum (ums Autobahnfahren) , gerade wenn die Zeit drängt. Ausserdem ist das Unfallrisiko auf Kreis- Land- und Bundesstraßen erheblich höher als auf der Autobahn, allein des Quer- und abbiegenden Gegenverkehrs wegen. Am besten auf der Autobahn einen...
von sivas
Mo 24. Sep 2018, 10:21
Forum: Talk
Thema: Windschatten fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 402

Re: Windschatten fahren

Das Risiko des schwerst verletzenden Verunfallens durch dichtes LKW-Hinterherfahren wird durch keine, noch so große Spritersparnis ausgeglichen , zumal es sich bei uns um lediglich 200 ml = 30 Cent / 100 km handelt. Dann lieber in die Windschlüpfrigkeit investieren, die zahlt sich überall aus ... e...
von sivas
Mo 24. Sep 2018, 09:57
Forum: News
Thema: Langstrecke
Antworten: 33
Zugriffe: 800

Re: Langstrecke

Das Risiko des schwerst verletzten Verunfallens durch dichtes LKW-Hinterherfahren wird durch keine, noch so große Spritersparnis ausgeglichen, zumal es sich bei uns um lediglich 200 ml = 30 Cent / 100 km handelt. Dann lieber in die Windschlüpfrigkeit investieren, die zahlt sich überall aus ... es mu...
von sivas
So 23. Sep 2018, 12:20
Forum: Honda Roller
Thema: Honda Vision 50 Batterie Überwinterung / Ladegerät-Empfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 155

Re: Honda Vision 50 Batterie Überwinterung / Ladegerät-Empfehlung

Ladegerät ? such Dir eines aus :arrow: , das Absaar EVO 4.0 scheint gut zu sein, war wohl mal bei MediaMarkt im Sonderangebot :lol:
von sivas
Mi 19. Sep 2018, 17:05
Forum: Technik Innova
Thema: Zylinderkopf/Ventile/Motorölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Zylinderkopf/Ventile/Motorölwechsel

Ich meine mich zu erinnern, dass das Öl zur Füllung der Kolbenstange über die Bohrung der rausgedrehten M6'er Schraube eingefüllt wird.
Das kann aber auch völlig falsch sein !
Gib in der Forumssuche doch mal Kettenspanner oder Kolbenstange ein ...

Guckst Du
von sivas
Mo 17. Sep 2018, 19:57
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 49129

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Diese MAXmotorcycles haben ein gutes Angebot.
von sivas
Sa 15. Sep 2018, 12:33
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 49129

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Hier fing die Berichterstattung an.
Marsmännchen hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 21:44
Er wollte 150 Euro. Ich glaube das war ein guter Preis.
Ich meine, dass 150 € auch für eine gut erhaltene Inno 'ohne (funktionierenden) Motor' nicht zu viel sind.
Reparieren ... würde ich den Motor erst mal nicht. Eher das Teil bei Bedarf ausschlachten.
von sivas
Fr 14. Sep 2018, 10:11
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 49129

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Die Fliehkraftkupplung ist gerade auch mein Favorit. Das Spiel ist in der tat sehr groß. Wie viel Spiel sein darf, weiß ich natürlich nicht. Die Fliehkraftkupplung hatte während des kurzen Laufes wohl nicht gegriffen, einzig ein mechanisches Schleppmoment hat die Glocke zum Mitlaufen gebracht, durc...
von sivas
Do 13. Sep 2018, 16:05
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 49129

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Wäre doch gelacht, wenn wir das Teil nicht noch ganz kaputt kriegen ... :laugh2: :prost2:
von sivas
Do 13. Sep 2018, 14:18
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 829
Zugriffe: 45355

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Danke für die Infos !