Die Suche ergab 1788 Treffer

von sivas
Fr 18. Jan 2019, 13:27
Forum: Talk zur Wave
Thema: Facelifting 2019 Wave
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Keineswegs ! Oder hast Du in der Möpp-Sitzbank hinten auch Kontakte ?
Ein elektronisch angetriebener Tacho hat zwar Vorteile, zählt aber nur hoch.
von sivas
Fr 18. Jan 2019, 09:53
Forum: Technik Super Cub C125
Thema: Moderne Technik hat ihren Preis
Antworten: 19
Zugriffe: 849

Re: Moderne Technik hat ihren Preis

Gestern war mein Festnetz-Gespräch plötzlich zu Ende, auch ein Neuanruf blieb ergebnislos, das Teil war einfach tot.
Am PC sah ich: "Netzwerk 3, kein Internet"
Ein Neustart brachte nur kurzfristige Hilfe, erst der Neustart der FRITZ!Box half ...
von sivas
Fr 18. Jan 2019, 09:41
Forum: Talk zur Wave
Thema: Facelifting 2019 Wave
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: Facelifting 2019 Wave

Alle Birnchen der Lichtanlage zu ersetzen (mit Blinkern, ohne Instr-Bel.) kostet 1.145,85 Euro !
von sivas
Do 17. Jan 2019, 22:53
Forum: Talk zur Wave
Thema: Facelifting 2019 Wave
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: Facelifting 2019 Wave

Anscheinend nur Scheinwerfer komplett:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 01/2/33908
SCHEINWERFER-DREHZAHLMESSER-2-Honda-MOTO-125-CUB-2019-C125AK-F_01.jpg
von sivas
Do 17. Jan 2019, 22:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2206
Zugriffe: 107466

Keine Elektro-Alternative, Konzern-Mobilität !

Firmen wie flinc machen dicht. Wurde flinc nicht von Daimler aufgekauft ? Das kann gut sein, ich weiss es nicht. Es würde in Daimlers Portfolio passen, weil sie mit moovel Komplett-Mobilitätslösungen anbieten, von der Fahrplanauskunft bis hin zum Bereitstellen von selbstfahrenden Personenkabinen. D...
von sivas
Do 17. Jan 2019, 13:03
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 2206
Zugriffe: 107466

Re: Alternative Elektromobilität?

Netter Beitrag, nur, eine bessere Auslastung der Fahrzeuge muss her !
90% der Pendler fahren alleine im Auto, das muss sich ändern. Wer aber will jemanden and'ren mitnehmen ? Keiner !
Softwarelösungen dafür sind fertig, niemand nutzt sie, Firmen wie flinc machen dicht.
von sivas
Do 17. Jan 2019, 12:18
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Motorrevision 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1117

Toll Karl, wann ist es so weit ?

Ich würd' den Motor einer Oberfräse nehmen, da stört kein Griff den Einbau und das Teil macht bis 25.000 Umdrehungen :prost2: .
von sivas
Do 17. Jan 2019, 10:40
Forum: Technik Wave
Thema: Kratzen/Rasseln/Kreischen bei bestimmer Geschwindigkeit
Antworten: 50
Zugriffe: 1872

Bei der Inno ist's auch nicht extra abgebildet, da fest mit dem Deckel verbunden: . KURBELGEHAEUSEDECKEL-L-Honda-SCOOTER-125-INNOVA-2008-ANF1257-E__0900.jpg . Es ist aber erkennbar, an dem Doppelstrich. Oooh, jetzt seh ich's: Es ist zu unterscheiden zwischen dem Ritzel(sicherungs)blech und dem Kette...
von sivas
Mi 16. Jan 2019, 21:01
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 838
Zugriffe: 21539

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Grad in der NZZ gelesen: Die Santander-Bank stellt einen UBS-Banker nicht ein, obwohl sie ihn dort losgeeist hat >> Banker prellen ! ... sein Ruf ist ruiniert.
von sivas
Mi 16. Jan 2019, 20:27
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Motorrevision 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1117

Re: Motorrevision 2019

Wenn Ihr nicht Eins seid, lasst die Pleuel doch weg ! Dann wird auch kein Motor mehr schnattern :sonne: ...

Ausserdem habt Ihr dann die erste E-CUB. Der Anlasser treibt sie an.

Zur erweiterten Suche