Die Suche ergab 1455 Treffer

von sivas
Mo 17. Sep 2018, 19:57
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Diese MAXmotorcycles haben ein gutes Angebot.
von sivas
Sa 15. Sep 2018, 12:33
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Hier fing die Berichterstattung an.
Marsmännchen hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 21:44
Er wollte 150 Euro. Ich glaube das war ein guter Preis.
Ich meine, dass 150 € auch für eine gut erhaltene Inno 'ohne (funktionierenden) Motor' nicht zu viel sind.
Reparieren ... würde ich den Motor erst mal nicht. Eher das Teil bei Bedarf ausschlachten.
von sivas
Fr 14. Sep 2018, 10:11
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Die Fliehkraftkupplung ist gerade auch mein Favorit. Das Spiel ist in der tat sehr groß. Wie viel Spiel sein darf, weiß ich natürlich nicht. Die Fliehkraftkupplung hatte während des kurzen Laufes wohl nicht gegriffen, einzig ein mechanisches Schleppmoment hat die Glocke zum Mitlaufen gebracht, durc...
von sivas
Do 13. Sep 2018, 16:05
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Wäre doch gelacht, wenn wir das Teil nicht noch ganz kaputt kriegen ... :laugh2: :prost2:
von sivas
Do 13. Sep 2018, 14:18
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 827
Zugriffe: 45035

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Danke für die Infos !
von sivas
Do 13. Sep 2018, 13:16
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 827
Zugriffe: 45035

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Die obere Geschwindigkeitanzeige ist schön groß !
Funktioniert die mit GPS oder mit Radkontakten ?
Ist das ein China-Teil ?
von sivas
Do 13. Sep 2018, 11:20
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Wenn die Dichtungen morgen eintreffen, werde ich nach dem zusammensetzen versuchen, daß ganze klanglich festzuhalten. Meinst Du, das bringt neue Erkenntnisse ? Vermutlich wirst Du den Motor eh zerlegen müssen. Da müssen dann auch die Kupplungen ab (geht lt. Handbuch nur zusammen). Wenn nochmal lauf...
von sivas
Mi 12. Sep 2018, 09:39
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Vermutungen, Vermutungen ... das sind mechanische Geräusche ! - also liegt ein mechanisches Problem vor, nur welches ? Meine Überlegungen sind halt die: sind Kurbel- / Nockenwelle vom Rest-Motor getrennt und das Geräusch ist immer noch da, kann es nur innerhalb dieses Systemes entstehen. Klar, dass ...
von sivas
Mi 12. Sep 2018, 09:11
Forum: Mängel
Thema: Schnatterndes Motorengeräusch
Antworten: 823
Zugriffe: 48849

Re: Schnatterndes Motorengeräusch

Der Motor hörte sich an, wie wenn er gleich auseinander fällt. Nehme an, da war er im Leerlauf, also kein Kraftschluss in der Fliehkraftkupplung. Bau die doch mal ab und starte den Motor. Für die paar Umdrehungen müsste der Rest-Schmierfilm langen, ansonsten montierst Du den rechten Seitendeckel. Ü...
von sivas
Mo 10. Sep 2018, 15:02
Forum: News
Thema: Nervöser geradeauslauf Innova
Antworten: 38
Zugriffe: 813

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Sede,
schau Dich um nach 'nem Rücklicht, bei dem die Blinker integriert sind.
Vielleicht findest Du auch das Honda-Diagnosesystem (HDS). Schau mal ins Werkstatt-Handbuch, da wird es auf Seite 5-11 erwähnt: HDS-Pocket-Tester.