Die Suche ergab 595 Treffer

von guri
So 17. Jan 2021, 22:11
Forum: Links
Thema: Interessante Internet Angebote
Antworten: 272
Zugriffe: 42530

Re: Interessante Internet Angebote

Karl
dann nicht vergessen die Seilzugbremse & das unsynchronisierte Getriebe.
Herrlich das Herunterschalten mit Zwischengas und dann gleichzeitig
die Bremse betätigen :wein:
"Hacke, Spitze - Eins zwei drei"
von guri
Fr 15. Jan 2021, 22:11
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen an Moderation/Admin
Antworten: 107
Zugriffe: 15681

Re: Fragen an Moderation/Admin

Brämerli,

erst einmal mein herzliches Beileid um Deine Zeit.
Ich bezweifel, dass selbst Dein Langmut nicht ausreicht um die Bekloppten zu zähmen. Ich hoffe aber auch, dass Du auch noch Zeit findest für die schönen Seiten des Lebens :sonne: .
von guri
Sa 9. Jan 2021, 15:41
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova
Antworten: 102
Zugriffe: 20030

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova

Jetzetle... Auspuff erfolgreich abgeholt. Hängt im Keller nachdem der Rost abgeklopft und mit Elektro-Puzzi verschönert wurde. E-Puzzi muss nur noch antrocknen. Dürfte so evtl. 2 bis 3 Jahre halten ... nachdem ich ihn dann angefrickelt habe. Ps Der wäre mir auch die € 50.-- wert gewesen. Aber 5L Apf...
von guri
Mo 4. Jan 2021, 22:42
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova
Antworten: 102
Zugriffe: 20030

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova

Moin DonS,
der 50iger Auspuff ist genau der den ich bekomme.
Hatte mich gleichzeitig auf einem anderen Weg mit Sachsenring verständigt.
Aber Danke für Deine Mühe.
von guri
Mo 4. Jan 2021, 17:38
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Vorstellung Ebenezer Piesepampel
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Ebenezer
(habe Deinen Namen nachgeschlagen) demnach werden wir mit Deiner Hilfestellung rechnen können.

Willkommen bei den Bekloppten :sonne:
von guri
Mo 4. Jan 2021, 12:28
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova
Antworten: 102
Zugriffe: 20030

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova

Habe mich noch einmal unter die Inno gelegt. Der Auspuff ist kurz vor dem Flasch abgebrochen.
Evtl. bekomme ich den gebrauchten Topf von Martin und müsste somit meinen kleinen Kopf nicht ungebührlich beanspruchen :D
von guri
Mo 4. Jan 2021, 11:38
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova
Antworten: 102
Zugriffe: 20030

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova

@ Wolfgang, ich hatte den Reinhard schon vor Monaten wegen seiner Produktion angesprochen. Er wollte aber keine neue Reihe auflegen und der letzte Topf war schon versprochen. In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen, dass es der Karl war der mir den weggeschnappt hatte. (Ich gönne ihn Dir Karl) We...
von guri
Mo 4. Jan 2021, 10:36
Forum: Talk
Thema: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet
Antworten: 99
Zugriffe: 11865

Re: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet

Moin Martin,
hätte doch auf Deinen Rat hören sollen. Tatsächlich muss der Scheinwerfer höher eingestellt werden.

Ps
wohl nicht süß genug für Dich?
von guri
So 3. Jan 2021, 20:21
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 1784
Zugriffe: 185565

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Make piss not war.
von guri
So 3. Jan 2021, 19:37
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova
Antworten: 102
Zugriffe: 20030

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen für die Innova

Heute auf der Rückfahrt von Martin hat es mich erwischt.

Etwa 30 km vor dem Elbtunnel fing die Inno an zu brüllen!! Wie, was?? Was ist denn nun los?? Im Tunnel war es dann schön laut :up2: Werde mich nun um einen neuen Auspuff kümmern dürfen.

Hat lange genug gehalten.
von guri
So 3. Jan 2021, 18:57
Forum: Talk
Thema: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet
Antworten: 99
Zugriffe: 11865

Re: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet

Dummerchen hatte doch beim Einbau seiner LED Lampe einen Fehler gemacht. Heute hat mich Martin eben auf diesen hingewiesen. Die Plastikaufnahme der Lampe hatte ich verkehrt eingebaut: das längere Ende nach vorne und somit ragte die Lampe zu weit vor - jetzt habe auch ich nach der Änderung ein vernün...
von guri
Sa 2. Jan 2021, 18:46
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 899
Zugriffe: 106705

Re: Der "Good Music-Fred"

Done#30
Mann da hast Du mir mit PPP einen richtigen Ohrwurm verpasst :superfreu:
von guri
Di 29. Dez 2020, 19:58
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Honda Super Cub Roofkit
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Honda Super Cub Roofkit

Das geht man ja gaanich!!!
Hat der doch die Schrauben ohne Drehmomentschlüssel festgezogen!!!
Das geht nun wirklich nicht :down2:
von guri
Di 29. Dez 2020, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Motorräder unter 150 KG vollgetankt
Antworten: 61
Zugriffe: 2673

Re: Motorräder unter 150 KG vollgetankt

Zur Inspiration - schau dir die Seite von: https://www.svendura.de/myhonda.php an.

Beschreibt was sie alles an ihrer 250iger ändern ließ
von guri
Di 22. Dez 2020, 20:28
Forum: Nachdenkliches
Thema: Verkehrskollaps planen
Antworten: 108
Zugriffe: 25587

Re: Verkehrskollaps planen

Peter
Stand 18.12.20
Basis: Hamburg AB plus 2 Tarifzonen

Ich kam Dank eines GroßkundenAbos recht preiswert zur Arbeit

Zur erweiterten Suche