Die Suche ergab 66 Treffer

von Schleifer
So 7. Apr 2024, 21:55
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Chillnova ist fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 4924

Re: Chillnova ist fertig

Wer es nötig hat zu motzen, bitteschön.

Die Verkleidung erweiterungen vor den Füßen sind fertig, bei dem warnen und trockenen Wetter aber nicht montiert
von Schleifer
So 7. Apr 2024, 19:03
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Verstehe deine Anmerkung gerade nicht ganz sivas.
Aber ja, darum geht es, das Teil 12 nach unten verlängern und mit neuer Aufnahme für die Schraube 21 versehen
von Schleifer
Sa 6. Apr 2024, 23:15
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Ich will es versuchen.
Wenn jemand noch einen Y-Träger hat und diesen nicht benötigt, ich habe Interesse. Lack ist egal, verzogen sollte er nicht sein.
Bitte PN
von Schleifer
Sa 6. Apr 2024, 21:42
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Chillnova ist fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 4924

Re: Chillnova ist fertig

In dem Lenker - Thread habe ich bereits ein aktuelles Foto der Chillnova eingestellt. Ich will aber nicht versäumen, dies auch an dieser Stelle zu tun. Großer Kofferraum, Lenker zurück gebaut auf original, aber ohne die Lenkerverkleidung, die mochte ich noch nie. Dies Nase ist aktuell nicht dran, ic...
von Schleifer
Fr 5. Apr 2024, 11:31
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Bernd hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 09:57
Kompliment, der Kofferraum ist super :up2:

Gruß
Bernd
Er ist nach hinten abklappbar, dass die Sitzbank hochgeklappt den Tank und das Batteriefach freigibt.
von Schleifer
Fr 5. Apr 2024, 11:29
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Das ist ein alter, unbenutzte Harley Scheinwerfer aus der Zeit, als ich noch blöd genug war zu meinen den Amimist fahren zu müssen.
von Schleifer
Do 4. Apr 2024, 23:41
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Ich will nun prüfen, ob und wie ich den Y-Träger ein paar cm verlängern kann, ohne dass dies einem Nichtkundigen auffällt. Da der Y-Träger bei der innova durch Verkleidung kaum zu sehen ist, bezeichne ich mal alle, die diesen noch nicht im Ganzen erblicklen konnte, als Nichtkundige. Zurzeit ist der ...
von Schleifer
Sa 30. Mär 2024, 11:36
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Ja stimmt, bei größeren hochwertigeren Motorrädern, als es die Innova und die PCX sind, sind die Riser in Gummibuchsen eingefasst. Dort ist dann aber auch in der oberen Gabelbrücke eine entsprechende Bohrung, die eine Gummibuchse aufnehmen kann, eingebracht. Diese Bohrungen und Buchsen haben eine ge...
von Schleifer
Sa 30. Mär 2024, 10:59
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

danke für die Antwort ! das wären meine ersten verdächtigen gewesen. als nächstes würde ich sehen welches lenkkopflager verbaut ist und ob es korrekt eingestellt wurde . anschließend wo sich die vibrationen überall hin übertragen am fahrzeug . also nur vorbau oder auch im kompletten rahmen sammt si...
von Schleifer
Sa 30. Mär 2024, 01:24
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Bleibt abzuwarten.

Wäre hier eine Tüvkonformität ausgeschlossen, würde dies auch zum Beispiel für die Innova zutreffen, mit der Reinhard von der Mongolei zurück nach Deutschland fuhr und die meines Wissens aktuell noch gefahren wird.
von Schleifer
Fr 29. Mär 2024, 22:22
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Harri hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 22:05
Nö, das geht so nicht.
Warum sollte das deines Erachtens nicht gehen?
von Schleifer
Fr 29. Mär 2024, 00:55
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Du meinst ne Mittelstrebe am Lenker. Ne Anschraubstrebe und diverse Lenkerendgewichte haben an den hochfrequenten Vibrationen nichts gebracht. Ich glaube auch nicht, dass so diese Art von Vibrationen entkräftet werden könnten. Genausowenig wie Federbeine oder Gabeln dermaßen Miniunebenheiten wegdämp...
von Schleifer
Do 28. Mär 2024, 22:50
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Inwiefern.
von Schleifer
Do 28. Mär 2024, 18:54
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Ich denke, dass wirklich nur eine Lenkermontage, wie sie bei der Innova zu finden ist, auch die Innovamotorvibrationen einigermaßen eliminieren kann. Sobald eine direkte metallene Verbindung zwischen dem Rahmen und dem Lenker ist, kommen die hochfrequenten Vibrationen durch. Momentan sehe ich ne Lös...
von Schleifer
Di 26. Mär 2024, 19:58
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Lenker
Antworten: 68
Zugriffe: 19969

Re: Lenker

Den PCX-Lenker, samt Halter und Armaturen bin ich nun kanpp 700 km gefahren. Die Sitzposition ist sehrr angenehm, auch mit den PCX-Bedienelementen konne ich weitaus besser zurecht. Eine Besprechung beim TüV-Gutachter ergab positive Rückmeldung. Der Gute meinte, da gäbe es ja gar nix einzutragen, ist...

Zur erweiterten Suche