Die Suche ergab 9 Treffer

von pbeisel
Do 10. Sep 2020, 13:37
Forum: Technik Wave
Thema: Bremslicht im Dauerbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Re: Bremslicht im Dauerbetrieb

Vielen Dank an Alle! Ich versuch es mal bei den Schaltern vorne und hinten.
von pbeisel
Do 10. Sep 2020, 08:33
Forum: Technik Wave
Thema: Bremslicht im Dauerbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Bremslicht im Dauerbetrieb

Hallo,

seit meinem Sturz auf die rechte Seite der Wave ist das Bremslicht im Dauerbetrieb. Wo würdet ihr anfangen zu suchen?

Vielen Dank und Grüße
Peter
von pbeisel
Fr 7. Aug 2020, 13:58
Forum: Talk zur Wave
Thema: Suche Teile für meine Honda Wave 110i
Antworten: 5
Zugriffe: 6908

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Hallo suche,
danke für deine Antwort, ich werde mich mal auch dort erkundigen
LG Peter
von pbeisel
Mi 5. Aug 2020, 12:51
Forum: Talk zur Wave
Thema: Suche Teile für meine Honda Wave 110i
Antworten: 5
Zugriffe: 6908

Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Hallo,

ich suche für meine Honda Wave 110i eine Kickstarterwelle und die Drosselklappeneinheit.

Beste Grüße
Peter
von pbeisel
So 2. Aug 2020, 12:00
Forum: Suche
Thema: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i
Antworten: 0
Zugriffe: 5708

Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i

Hat jemand noch ein gebrauchtes Werstatthandbuch zu verkaufen?

Viele Grüße
Peter
von pbeisel
So 19. Apr 2020, 12:53
Forum: Mängel
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 5
Zugriffe: 9695

Re: Geht im Leerlauf aus

Vielen Dank, habe mich da bisher im Gegensatz zu meinem alten Motorrad (kein Einspritzer) nicht rangetraut. Im Handbuch der Innova meines Freundes steht auch wörtlich, dass die weiß lackierte Mutter und Schreibe weder gelöst noch angezogen werden soll, da dies zu Fehlern am Drosselventil und bi der ...
von pbeisel
Sa 18. Apr 2020, 18:49
Forum: Mängel
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 5
Zugriffe: 9695

Geht im Leerlauf aus

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erst eine gebrauchte Wave 110 gekauft (mit erst knapp 4.000 km) und die ersten 400 km lief sie auch brav. Neuerdings geht sie gerne im Leerlauf (manchmal sogar auch im 1. Gang) aus, und zwar nicht nach dem Stehen, sondern wenn sie warmgefahren ist. Ich habe es jet...
von pbeisel
Mi 22. Aug 2018, 10:41
Forum: Mängel
Thema: Kleppern im Scheinwerfergehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 8703

Re: Kleppern im Scheinwerfergehäuse

Vielen Dank an Alle!

Das ist ja schon mal sehr aufschlußreich. Die Schraube unter dem Scheinwerfer hat schon Einiges gebracht. Demnächst werde ich mal die Verkleidung ganz abschrauben und alles anziehen.

Viele Grüße
Peter
von pbeisel
Di 21. Aug 2018, 12:28
Forum: Mängel
Thema: Kleppern im Scheinwerfergehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 8703

Kleppern im Scheinwerfergehäuse

Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Innova bei holprigem Straßenbelag ein ziemlich nerviges Kleppern hinter dem Scheinwerfer hervorbringt. Wenn ich beim Fahren in den oberen Schlitz zwischen Scheinwerferglas und Verkleidung fasse, ist das Kleppern weg. Dummerwei...

Zur erweiterten Suche