Die Suche ergab 183 Treffer

von BOSE
Sa 6. Jan 2018, 23:37
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 499904

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Scheint am Bilderhoster zu liegen Wegen 2018. Ich will endlich u.a. diese Rundtour machen, bekomm die aber noch nicht in mein neues Navi geladen. Die SH 300 sollte dabei nicht störend auffaluen http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=11183&mode=view Weiteres dazu im Thread Rieskraterrandrut...
von BOSE
Sa 6. Jan 2018, 23:18
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 499904

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Hallo Richi, http://up.picr.de/31456836kr.jpg http://up.picr.de/31456845py.jpg http://up.picr.de/31456850ob.jpg http://up.picr.de/31456863ws.jpg http://up.picr.de/31456876no.jpg http://up.picr.de/31456879cg.jpg http://up.picr.de/31456893mj.jpg http://up.picr.de/31456894ni.jpg http://up.picr.de/31456...
von BOSE
Sa 6. Jan 2018, 11:45
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 499904

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Bringe keine Bilder hier rein.
von BOSE
Sa 6. Jan 2018, 11:43
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Antworten: 2120
Zugriffe: 499904

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Hallo Leute, erstmal wünsche ich bevor ich loslege allen ein gutes, neues, Jahr hier im Form. :up2: Viel Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.;) Zum Thema Stahlbusschraube: Ich finde diese Lösung super. Ich hatte das in der Innova verbaut und nie Probleme damit. Bin allerdings auch nie Motocr...
von BOSE
Fr 22. Apr 2016, 03:05
Forum: Nachdenkliches
Thema: Ralf/Norton hat uns verlassen
Antworten: 170
Zugriffe: 74511

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Hallo Natascha und Nadine, ich kannte den Ralf nicht persönlich, aber ich kannte IHN von diesem Forum. Seine Ratschläge Tipps und Anregungen, waren oft sensationell und es ist sehr bedauerlich, dass er so früh gehen musste. Echt schlimm, wie das Leben oft mit einem umgeht.....Leider. Ich wünsche euc...
von BOSE
Fr 12. Feb 2016, 00:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bremskolben geht schwer zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 9692

Re: Bremskolben geht schwer zurück

na..na..na..benimm dich...
von BOSE
Fr 12. Feb 2016, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Bremskolben geht schwer zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 9692

Re: Bremskolben geht schwer zurück

Akra...was ist das...?... :laugh2:

Bild
von BOSE
Do 11. Feb 2016, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bremskolben geht schwer zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 9692

Re: Bremskolben geht schwer zurück

IGN hat geschrieben:Roman :superfreu: :prost2:

Hallo Martl, grüße Dich... :up2:

Morgen sehen wir uns vielleicht. :wink:
von BOSE
Do 11. Feb 2016, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Bremskolben geht schwer zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 9692

Re: Bremskolben geht schwer zurück

Hallo Bernd,

du bist ja auch in dem Honda 300er Roller Forum gut aktiv,
hast du dieses Anliegen mit der Bremse und mit dem festen Kolben dort auch mal angesprochen, geschrieben?
von BOSE
So 2. Aug 2015, 21:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Weserbergland Kurztrip
Antworten: 38
Zugriffe: 10302

Re: Weserbergland Kurztrip

Hallo in die Runde, ;) wenn ich die letzten Beiträge hier in dem Fred so inhaliere, komme ich auf die Wechseljahre beim Mann. Und jaaaa, die gibt es. Nicht nur Frauen sind davon betroffen sondern auch das "starke Geschlecht". Ich hatte in meinem Beruf früher viel mit Gesundheit und Medizin zu tun un...
von BOSE
Do 11. Sep 2014, 08:51
Forum: Mängel
Thema: Heute nach 40km Fahrzeit .... Inno geht aus
Antworten: 23
Zugriffe: 8675

Re: Heute nach 40km Fahrzeit .... Inno geht aus

Hi Gausi,

dann bin ich so frei und stelle dir die Frage nochmals.

Sind die 100.000km von deiner Inno noch original, oder hast du dem Motor schon mal überholt?

Danke.
von BOSE
Di 9. Sep 2014, 10:47
Forum: Mängel
Thema: Heute nach 40km Fahrzeit .... Inno geht aus
Antworten: 23
Zugriffe: 8675

Re: Heute nach 40km Fahrzeit .... Inno geht aus

Hallo Gausi,

100tsd km ist echt super...... :up2:

Wurde das Maschinchen schon mal überholt, oder läuft die noch im Original Zustand ihre Runden...?? :sonne:
von BOSE
So 10. Aug 2014, 15:36
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Service an Inno selbst gemacht, Kurzbericht Dummie am Werk
Antworten: 92
Zugriffe: 31641

Re: Service an Inno selbst gemacht, Kurzbericht Dummie am We

Hallo Done,

deine Bebilderung von dem Service ist erstklassig.......... :prost2: ....... ;)

Besser geht es nicht.

Der Belag in der Fuge wird hauptsächlich von der Kupplung kommen. Am Sieb vom Öl war ja fast
nichts dran.

Super gemacht. :up2:
von BOSE
Mi 30. Jul 2014, 14:53
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: neuer WAVE Fahrer aus Heilbronn/Neckar
Antworten: 16
Zugriffe: 5061

Re: neuer WAVE Fahrer aus Heilbronn/Neckar

Hallo und willkommen bei uns. :sonne:

Ich kenn das, habe auch noch eine VFR in der Garage stehen mit frischem Tüv, neuen Reifen, vollem Tank und der Schlüssel steckt.

Mit was fahre ich fast jeden Tag?? Richtig.....

Macht mir mehr Spaß als Power..... :prost2:
von BOSE
Mi 30. Jul 2014, 14:37
Forum: Technik Wave
Thema: Motorölstand prüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 8769

Re: Motorölstand prüfen

HondaFan hat geschrieben:kein Zauberei, die Inno ist länger übersetzt!


Erstens das und dann ist auch das Fahrergewicht noch ausschlaggebend !

Zur erweiterten Suche