Die Suche ergab 17 Treffer

von polarbine
Mo 15. Jun 2015, 08:56
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 325459

Re: Aktuelle Kilometerstände

lang-lang ist meine letzte Meldung her, aber ich bin mal wieder ein paar Kilometer gefahren...
neue Meldung: 3025 km
von polarbine
So 12. Aug 2012, 21:00
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 325459

Re: Aktuelle Kilometerstände

um mal einen Schritt nach vorne zu machen.
Neuer Stand: 2650 km :)
von polarbine
Do 2. Aug 2012, 18:41
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 325459

Re: Aktuelle Kilometerstände

Ich muss den Stand auch mal wieder aktualisieren
2.477 km

a bisserl was gefahrn bin ich ja doch
:zwinker:
von polarbine
Do 19. Jul 2012, 22:01
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Wave Rider aus Saarbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 6541

Re: Wave Rider aus Saarbrücken

... auch von mir:
Servus!
von polarbine
Do 19. Jul 2012, 21:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Münster!
Antworten: 12
Zugriffe: 4117

Re: Hallo aus Münster!

Auch von mir:
WILLKOMMEN!
von polarbine
Do 19. Jul 2012, 21:55
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Freiburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3573

Re: Hallo aus Freiburg

Auch ein freundliches Grüß Gott aus Franken :D
von polarbine
So 8. Jul 2012, 15:50
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Wagniskennziffer
Antworten: 27
Zugriffe: 21235

Re: Wagniskennziffer

nix Lego - wenn dann schon Playmobil... :zwinker: Soweit ich jetzt Licht ins Dunkel bringen kommte geht es bei der Wagniskennziffer nicht um irgendeine Zahl im Brief/COG/Schein. Dies ist alleine ein Merkmal meiner Versicherung. Warum - keine Ahnung. Die haben meinen Kleinen zweimal im System. Einmal...
von polarbine
Fr 6. Jul 2012, 10:44
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Wagniskennziffer
Antworten: 27
Zugriffe: 21235

Re: Wagniskennziffer

Hallo zusammen,

es ist vollbracht und mein Kleiner ist versichert.
:laugh:
von polarbine
So 17. Jun 2012, 16:52
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Wagniskennziffer
Antworten: 27
Zugriffe: 21235

Re: Wagniskennziffer

nix bescheißen!
Der Hinweis kam ja von der Versicherung.
Da kommts nur drauf an, was das LRA in den Schein schreibt.
Und das kann das LRA (angeblich lt. Versicherung) bei diesem Typ selbst bestimmen.

Aber scheinbar steht es ja nicht im COG, sonst würden es ja mehr wissen :)
von polarbine
So 17. Jun 2012, 16:20
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Wagniskennziffer
Antworten: 27
Zugriffe: 21235

Re: Wagniskennziffer

wenn ichs wüsst' würd' ich nicht fragen :lol: Schon klar, dass die Inno kein Roller ist, aber auch im Internet find ich die unterschiedlichsten Antworten. Die Rollerklassifizierung wär halt günstiger (20%!) Und das sind schon ein paar Euro, weil als Zweit-Rad steigt man wieder bei 100% ein... Deshal...
von polarbine
So 17. Jun 2012, 16:07
Forum: Allgemeine Infos zur Innova
Thema: Wagniskennziffer
Antworten: 27
Zugriffe: 21235

Wagniskennziffer

Hallo, morgen werde ich meinen Kleinen zulassen. Seit Freitag bin ich jetzt auf der Suche nach der Wagniskennziffer (hat mich die Dame der Versicherung drauf aufmerksam gemacht). Kann mir einer von Euch sagen, wo auf dem Fahrzeugschein/COG ich die Wagniskennziffer finden kann? Die einen sagen, dass ...
von polarbine
Sa 16. Jun 2012, 14:24
Forum: Nachdenkliches
Thema: Danach kommen - weibliche Fahrzeuglenker
Antworten: 16
Zugriffe: 6462

Re: Danach kommen - weibliche Fahrzeuglenker

Ich denke, dass sich das ganze die Waage hält. Zitat meines Mannes heute morgen (zurück vom Bäcker). "So ein Arsch. Der glaubte auch, dass er noch andere überholen kann und ich auf den Gehsteig ausweiche, oder was? Blöder Opa!" Diesmal wars mal wieder ein älterer Herr, der die Maße seines Wagens (un...
von polarbine
Sa 16. Jun 2012, 14:19
Forum: Zubehör
Thema: hohe Scheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 3006

Re: hohe Scheibe

Hallo,

Danke schonmal für die Infos - da werde ich mich wohl nächste Woche drum kümmern.
Heute ist das Wetter einfach zu schön um drinnen zu sitzen.
:bike:

Gruß
Sabine
von polarbine
Fr 15. Jun 2012, 22:38
Forum: Zubehör
Thema: hohe Scheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 3006

hohe Scheibe

Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn eine hohe Scheibe?
Und wenn ja - welche?
Gibt es Empfehlungen?
Meine ist noch nackt :oops: und ich habs heute beim Fahren gemerkt, dass ne Scheibe evtl. nicht ganz verkehrt ist?
von polarbine
Fr 15. Jun 2012, 21:52
Forum: Kilometerstände
Thema: Aktuelle Kilometerstände
Antworten: 948
Zugriffe: 325459

Re: Aktuelle Kilometerstände

Servus,
mich mal bitte ergänzen bei horrenden 2.122,6 km.
Allerdings gekaufte km - ich bin erst 42 km gefahren ;)

Zur erweiterten Suche