Die Suche ergab 4048 Treffer

von Pille
So 27. Sep 2020, 11:56
Forum: Talk
Thema: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet
Antworten: 36
Zugriffe: 891

Re: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet

Wenn es hauptsächlich ums geblendet werden geht ist vielleicht so eine gelbe Brille fürs Fahren eine Hilfe. Ich habe da aber keine Erfahrung mit.
von Pille
So 27. Sep 2020, 11:43
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neue Honda CB 125 F für 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 1983

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

Ich hab mir die neue jetzt noch Mal detaillierter angeschaut. Gefällt mir nun besser.

Ich glaub das ist ne gute Geschichte. :)
von Pille
So 27. Sep 2020, 10:55
Forum: Talk
Thema: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet
Antworten: 36
Zugriffe: 891

Re: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet

Es gibt noch eine völlig verrückte Möglichkeit wenn es zu dunkel ist.

Langsamer fahren.
von Pille
Sa 26. Sep 2020, 20:59
Forum: Talk
Thema: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet
Antworten: 36
Zugriffe: 891

Re: Fahren bei Dunkelheit + Regen -> Fahrbahnmarkierung verschwindet

Am besten Zweirad verkaufen. Und Led Panzer holen. :lol: :stirn: Okok..es ist nicht irgendein Forum sondern das innova Forum. Ein ehrlicher Tipp. Stell dein Scheinwerfer auf niedrigste Einstellung. (Unterhalb 8er Ring) Fahr dann permanent mit Fernlicht. Dann sieht was und es wird niemand geblendet...
von Pille
Fr 25. Sep 2020, 22:39
Forum: Talk
Thema: Achtung, Witz des Tages
Antworten: 43
Zugriffe: 3530

Re: Achtung, Witz des Tages

:lol:
von Pille
Mi 23. Sep 2020, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer Diesel 462
Antworten: 152
Zugriffe: 21491

Re: Sommer Diesel 462

Und dann auch noch in der richtigen Farbe. Jetzt heißt es ruhig bleiben.

Du wolltest dich verkleinern. Duuuu wolltest dich verkleinern...ohhhhhmmmmmmm.... :wtf: :think: :wtf:
von Pille
Di 22. Sep 2020, 06:39
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Neue Honda CB 125 F für 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 1983

Re: Neue Honda CB 125 F für 2021

https://www.google.com/amp/s/www.1000ps.de/modellnews-3007242-honda-cb125f-modelljahr-2021%3famp=1 https://www.motorradonline.de/naked-bike/honda-cb125f-updates-einsteigermodell/amp/ Ich weiß nicht. Werte sind sehr gut. Aber das Design. Erinnert mich ehr noch an das Vorgängermodell der aktuellen. Un...
von Pille
Do 17. Sep 2020, 13:20
Forum: Technik Wave
Thema: Wer hat Erfahrung mit AVON Reifen? (Streetrunner)
Antworten: 11
Zugriffe: 2179

Re: Wer hat Erfahrung mit AVON Reifen? (Streetrunner)

Ich kram Mal was altes raus.

Also die Avon sind derzeit bei ca 15000km hinten soweit das der TÜV nein sagen würde. Nicht gerade berauschend viel..
Aber auch nicht schlecht.
Vorne noch fleischig aber leicht porös.

Grip war immer gut.

Fazit: Kann man machen. Muss man aber nicht.
von Pille
Fr 11. Sep 2020, 19:02
Forum: Technik Wave
Thema: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Doch kann ich wohl :)

Wobei ich schon Pilot Fan bin die liefern aktuell zb auch schön auf meiner NC ab :clap:
von Pille
Fr 11. Sep 2020, 17:10
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: 65.000km. TÜV ohne Mängel.
Antworten: 10
Zugriffe: 359

Re: 65.000km. TÜV ohne Mängel.

Nötig...naja mein TÜV war gültig bis 1.20 Für eines meiner Autos bekam ich ne Verwarnung weil TÜV abgelaufen der Wagen stand in der Siedlung rum. Kurz darauf spricht mich ein älterer Nachbar von irgendwo quer gegenüber an als ich am Anhänger zugange bin: Naaa geht's jetzt zum Tüv? War grad abgelaufe...
von Pille
Do 10. Sep 2020, 22:16
Forum: Technik Wave
Thema: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Naja so 12 Jahre alte Holzreifen...kannste machen. Aber dann isses halt kacke. :prost2:
von Pille
Do 10. Sep 2020, 22:07
Forum: Technik Wave
Thema: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 245

TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Jedenfalls ganz fast. Es müsste normalerweise dann Mal mit dem TÜV ausdiskutiert werden. Technisch geht es jedenfalls. Für mich persönlich sehr erfreulich sogar ganz ohne Diskussionen. Ich hab mir vor langer Zeit Zollgrößen äquivalent den eingetragenen als zweite Reifengröße eintragen lassen ohne Bi...
von Pille
Do 10. Sep 2020, 20:20
Forum: Kilometerstände Wave
Thema: 65.000km. TÜV ohne Mängel.
Antworten: 10
Zugriffe: 359

65.000km. TÜV ohne Mängel.

Heut hat meine Wave mit über 65000km ohne Mängel neuen TÜV bekommen. Bin zufrieden und sie steht gut da wie ich finde. Es gab aber schon einige Probleme die alle vorher "auf TÜV Linie" gebracht wurden. Also da wären: Fernlicht durchgebrannt - Birne erneuert Standlichter orange - auf klare zurückgerü...
von Pille
Do 10. Sep 2020, 17:51
Forum: Technik Wave
Thema: Bremslicht im Dauerbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Bremslicht im Dauerbetrieb

Ziemlich wahrscheinlich Fussbremshebelschalter. Vorm endtopf geht eine Feder vom Bremspedalgestänge nach oben zum Schalter. Dort ist die Feder eingehakt.

Der Schalter lässt sich mit einem Drehrad Höhen-verstellen.

Da Mal dran rumprobieren :thumbup:
von Pille
Di 8. Sep 2020, 18:50
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: 14 Tage Wandern mit der CB125 F
Antworten: 17
Zugriffe: 608

Re: 14 Tage Wandern mit der CB125 F

Cool das Ihr auch heutzutage , wenn man so will, noch solche schönen Touren bzw Ausflüge fahrt, statt wie alle anderen nur zu erzählen was sie früher alles gemacht haben.

Finde ich super!

Zur erweiterten Suche