Die Suche ergab 3880 Treffer

von Pille
Mi 6. Mär 2019, 23:45
Forum: Allgemeine Infos zur Wave
Thema: Heute beim Tüv
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Heute beim Tüv

Du meinst sicher das du bei der DEKRA warst. So gut wie sich das anhört! :prost2: :lol:
von Pille
Sa 2. Mär 2019, 09:33
Forum: Honda Roller
Thema: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 302

Re: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?

Klugscheißmodus an: Der Lkw der den Hobel plättet und abhaut. Das ist Fahrerflucht. Man kann das über Vandalismus regeln. Das aber ist Vollkasko. Für fuffis nur Teilkasko. 150sb und bei Diebstahl 300. Jedenfalls bei HUK. Es wird durchaus auch bei Mobile, Kleinanzeigen usw geschaut um einen Wert zu e...
von Pille
Mi 27. Feb 2019, 21:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Jahr ein Jahr aus Amsterdam und Ijsselmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Jahr ein Jahr aus Amsterdam und Ijsselmeer

Hab letzten Sonntag meine alljährliche Rundfahrt gemacht. Gegen den Uhrzeigersinn rauf zur See die Küstenregion Richtung Westen über den Sperrdamm nach Amsterdam und zurück. Knapp 10 Stunden insgesamt mit ein paar Schwenkern unterwegs mit 650km. Ein Mal tanken. Fahrzeug cb125f. Herrlich wars mit Kai...
von Pille
Mi 27. Feb 2019, 19:45
Forum: Talk
Thema: Wie uns die EU den Hausbrand madig macht. Zugunsten zentraler Versorgung.
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Wie uns die EU den Hausbrand madig macht. Zugunsten zentraler Versorgung.

Servus, ich hab den Aduro19 gegoogelt. Preiswert, mit 5 kWh Mittelklasse schlicht und schön, ab € 600. Eine gute Sache. Aber wenn der Hausbrand so viel Feinstaub macht, warum fängt man beim Diesel an und verhängt Fahrverbote bis incl. Euro 5/V? werni883 Preiswert trifft es. Die Leistung in kWh ist ...
von Pille
Mi 27. Feb 2019, 19:27
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 805
Zugriffe: 73673

Re: Schnapperalarm!!!

Es gibt keine Kernzeit das der Dienstag am Dienstag markiert war liegt daran das am Dienstag Dienstag war. :geek:
von Pille
Di 26. Feb 2019, 22:09
Forum: Talk
Thema: Wie uns die EU den Hausbrand madig macht. Zugunsten zentraler Versorgung.
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Wie uns die EU den Hausbrand madig macht. Zugunsten zentraler Versorgung.

Ich habe mittlerweile einen Aduro 19 mit automatischer Luftzufuhr-Steuerung und Tertiär Belüftung mit extrem guten 86,1% Effizienz in Betrieb, und bin dementsprechend extrem zufrieden damit. In der Vergangenheit hatte ich einen Schwedenofen von Hase der schon in die Jahre gekommen war. Kein Vergleic...
von Pille
Di 26. Feb 2019, 21:21
Forum: Weitere Derivate
Thema: Schnapperalarm!!!
Antworten: 805
Zugriffe: 73673

Re: Schnapperalarm!!!

Ich bin dann mal so frei. (Achtung Werbung :roll: )

https://www.huk.de/vm/philipp.taylor/vm-mehr-info.html
von Pille
Mo 21. Jan 2019, 23:35
Forum: Talk
Thema: Art For Function vor Ort Einkauf 8.12.18
Antworten: 89
Zugriffe: 3051

Re: Art For Function vor Ort Einkauf 8.12.18

Ich hab mich die Tage mal wieder lang gemacht. Ich hoffe Mal das sich das jetzt nicht einpendelt alle 100000km...Zwar nicht sehr schnell, halt bei Nässe in einer 180grad Kurve und nicht weit gerutscht und ohne Kontakt zu irgendwas. Aber einfach völlig schmerzfrei aufstehen und weiterfahren hat was f...
von Pille
Mi 9. Jan 2019, 20:38
Forum: Talk
Thema: TV Tip
Antworten: 135
Zugriffe: 12699

Re: TV Tip

9.1.19 3sat 21:05 weniger ist mehr Laut Statistik hortet der Durchschnittsdeutsche 10 000 Gegenstände. Doch wie viele davon braucht man wirklich? Fast nichts, sagt Cédric Waldburger, der gerade mal 64 Dinge besitzt. Auch Tanja Schindler hat sich von allem Ballast befreit –und fühlt sich frei in ihre...
von Pille
Di 8. Jan 2019, 11:12
Forum: Honda CBF
Thema: Der gelbe Engel
Antworten: 30
Zugriffe: 2068

Re: Der gelbe Engel

Alles gut. Dieses Jahr soll eh ein CBF Jahr werden. Es verteilte sich 2018 halt recht gleichmäßig auf den Fuhrpark. :inno2:

Zur erweiterten Suche