Die Suche ergab 4080 Treffer

von Pille
Di 10. Jan 2023, 15:49
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Fahrzeug steht winterbedingt seit 2 Monaten mit 20000km rum. Die Tage öl gewechselt, da ich demnächst wieder fahren will wenn's halbwegs trocken und frostfrei ist und bleibt. Nun ja erzählen kann ich dazu nicht viel halt kein Thema mit Stahlbus. Ventil rein, Öl raus, Ventil raus, Öl rein, fertig. Ha...
von Pille
So 31. Jul 2022, 10:14
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10264

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

Moin Frank :wave: Interessant. Öle sind definitiv mischbar. Viskositäten und auch Mineralische mit Vollsynthetischen. Das schlechteste was da passiert ist das dann spezielle Eigenschaften des vollsynthetischen abgeschwächt werden. Das ist dann aber immer noch besser als pure "schlechtere" Öl mit dem...
von Pille
So 31. Jul 2022, 00:07
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Schon wieder ein Jahr rum. Km Stand nun 15000. Neue Reifen kamen die Tage drauf, Michelin City Grip 2, sehr saftig. :thumbup: Fahren. Tanken. Wetterschutz Stauraum Reichweite Stabilität Geschwindigkeit Laufruhe Keine Kette mehr ölen oder spannen... Nur noch Fahren. Tanken.. Alle 5000km Ölwechsel mit...
von Pille
Sa 30. Jul 2022, 23:40
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?
Antworten: 73
Zugriffe: 10264

Re: Ist 10w30 Motoröl bei Sommer-Hitze überfordert ?

10w30 ist auch okay, wenn man noch was da hat auf jeden Fall aufbrauchen. Vielleicht im Winter und im Sommer was dickeres falls man mehr fährt und Spass am Ölthema hat. aber so richtig notwendig ist das nicht. Ich kann mit viel Erfahrung damit das 10w40 Mannol 7812 empfehlen. Aber auch das normale 1...
von Pille
Di 12. Apr 2022, 20:43
Forum: Reiseberichte
Thema: ***KIRGISTAN 2018***
Antworten: 222
Zugriffe: 61511

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Richtig top, einfach schön :)

Ich hab tatsächlich die drei Kennzeichen als Erinnerungsstücke aufgehoben. :sonne:

Wirklich schön.

Die OST Treffen bleiben mir ebenso in toller Erinnerung.

Und Reinhard natürlich. :cry:
Er würde wollen das wir weiter reisen. Immer weiter.
von Pille
Mi 30. Mär 2022, 19:51
Forum: Technik Innova
Thema: JASO MA2
Antworten: 12
Zugriffe: 1919

Re: JASO MA2

Pemco 340 ein 5w40, hat zb auch MA2 Ist umgelabeltes Mannöl. https://pemco.de/products-de/motorenole-fur-pkw-und-kleintransporter/pm-idrive-340-5w-40/?lang=de Hab die Tage für meinen Burgman geestertes Mannöl 10w40 https://www.mannol.de/de/produkte/motorenoele-fuer-motorraeder-und-aussenborder/motor...
von Pille
So 3. Okt 2021, 14:39
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Hello :) Ich wollt mal ein kurzes FAHRzit teilen. In den vergangenen paar kurzen Wochen habe ich genauso viel Kilometer verfahren wie die beiden Vorbesitzer zusammen in den letzten fünf Jahren :laugh2: naja okay, waren halt auch nur 3700km. Dementsprechend aktuell noch etwas unter 8kkm. Ich merke da...
von Pille
Mo 9. Aug 2021, 07:51
Forum: Honda CBF / CBR
Thema: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84
Antworten: 609
Zugriffe: 76239

Re: Dones Tankstellenhopper CB 125 F JC84

Glückwunsch :prost2:
von Pille
Sa 31. Jul 2021, 16:33
Forum: Honda Roller
Thema: SH 300 Neuerwerb
Antworten: 15
Zugriffe: 3344

Re: SH 300 Neuerwerb

Sehr schick!
Glückwunsch und gute Fahrt Martin :)
von Pille
Do 29. Jul 2021, 21:56
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Find ich auch gut.

Hab heut das große Topcase von der cb125f auf den neuen Gleiter geschnallt. Platte ist ja gleich. Mehr Stauraum ist nie verkehrt.

Passt eh besser zum Gefährt, als das klitzekleine "originale" suzukigivi.
von Pille
Do 29. Jul 2021, 14:03
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Versicherung ist sehr günstig für den Gleiter! Ich sitz zwar an der Quelle, aber ist nicht so das ich da mega Sonder Kurse für mich hab. Das Fahrzeug läuft aktuell mit SF10, unbegrenzte KM, Schutzbrief, und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung für'n Fünfer im Monat. Und das als Laternenparker. Akzeptabe...
von Pille
Di 27. Jul 2021, 10:28
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Heute morgen angemeldet.
Direkt mal eine Runde zum Ärmelkanal gedreht. (Spässken: Yachthafen Münster)
Bin schwer angetan!

:)
von Pille
Sa 24. Jul 2021, 20:28
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

So langsam wird's!
Neues Kennzeichen ist schon da.
Termin für die Zulassung leider erst Dienstag.
Geduld ist gefragt...
Bald gehts los :inno2:
von Pille
Do 22. Jul 2021, 07:29
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Ich optimiere nix mehr! Ich bestelle auch keine Teile mehr im vorraus. Noch nicht einmal mehr Reifen. Ja noch nicht einmal mehr (am liebsten Hektoliterweise) das heilige Mannol! Gar nichts mehr. Es wird nur noch gefahren. Das einzige was ich dieses Jahr "bevorratet" habe, war ein Satz neuer Michelin...
von Pille
Mi 21. Jul 2021, 15:01
Forum: Honda Roller
Thema: Burgman 200
Antworten: 51
Zugriffe: 12529

Re: Burgman 200

Danke Danke !

Sind exakt 200ccm

Zur erweiterten Suche