Die Suche ergab 1741 Treffer

von Marsmännchen
Mi 13. Nov 2019, 16:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Winter Burgen und Schlösser Tour 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Winter Burgen und Schlösser Tour 2019

:oops: Leider habe ich das versprochene Bier für den „Gewinner 2017“ selbst getrunken. Vielleicht kann ich meine Schulden bei einem CUB Treffen begleichen. Einen Wettbewerb im Jahr 2020 würde ich begrüßen. Können ja auch andere Schauplätze sein. Gruß Dieter PS. The Winner 2017 war übrigens Done. Das...
von Marsmännchen
Di 5. Nov 2019, 10:24
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 770
Zugriffe: 57001

Re: Der "Good Music-Fred"

....das Leben ist kein Highway, es ist die B73. :inno2:
Jedenfalls empfindet das Thees Uhlmann auf seinem neuen Album so.

https://www.youtube.com/watch?v=VKX-mlz4-hA
von Marsmännchen
Di 5. Nov 2019, 09:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3223
Zugriffe: 166741

Re: Alternative Elektromobilität?

Als erste Stadt in Deutschlands hat Tübingen :thumbup: mit der Förderung von E-Zweiräder begonnen. Auch E-Bike oder Pedelecs sind mit inbegriffen. Der Gemeinderat bewilligte damals 25 000 Euro und interessant, die Förderung wird nach Schadstoff Ausstoß gezahlt. Max 500 Euro und 200 Euro mindestens. ...
von Marsmännchen
Di 5. Nov 2019, 08:27
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3223
Zugriffe: 166741

Re: Alternative Elektromobilität?

In „EFAHRER.com“ gelesen. >Zwar gibt es – anders als beim E-Auto – keine staatlichen Förderprogramme. Es kann sich aber lohnen, in der Gemeinde, in der der E-Roller zugelassen werden soll, nach lokalen Förderungen zu fragen, etwa bei Stromversorgern. So zahlt beispielsweise dieStadt München 25 Proze...
von Marsmännchen
Di 8. Okt 2019, 18:28
Forum: Technik Innova
Thema: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT
Antworten: 51
Zugriffe: 4077

Re: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Bin beim stöbern über diesen Griechischen Händler gestolpert. https://www.stelpet.gr/Search/?Language=el&queryString=Honda+innova Die Auswahl und die Preise sind gut. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Seite auf englisch umzustellen. Erfahrungen mit diesem Shop interessieren mich natürl...
von Marsmännchen
So 11. Aug 2019, 18:21
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 770
Zugriffe: 57001

Re: Der "Good Music-Fred"

Hier mal ein Stück, was zu uns harten Motorradjungs passt.

Durchhalten! :D

https://www.youtube.com/watch?v=yghZEh6qPKs
von Marsmännchen
So 11. Aug 2019, 09:34
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3223
Zugriffe: 166741

Re: Alternative Elektromobilität?

@ Pit, Danke für deine Reflexion vom täglichen Wahnsinn in der Stadt. Ich bin gestern auch vom Glauben abgefallen. Wir stapften durchs schönen Städtchen Horb und nahmen eine Sportveranstaltungen war. Also Zelt, sportlich gekleidete Leute. Weil die Musik aus den Boxen des Zelts der Lautstärke eines A...
von Marsmännchen
Sa 10. Aug 2019, 10:52
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3223
Zugriffe: 166741

Re: Alternative Elektromobilität?

@Sivas, Danke für die Quelle :prost2: . @Bohne, Wenn ich an einer Verkehrsreichen Straße entlang gehe, die Abgase einatme, bei ohrenbetäubenden Lärm eine Unterhaltung führen möchte, dann bin ich fassungslos über 100 Jahre Fortschritt in unserer Mobilität. Ein Zumutung für alle. Die PV Anlage auf mei...
von Marsmännchen
Fr 9. Aug 2019, 21:14
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3223
Zugriffe: 166741

Re: Alternative Elektromobilität?

Die bei NIU machen alles richtig. Da kann man bloß staunen. https://www.niu.com/de/n-gt/ Der GT sollte mein light Einstig in die E-mobilität sein. Grünes Gewissen und so. Optisch finde ich ihn akzeptabel. Ist halt ein Roller :oops: Aber ich warte noch einwenig bis die Dinger ausgereift und 100 km/h ...
von Marsmännchen
Fr 9. Aug 2019, 19:48
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 770
Zugriffe: 57001

Re: Der "Good Music-Fred"

Vaya con dios, :up2:

Hier ein Stück, ich würde sagen, leicht und beschwingt.

https://youtu.be/df2K91QSqJE

Zur erweiterten Suche