Die Suche ergab 1728 Treffer

von Marsmännchen
So 21. Jul 2019, 20:31
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 755
Zugriffe: 53390

Re: Der "Good Music-Fred"

Cub hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 22:16
Tash Sultana
Sensationell! :up2: und ich als Musik Freak kannte die nicht.

Hier ein Stück vom wunderbarsten Album aus dem Jahre 2018.

https://youtu.be/UOJUjFQyjZI

Das grandioseste Stück aus dem Albums geht 13 Minuten und ist ein Meisterwerk.

https://youtu.be/eWVWX8Z6JE8
von Marsmännchen
So 21. Jul 2019, 14:09
Forum: Talk
Thema: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!

Eine Ape ist ein Multitalent.
Hier als Umzugsmobil für meinen Sohn.
von Marsmännchen
So 14. Jul 2019, 17:17
Forum: Mängel
Thema: Kabel ist durch gescheuert, Sicherung brennt durch
Antworten: 17
Zugriffe: 351

Re: Sicherung brennt durch

Bei meiner blauen Innova hatte ich damals genau dasselbe Problem. Nach stundenlanger Suche, habe ich die durchgescheuerte Ummantelung fast am Herd, ääh Blinker aufgespürt. Das blanke Kabel berührte seitlich die Rahmenstrebe. Leider fing ich mit der Suche am vorderen Ende an und bin fast verzweifelt....
von Marsmännchen
Do 20. Jun 2019, 12:54
Forum: Talk
Thema: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!

Heute wollte ich die Passtauglichket meiner Ape testen.
Bei optimalen Wetter oben angekommen, drehte ich selbst noch eine kleine Joggingrunde.

Schön wars!

Gruß Dieter
von Marsmännchen
Mo 17. Jun 2019, 15:41
Forum: Talk
Thema: Der "Good Music-Fred"
Antworten: 755
Zugriffe: 53390

Re: Der "Good Music-Fred"

Für die Leute mir dem besonderen Musikgeschmack :D :angel: .

Der Titel passt wenigstens in ein Mopedforum.
"Helm ab zum Gebet"

https://www.youtube.com/watch?v=wqWAxZUdAT4
von Marsmännchen
Mo 17. Jun 2019, 15:19
Forum: Talk
Thema: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!

Da kann man doch noch ein bisschen nachjustieren ... 8-) Hallo Torsten Bei Casa Moto war ich schon zwei mal. Das eine mal habe ich einen Tuning Zylinder geholt, das andere mal wieder zurück gebracht. Wenn du mal mit einer Ape50 einen steilen Berg mit gezogener Kupplung runtergebrettert bist :o , da...
von Marsmännchen
Mo 17. Jun 2019, 07:48
Forum: Talk
Thema: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!

Hallo Done :prost2: , ich würde Dir im Austausch einen Kasten von einem Regionalbier mitbringen. Mit meinem Kleinlaster kann ich ja unmöglich leer rumtuckern. Außerdem hätte ich im Falle eines Defekts gleich ein PannenBier dabei. :thumbup: Bei einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 20 km/...
von Marsmännchen
So 16. Jun 2019, 21:05
Forum: Talk
Thema: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!
Antworten: 22
Zugriffe: 866

Re: Ape, ein bisschen verrückt ist völlig normal!

Kleiner Zwischenbericht meines Flitzers :D . Gefahren bin ich bereits 600 km. Weil Liebe folglich blind macht, bekommt mein Dreirad natürlich nur das Beste. Ich tanke V Power 100 :twisted:. Durchschnittlicher Verbrauch meiner Ape liegt bei 7,5 Liter. :? Nun sollte sie also frisches Öl bekommen. Die ...
von Marsmännchen
So 16. Jun 2019, 19:13
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3356
Zugriffe: 165855

Re: WO war ich ?

Absolut richtig! :up2: Das war übrigens die schlimmste Mopedtour ever. Ich wollte auf der Alb ein Auto für meinen Sohn anschauen. Probefahrt, Kaufvertrag und danach Platzregen wie vorhergesagt. Ich fuhr orientierungslos die ersten 10 km in die gegengesetzte Richtung. 20 Minuten später war ich völlig...
von Marsmännchen
So 16. Jun 2019, 10:18
Forum: Talk
Thema: WO war ich ?
Antworten: 3356
Zugriffe: 165855

Re: WO war ich ?

Ich war letzte Woche mit einem Kumpel und den Motorräder in Franken. (Volkach)
Was für eine Gegend :sonne: .

Leider merke ich immer erst Zuhause, daß ich wieder keine Bilder für "wo war ich?" geschossen habe.
Hier ein älteres Foto aus dem wilden Süden.

Gruß Dieter

Zur erweiterten Suche