Die Suche ergab 106 Treffer

von INNOVA CUBMAN
Mi 18. Mär 2020, 23:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Der Pfad des Virus
Antworten: 1645
Zugriffe: 307908

Re: Der Pfad des Virus

Der Pfad des Virus hat seine Finanzierung gefunden, die Republik Österreich bezahlt alles!
Gesichert für 6 Monate.
:sonne:
von INNOVA CUBMAN
Mi 18. Mär 2020, 10:41
Forum: Nachdenkliches
Thema: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen
Antworten: 70
Zugriffe: 30855

Re: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen

Hallo Thrifter, die haben keine Kapazitäten für das, sie schicken dich nach Hause (mit Merkblatt). Und ich erwarte mir von dir, das du am Ende der Krise eine Inno mit Raketenantrieb aus der Garage schiebst. Ich komme dann vorbei, und hoffe einen kleinen Probeflug über Aurich machen zu dürfen. LG Mar...
von INNOVA CUBMAN
Mi 18. Mär 2020, 09:57
Forum: Nachdenkliches
Thema: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen
Antworten: 70
Zugriffe: 30855

Re: Harte Zeiten - schwere Entscheidungen

https://www.worldometers.info/coronavirus/ hallo Thrifter, das ist die beste Seite um die weltweite Entwicklung zu verfolgen. In Thailand gehts gerade los, den ersten Toten gibt es bereits und Heute 35 neue Infizierte. Es geht im Notfall um Beatmung, diese ist für dich nur in Deutschland sichergeste...
von INNOVA CUBMAN
So 5. Jan 2020, 12:16
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5235
Zugriffe: 1039057

Re: Alternative Elektromobilität?

https://www.youtube.com/watch?v=afwO_MZjRjA
Ich denke das ist der einzig würdige Umgang mit einer kaputten Batterie für CUBisten.
von INNOVA CUBMAN
Sa 4. Jan 2020, 15:50
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5235
Zugriffe: 1039057

Re: Alternative Elektromobilität?

Ich bin am Mii Electro interessiert. Seat gibt 8 Jahre oder 160 Tkm Garantie auf Akku. Was passiert nach 8 Jahren, wenn der Akku hinüber ist. Abschreibung auf null? Wären nach 10 Jahren rund 1.500,- p.a. Wertverlust. Wie lange wird eine Wallbox halten, Webasto und dergleichen? Hallo, ich nehme ihn ...
von INNOVA CUBMAN
Fr 27. Dez 2019, 17:28
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
Antworten: 594
Zugriffe: 202125

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

werni883 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 07:50
20191008_095044.jpg
Servus,
auf der Flughafenautobahn überholte eine braune/graue? Inno mehrere LKW und hielt Tacho 95 bei Rückenwind.
werni883
Das war wohl ich mit grauer Beindecke.
Werni ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
LG Markus
von INNOVA CUBMAN
Fr 27. Dez 2019, 15:02
Forum: Talk
Thema: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?
Antworten: 335
Zugriffe: 67207

Re: Motorrad mit dem Autoführerschein - Meint ihr es kommt?

Gibt es eigentlich straßenzugelassene 125er mit 15 PS und unter 110 Kilo? Mir fällt jetzt keine ein, selbst die KTM RC 125 wiegt deutlich mehr. Irgendwelche alten Zweitakter evtl.? Frage deshalb, weil ich über diese Formulierung gestolpert bin: "Nach Eintragung der Schlüsselzahl 196 im Führerschein...
von INNOVA CUBMAN
Do 26. Dez 2019, 19:18
Forum: Talk zur Inno
Thema: Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse
Antworten: 155
Zugriffe: 57764

Re: Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse

Aber was! Bin was das angeht gut vernetzt. Bekomme sicher eine schönere Zelle. Meine Cubfreunde in Wien u.U. werden mich sicher besuchen und mit allem drinnen sozial Notwendigen versorgen. 6 Monate maximal, dafür setzt sich ein Bursche wie ich nicht einmal hin, daß warte ich stehend aus. Das Cubkom...
von INNOVA CUBMAN
Di 24. Dez 2019, 15:15
Forum: Talk
Thema: Frohes Fest
Antworten: 17
Zugriffe: 3809

Re: Frohes Fest

Allen Weihnachtsliebhabern, Freunden der gepflegten gemütlichen Zusammenkunft der Familie ein schönes friedliches Fest. Mit Schwiegermüttern und Co. Ich hasse Weihnachten. Der Run auf den Einzelhandel, verstopfte Innenstädte, überlastete Paketboten, Tante Inge zum Fest, jede Familie hat seine Tante...
von INNOVA CUBMAN
Fr 20. Dez 2019, 11:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: so - hier bin ich
Antworten: 10
Zugriffe: 2646

Re: so - hier bin ich

Willkommen im Forum!
Gruß aus Wien.
Markus
von INNOVA CUBMAN
Do 19. Dez 2019, 09:34
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 137551

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

werni883 hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 08:45
Servus,
das dürfte ebenfalls die von Thomas R. sein, 16,5 Mm.werni883
Dachte ich zuerst auch, aber anderer Koffer!
von INNOVA CUBMAN
Mi 18. Dez 2019, 22:25
Forum: Talk zur Wave
Thema: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?
Antworten: 282
Zugriffe: 137551

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Auch Servus, vor knapp einer Woche in der Trauttmansdorfgasse in Wien 13
von INNOVA CUBMAN
Di 5. Nov 2019, 23:08
Forum: Talk zur C125
Thema: RLLR-Decke für c125
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Re: RLLR-Decke für c125

Super das freut mich, toller neuer Tipp mit dem Helm :idea:
von INNOVA CUBMAN
Sa 27. Jul 2019, 12:15
Forum: Talk
Thema: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....
Antworten: 408
Zugriffe: 98989

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Zum Thema Decathlon, Hängematte und Zelt. Ich war diese Woche beim Decathlon um wasserdichte Schuhe zum Inno fahren, und eine Kompakt zu transportierende Umhängetasche zu besorgen. Alles und noch mehr bekommen. Besonders hervorzuheben für ökonomische und praktische CUB Fahrer, der 10 Liter Rucksack ...

Zur erweiterten Suche