Die Suche ergab 290 Treffer

von franova
Fr 27. Jun 2014, 11:18
Forum: News
Thema: Honda Afrika Twin
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Honda Afrika Twin

ich hatte eine, und das war eines der besten Motorräder die Honda je gebaut hat :up2:
Ich hätte meine nie verkaufen dürfen (hinterher ist man immer schlauer ;) )
Die Qualität der Bauteile (bis auf die Benzinpumpe) war wirklich echte Honda Qualität.
von franova
Fr 13. Jun 2014, 19:19
Forum: Talk zur Inno
Thema: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?
Antworten: 593
Zugriffe: 200825

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Heute 13.06.2014 auf dem Feldberg im Taunus.
Das war so gegen 15:30 Uhr. War ne silberne mit Riesentopfkäse
von franova
Mi 11. Jun 2014, 08:39
Forum: Talk
Thema: Jemand Ahnung von Klimaanlagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Re: Jemand Ahnung von Klimaanlagen?

ich weiß nicht ob es bei deinem Nissan auch so ist, aber bei meinem ehemaligen Renault war es so, das wenn zu wenig Kältemittel in der Anlage war, der Kompressor sich selbst abgeschaltet oder erst gar nicht angelaufen ist. Dies war von Renault so konzipiert, damit der Klimakompressor nicht qualvoll ...
von franova
Fr 6. Jun 2014, 10:15
Forum: Weitere Derivate
Thema: Tagelang mit ner Dayang?
Antworten: 59
Zugriffe: 18290

Re: Tagelang mit ner Dayang?

Toller Bericht :up2:

Danke dafür :!:
von franova
Mo 7. Apr 2014, 10:40
Forum: Talk
Thema: Was darf ein neues Motorrad verbrauchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6480

Re: Was darf ein neues Motorrad verbrauchen?

also wenn der Händler bei der Crosstourer einen Verbrauch von 3L angibt, dann hatte er bestimmt die NC Modell im Kopf. ;) Ich würde behaupten, der gute hat sich einfach vertan. Eine 800 oder 1200er mit 3L Verbrauch ist (noch) nicht machbar. Meine Tiger 1050 (116 Pferde) verbraucht bei meinem Fahrsti...
von franova
Di 4. Mär 2014, 14:33
Forum: Talk
Thema: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller
Antworten: 259
Zugriffe: 58207

Re: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller

schön zu lesen, dass hier nicht nur Rollergegner sondern Befürworter gibt. Wie ich schon geschrieben habe, heißt es bei mir nicht Roller oder CUB sondern Roller UND CUB. Eine AntiRoller Haltung kann ich eh nur akzeptieren, wenn derjenige damit auch Erfahrungen gemacht hat, die ihn dazu bewegen. Den...
von franova
Mo 3. Mär 2014, 10:15
Forum: Talk
Thema: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller
Antworten: 259
Zugriffe: 58207

Re: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller

Da will ich doch auch mal meinen Senf..................... Ich hatte nicht die Inno, sondern die Adress und habe aus Gründen meiner besten von allen Ehefrauen wieder auf Automatik umgeschwenkt, weil die Dame des Hauses nicht mit dieser Schaltung zurech kam (wohlgemerkt die Dame fährt normalerweise M...
von franova
Do 20. Feb 2014, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: welches moped wuerde euch noch spass machen?
Antworten: 808
Zugriffe: 198682

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

um mal zum Ursprung zurück zukommen.........meine Tiger 1050 :up2:
von franova
Fr 31. Jan 2014, 21:49
Forum: Talk
Thema: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten...............
Antworten: 13
Zugriffe: 3975

Re: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten............

Von der Form her sieht die garnicht schlecht aus, die Scheinwerfer ähneln in ihrer Ausführung dem Facettenauge einer Wespe, hat auch was. Würde mir auch gefallen, aber beim nächsten Bike werde ich wohl doch eine andere Richtung einschlagen. Alles in allem sieht das nach einer gehörigen Portion Spas...
von franova
Do 30. Jan 2014, 15:10
Forum: Talk
Thema: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten...............
Antworten: 13
Zugriffe: 3975

Re: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten............

Vielen Dank an alle :prost2:
Das Teil im Hintergrund ist ein Grill :o

Es ist schon echt lustig, wenn die beiden Japaner in der Garage mit der Engländerin sich unterhalten :mrgreen:

Am allerschönsten ist, das ich allen dreien erstmal Hessisch beibringen muss, damit sie mich auch verstehen :D
von franova
Do 30. Jan 2014, 13:33
Forum: Talk
Thema: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten...............
Antworten: 13
Zugriffe: 3975

Re: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten............

NORTON hat geschrieben:Hallo Peter,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Tigerin! :prost2:

Da kommst Du mal "standesgemäß" in den Odenwald, oder? :sonne:

Grüße Ralf

Klaro ;)
von franova
Do 30. Jan 2014, 08:24
Forum: Talk
Thema: Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten...............
Antworten: 13
Zugriffe: 3975

Hier gehts ja eigentlich um Sparsame Mopeten...............

aber ich wollte euch trotzdem meine neue Tina vorstellen :up2: Ich habe die kleine Vstrom verkauft, und mir ein etwas emotionsvolleres Bike gegönnt :mrgreen: Ja Ja der Spargedanke war nicht ausschlaggebend...............und Nein der Preis war auch nicht Preiswert :shock: ...............aber das Ding...
von franova
Di 28. Jan 2014, 07:35
Forum: Zubehör
Thema: Feststoffschmierung
Antworten: 30
Zugriffe: 8881

Re: Feststoffschmierung

Dat Zeugs iss Schrott und zu teuer :(
von franova
Do 2. Jan 2014, 18:33
Forum: Talk
Thema: Neues Jahr,neues Hobby?
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Schönes Hobby .......ich habe mit dem Geocachen angefangen.....macht mir echt Spaß :up2:

Zur erweiterten Suche