Die Suche ergab 138 Treffer

von ncvs512tr
Mo 29. Feb 2016, 12:12
Forum: Anregung zum Forum
Thema: Rubrik für Maxicubs
Antworten: 33
Zugriffe: 29705

Re: Rubrik für Maxicubs

Brett-Pitt hat geschrieben: .... Da dürfen dann aber nur Möpps rein,
die unter 3 Liter saufen. Spässken...
Pit
Hab ich nicht :laugh2: ich bin da schon mal raus.... :laugh2:
von ncvs512tr
Mi 3. Sep 2014, 13:46
Forum: News
Thema: Es gibt wieder Mofas
Antworten: 22
Zugriffe: 7179

Re: Es gibt wieder Mofas

Schickes Teil, hat was, gefällt mir. Genau so schnell wie die anderen China Roller und nur halb so schwer.
von ncvs512tr
Mo 25. Aug 2014, 09:53
Forum: Talk
Thema: Jetzt bräuchte er nur noch eine CUB,
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Re: Jetzt bräuchte er nur noch eine CUB,

Gut dann bin ich gern ein Mädchen mit meinem 33PS Roller. Trotzdem macht das Fahren damit großen Spaß. Habe meinen Führerschein erst vor 2 Jahren gemacht in der offenen Klasse A und davor mit 50ccm Roller. Ich wollte micn einfach nur vergrößern und habe das gemacht. Den FS habe ich auf ner offenen M...
von ncvs512tr
Do 10. Jul 2014, 16:43
Forum: Talk zur Inno
Thema: Inno for ever?????
Antworten: 27
Zugriffe: 7938

Re: Inno for ever?????

Sorrrryyyy.......
von ncvs512tr
Do 10. Jul 2014, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: welches moped wuerde euch noch spass machen?
Antworten: 808
Zugriffe: 200394

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Hmmm. Grad' wieder das Thema "Motorrad" auf den Tisch gebracht. Sieht so aus, als hätte mein Weiblein weniger Probleme, wenn ich was Rollerartiges fahre. Und da ist mir der Yamaha T-Max untergekommen. Hat irgendwas, gefällt mir. Grüße, Zeph Ja der T-Max hat was. Wenn dein Weiblein den sieht oder ga...
von ncvs512tr
Do 10. Jul 2014, 12:35
Forum: Talk zur Inno
Thema: Inno for ever?????
Antworten: 27
Zugriffe: 7938

Re: Inno for ever?????

Auf Grund der Nachteile hab ich meine gegen den SH300 eingetauscht. Der ist genauso handlich, aber mit wesentlich mehr Bums unter der Haube und brenzlige Situationen kann ich durch eine kleine Drehung am Gasgriff entschärfen. Einzig der Spritverbrauch ist deutlich höher, aber die Reichweite ist trot...
von ncvs512tr
Sa 14. Jun 2014, 11:08
Forum: Talk
Thema: Total verrückt: Italien verbietet manche Winterreifen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

Re: Total verrückt: Italien verbietet Winterreifen!

Und wenn es im Sommer kühl und man in die Alpen fahren will, was ist dann?
Die spinnen, die Römer. :down2: :motzen:
von ncvs512tr
Di 13. Mai 2014, 10:21
Forum: Honda Roller
Thema: Honda SH Mode 125
Antworten: 15
Zugriffe: 8956

Re: Honda SH Mode 125

Muhahaha :laugh2: :superfreu:
von ncvs512tr
Mo 28. Apr 2014, 22:28
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4305

Re: bin dann mal weg

braucki hat geschrieben:
ncvs512tr hat geschrieben:Ich hab auch meine Inno gegen den SH300 getauscht und bleibe mit dem SH hier im Forum :prost2:
Dann wird es aber mal Zeit, den Fuhrpark in der Signatur zu ändern ;)
Wie konnte das denn passieren, ausgerechnet hier hab ich das noch nicht gemacht. :stirn:
von ncvs512tr
Mo 28. Apr 2014, 14:57
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4305

Re: bin dann mal weg

Ich hab auch meine Inno gegen den SH300 getauscht und bleibe mit dem SH hier im Forum :prost2:
von ncvs512tr
Sa 26. Apr 2014, 14:59
Forum: Talk zur Wave
Thema: Mein erstes mal mit der polizei
Antworten: 27
Zugriffe: 7315

Re: Mein erstes mal mit der polizei

Das was Pille schreibt, sind in der Regel auch meine Erfahrungen mit der Polizei. Ich bin zu denen freundlich und das kommt dann auch zurück. :up2: Das was ich am 1. April erlebte, war die berühmte Ausnahme davon. Der Polizist war extrem schlecht gelaunt, sehr gereizt und mein Verhalten hat das Fass...
von ncvs512tr
Di 8. Apr 2014, 21:41
Forum: Talk
Thema: Getauscht: Innova -> SH300
Antworten: 33
Zugriffe: 9456

Re: Getauscht: Innova -> SH300

Zu spät, die Scheibe ist schon dran. Das Problem mit der Dunkelheit ist ja nun für lange Zeit keins, da ich immer im hellen unterwegs bin. Trotzdem hab ich die Scheibe heute direkt modifiziert, nachdem ich gestern den Roller abgeholt habe. Außen herum war ein Gummi um die Kanten zu schützen, aber ob...
von ncvs512tr
Di 8. Apr 2014, 17:15
Forum: Talk
Thema: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller
Antworten: 259
Zugriffe: 58743

Re: Grundsatzdiskussion CUB oder Roller

Mich interessiert der Honda Forza 300. Leider finde ich keine Angaben zur Beschleunigung. Kann man den Forza eventuell mit dem SH300i vergleichen, auch wenn er etwas schwerer und leistungsschwächer ist? Grundsätzlich kann man das, aber der Forza steht in Sachen Beschleunigung hinter dem SH300 dezen...
von ncvs512tr
Do 3. Apr 2014, 18:14
Forum: Talk
Thema: Getauscht: Innova -> SH300
Antworten: 33
Zugriffe: 9456

Re: Getauscht: Innova -> SH300

Der 150er fährt auch gut, allerdings bin ich den sehr zaghaft und nur bis 80km/h gefahren, aber die 15PS und 14Nm sind auch genug. Die Vorführer sind ja auch noch nicht eingefahren. Aber mein Gefühl bei der Fahrt sagte mir, ich will einfach von allem etwas mehr. Mir nach dem Test des 150er schon kla...
von ncvs512tr
Mi 2. Apr 2014, 21:49
Forum: Talk
Thema: Getauscht: Innova -> SH300
Antworten: 33
Zugriffe: 9456

Re: Getauscht: Innova -> SH300

Richtich Bernd.

Ein Motorrad war nie ein Thema.

Jürgen hat natürlich auch Recht, für das Geld gibt's ne breite Palette an Motorrädern.

Zur erweiterten Suche