Die Suche ergab 2991 Treffer

von teddy
So 21. Jul 2019, 19:52
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Neue C125 in Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Neue C125 in Berlin

Aber auf die Garantie würde ich ungern pfeifen und daher zumindest erstmal die Erstinspektion durchführen lassen. Eine kluge Entscheidung. Nicht nur wegen der Garantie, sondern auch, weil die "richtige" Fachwerkstatt - nicht so ein billiger Hinterhofladen fuer 'Alles was Raeder hat' - eine Checklis...
von teddy
Sa 20. Jul 2019, 19:47
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Hallo im Forum

Im Mai dieses Jahr war ich 3 Wochen in Nordthailand Dort wo unser neues Haus ein Monat vorher Fertig gestellt wurde Urlaub machen und nach dem Haus zu schauen und die Mängel begutachten am Haus. Hallo Egon, Sei herzlich willkommen hier im Forum und ich wuensche Dir viel Spass mit der zweiten Wave; ...
von teddy
Do 18. Jul 2019, 19:30
Forum: News
Thema: Honda hat schrumpfen lassen
Antworten: 35
Zugriffe: 918

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Überhaupt ist ein 150er eine Ungröße. Für die 111er Führerscheine um ein paar lächerliche Kubik zu groß und einem durchschnittlichen A-Schein Fahrer wohl zu schwach. Der grosse Chef in der EU ist ja eine Deutsche geworden. Da ist sie doch daran gewoehnt, dass Alles, was einen Motor hat, auf keinen ...
von teddy
Mi 17. Jul 2019, 19:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1274
Zugriffe: 34461

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beleg Nr. 01: Das grösste Volk der Erde sind? Genau, die Chinesen nebst allen Minderheiten hinter der großen Mauer. Bis vor 20 Jahren war Fleisch dort die Ausnahme. Und? Is(s)t der Chinese ausgestorben? Wohl eher nicht. Bloedquatsch, sorry. Humorig sagte unser Reiseleiter auf der Studiosus-Tour vor...
von teddy
Di 16. Jul 2019, 19:58
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1274
Zugriffe: 34461

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ihr mit eurem Gas immer, ihr Flatulateure. Nenn mir 3, von mir aus 4 oder 5, Gefuehle, die ein angenehmeres koerperliches Empfinden verursachen, als wenn Du so ein Lueftlein in die Freiheit entlaesst:-)) Das bedeutet: um die Menscheit satt zu bekommen, bräuchte man mit pflanzlicher Nahrung ein zehn...
von teddy
Mo 15. Jul 2019, 20:04
Forum: Technik Innova
Thema: Vergaser - welche Marke und welche Düse?
Antworten: 14
Zugriffe: 254

Re: Vergaser - welche Marke und welche Düse?

aede2k hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 11:03
Stimmt die Artikelnummer nicht welche ich angegeben habe?
Ein Vergaser hat keine Einspritzduese, das waere ein unstimmiger Ausdruck eben.
Gruesse, Peter.
von teddy
Mo 15. Jul 2019, 19:48
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1274
Zugriffe: 34461

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Die Rinder haben Konkurrenz bekommen. Veganer und Vegetarier fressen das ganze Soja weg. Folge, noch mehr Flächenrodung und Wasserverbrauch. Das passiert jetzt zunehmend auch beim Erbsenanbau. Rohstoff für Veggieburger und Co. Wissenschaftlich untermauert ist, dass die Rinder ungeheure Mengen an Me...
von teddy
So 14. Jul 2019, 19:56
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1274
Zugriffe: 34461

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Vögeln kannste nicht verbieten. Das haben schon ganz andere probiert. Die katholische Kirche zum Beispiel bei ihren Pfarrern. So richtig will sich aber nicht jeder daran halten. Mit einer richtigen Aufklärung und Verhütung kann man aber schon einiges erreichen. Wenn sogar der Oberhirte der katholis...
von teddy
Sa 13. Jul 2019, 20:08
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1274
Zugriffe: 34461

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

b) Diese Abgabe soll Lenkungswirkung haben. Im og. Zeitkorridor wird das Geld (teilweise/zeitweise) ausgeschüttet, zB. über die Steuererstattung. Superbloedsinn sowas, denk einmal drueber nach! Der Staat zieht dir 100 Euro als CO2-Steuer aus der Tasche, auf welche Art auch immer. Gut. Der gesamte B...
von teddy
Sa 13. Jul 2019, 19:37
Forum: News
Thema: Honda hat schrumpfen lassen
Antworten: 35
Zugriffe: 918

Re: Honda hat schrumpfen lassen

FB_IMG_1562906882263.jpg Waere ich Professor an einer Design-Hochschule und einer meiner Studenten wuerde mir als Zeugnis seines bisher von mir Erlernten so einen Entwurf zur Begutachtung vorlegen, ich wuerde ihn ersuchen mir dasselbe nocheinmal, dann aber auf Klopapier, vorzulegen. Zeichenpapier e...

Zur erweiterten Suche