Die Suche ergab 3174 Treffer

von teddy
Sa 18. Jan 2020, 20:06
Forum: Nachdenkliches
Thema: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Antworten: 1958
Zugriffe: 63702

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

....ein schlechter Witz. Das wird nur noch unterboten von 2 Mrd. Euro an RWE für 50 Jahre alte BK-Blöcke. RWE ist - unglaublich - ein superkapitalistisches Unternehmen, sowie es hunderttausende auf der Welt gibt. Aufsichtsrat und Vorstand sind also Tag und Nacht darauf fixiert, den Netto-Gewinn fue...
von teddy
Di 14. Jan 2020, 20:10
Forum: Talk zur C125
Thema: Honda CT 125
Antworten: 347
Zugriffe: 11092

Re: Honda CT 125

Guckstu ausm Aufzug unter Röcke hier: Das Upskirt-Verbot steht bei U.v.d.L. als naechstes auf der ToDo-Liste, wenn sie die 1 BILLION Euro, in 10 Jahren rauszuschmeissen fuer sogenannten Klimawandel, ihren Schaefchen im EU-Parlament aus dem Hintern gepresst hat. Bei Hirnen wuere das nie im Leben dur...
von teddy
Di 14. Jan 2020, 19:23
Forum: Nachdenkliches
Thema: Abgängig
Antworten: 42
Zugriffe: 3074

Re: Abgängig

DonS hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 18:34
Das Sprichwort sagt, ”Es kommt nix Besseres nach”.
Benedikt XVI und Franciscus?
Gruesse, Peter.
von teddy
Fr 10. Jan 2020, 20:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich bin der Neue...
Antworten: 98
Zugriffe: 1843

Re: Ich bin der Neue...

Ich schmunzle immer mehr ueber die "Empfehlungen", die so Mancher hier aus dem Forum einem "Neueinsteiger" - bitte nicht falsch verstehen allerseits - vermitteln. Kommt bei mir herueber als wie man ein Kleinkind, das auf einem 3-Rad-Tretroller lustig im Garten herumstrampelt, nun ploetzlich ein moto...
von teddy
Mi 8. Jan 2020, 19:52
Forum: News
Thema: Jetzt hat es mich auch erwischt...
Antworten: 235
Zugriffe: 20828

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Wie schaut es eigentlich aus, neben dem komplizierten Zeitwert, also was die Ursacher-Versicherung schliessendlich aufs Bankkonto ueberweist, noch eine Rechnung zu legen fuer die Kosten eines Ersatzfahrzeugs? Braucht ja nicht von irgendeiner Verleihfirma unterlegt zu sein. Es sollte genuegen, dass m...
von teddy
Di 7. Jan 2020, 20:12
Forum: Technik Innova
Thema: Motormaße von Inno-/Wavemotor
Antworten: 30
Zugriffe: 686

Re: Motormaße von Inno-/Wavemotor

In Retschs Laden hab ich auch noch eingekauft, die Milch gab's lose, also unverpackt ... wird auch wieder kommen. Kenn ich noch:-) Als kleiner Knirps musste ich taeglich vor dem Fruehstueck mit so einer Metallkanne mit Tragebuegel und Deckel mit Gummidichtung zum Milchhaendler ein paar Haeuserblock...
von teddy
Di 7. Jan 2020, 20:12
Forum: Technik Innova
Thema: Motormaße von Inno-/Wavemotor
Antworten: 30
Zugriffe: 686

Re: Motormaße von Inno-/Wavemotor

In Retschs Laden hab ich auch noch eingekauft, die Milch gab's lose, also unverpackt ... wird auch wieder kommen. Kenn ich noch:-) Als kleiner Knirps musste ich taeglich vor dem Fruehstueck mit so einer Metallkanne mit Tragebuegel und Deckel mit Gummidichtung zum Milchhaendler ein paar Haeuserblock...
von teddy
Mo 6. Jan 2020, 19:53
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3740
Zugriffe: 187617

Re: Alternative Elektromobilität?

Du tust ja so, als ob die vernichtend geschlagene Blaue FPÖ omnipräsent, ideologisch in jeder Regierung tonangebend wäre die nicht Rot ist. Bedenke wie mißverständlich dein Kommentar bei unseren deutschen Forumsfreunden ankommen könnte. Auweia, da hast Du natuerlich Recht, wie kann ich als einfache...
von teddy
So 5. Jan 2020, 20:09
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3740
Zugriffe: 187617

Re: Alternative Elektromobilität?

e- Ich habe damit (Desulphatierung) keine positiven Erfahrungen gemacht; meines Wissens gibt es auch keinen Nachweis, dass dies wirklich funktioniert. Bei meinem Ladegerät für AGM-Motorradakkus (also Blei-Säure mit Vlies) besteht die Funktion quasi aus dem Leuchten einer Diode. Den (persoenlichen) N...
von teddy
Sa 4. Jan 2020, 20:10
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 3740
Zugriffe: 187617

Re: Alternative Elektromobilität?

das nach 4 oder 5 Saisonen, die Batteriekapazität offenbar schwächer wird und die Reichweite dramatisch in die Knie geht. Es gibt bereits zu geringem Preis Akkulader, die eine Desulphatierungs-Option eingebaut haben. Also, vereinfacht, den ausgeschiedenen Schwefel wieder in den gesamten Kreislauf a...

Zur erweiterten Suche