Die Suche ergab 598 Treffer

von Heinz
Di 21. Jun 2016, 21:24
Forum: Mängel
Thema: Heiss wie Grill ..
Antworten: 36
Zugriffe: 15990

Re: Heiss wie Grill ..

Hab mir vor 3 Jahren eine alte Wave in Thailand gekauft, der Tacho ist lange vorher bei 61000km stehengeblieben. Hab jetzt ca. 6000km zusätzlich drauf gefahren und ihr mal einen Ölwechsel gegönnt. Die haben irgendeine Plörre reingegeben, ca. 2 Euro bezahlt. Das Ding sieht schlimm aus, aber läuft imm...
von Heinz
Fr 8. Apr 2016, 17:55
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Schönen Sonntag aus dem Westerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Schönen Sonntag aus dem Westerwald

Genial, die Vorstellung....
viel Spaß mit der Kleinen..
Gruß
Heinz
von Heinz
Fr 8. Apr 2016, 17:48
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Salut aus Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 3187

Re: Salut aus Aachen

Eine nette Vorstellung, hat mir gefallen...
Wünsche viel Spaß mit Deiner Wave, ist ein Klasse Fahrzeug, zuverlässig, robust und enorm billig im Unterhalt.
Gruß
Heinz
von Heinz
Do 7. Apr 2016, 19:56
Forum: Nachdenkliches
Thema: Ralf/Norton hat uns verlassen
Antworten: 169
Zugriffe: 73391

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Ich weiß gar nicht, wie ich´s ausdrücken soll.......
Ralf/Norton wird (nicht nur hier) sehr fehlen.
Es macht mich traurig....
Heinz
von Heinz
Do 31. Mär 2016, 20:44
Forum: Nachdenkliches
Thema: Alternative Elektromobilität?
Antworten: 5234
Zugriffe: 1027750

Re: Alternative Elektromobilität?

Zitat: " Oder Verbote für Fahrzeuge mit geraden oder ungeraden Kennzeichenendziffern."
Passt schon, ich habe vorgesorgt und beide Varianten :aetsch1:
Gruß
Heinz
von Heinz
Mi 23. Mär 2016, 10:52
Forum: Technik Wave
Thema: zweite Zentrifugenreinigung bei 53.000km...
Antworten: 25
Zugriffe: 6359

Re: zweite Zentrifugenreinigung bei 53.000km...

....gut zu wissen. Dann spar ich mir diese Arbeit ganz. Mein Moped kriegt alle 5-10tkm einen Ölwechsel mit Ventilcheck. Mehr Service gibt es nicht, repariert oder ausgetauscht wird nur bei absoluter Verschleißgrenze. Mein Thaimoped hatte diesen Winter öfter mal Probleme mit dem nicht mehr vorhandene...
von Heinz
Mo 21. Mär 2016, 18:28
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Neuss
Antworten: 7
Zugriffe: 3008

Re: Hallo aus Neuss

Auweh, sovui Breissn, do weads ma ganz andas...
Drotzdem: ois Guade midn neichn Mobbed.Übrigens, war a nette Vorstellung... :superfreu:

Gruas
Heinz
von Heinz
Fr 18. Mär 2016, 09:43
Forum: Talk zur Wave
Thema: bin wieder zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3579

Re: bin wieder zurück

@Innova Raser ja, die paar ccm vermisse ich dort auch nicht, im Gegenteil: die alte Vergaser 100er zieht wesentlich strammer an der Kette als meine 110er. @ Wolfgang die Szene dort ist wirklich nett. Zwar gibt es wenig grundsätzlich Neues, aber da sind massig herrlich getunte Wave. Motoren mit 135cc...
von Heinz
Do 17. Mär 2016, 19:13
Forum: Talk zur Wave
Thema: bin wieder zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3579

bin wieder zurück

Bin nach einigen Monaten wieder zurück im kalten Europa. Hab dann erstmal meine Mücke unter der Plane hervorgekramt und den Schlüssel reingesteckt. Schlüssel rumgedreht, das typische surren gehört und vorsichtig auf den Kickstarter getreten. Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tuk-Tu...
von Heinz
Fr 27. Nov 2015, 16:07
Forum: Umbauten/Tuning
Thema: größerer Motor???
Antworten: 13
Zugriffe: 6472

Re: größerer Motor???

Dann oute ich mich mal als Raser :) Das ist nicht gut für die kleinen Motörchen, insofern wäre eine Hubraumvergrößerung sinvoll. Davon halten mich einige Dinge ab. 1. verlorene Zulassung. Man bewegt sich im öffentlichen Straßenverkehr ohne Zulassung. 2. verlorene Versicherung. Also jeden Schaden au...
von Heinz
Sa 21. Nov 2015, 10:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: IS-Anschläge und Hintergründe
Antworten: 61
Zugriffe: 19444

Re: IS-Anschläge und Hintergründe

Hallo Done,
Dein Beitrag hat mir eine Gänsehaut beschert, denn leider trifft er genau auf den Punkt zu.
Gruß
Heinz
von Heinz
Fr 20. Nov 2015, 10:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: IS-Anschläge und Hintergründe
Antworten: 61
Zugriffe: 19444

Re: IS-Anschläge und Hintergründe

ich versteh das Alles nicht. Es hat in der Welt immer Terror gegeben. Wen hat´s wirklich interessiert? Jetzt hat´s in unserer Nähe mal gerummst und Alle wundern sich. Wen interessierten die hungernden Menschen in der sog. Dritten Welt? Die Flüchtlinge in den erbärmlichen Lagern? Die Kriege, solange ...
von Heinz
Di 8. Sep 2015, 17:33
Forum: News
Thema: Kreidler Dice CR 125
Antworten: 68
Zugriffe: 28371

Re: Kreidler Dice CR 125

mein Geschmack, so sehen Motorräder aus, die mir gefallen. Jetzt noch ein 500er Motor mit 40PS und Dampf von unten, dann hab ich wieder Ärger mit Mutti.... :up2:
Gruß
Heinz
von Heinz
So 23. Aug 2015, 09:57
Forum: Mängel
Thema: Kupplung springt im ersten Gang
Antworten: 12
Zugriffe: 6009

Re: Kupplung springt im ersten Gang

...Guten Tag erstmal

Zur erweiterten Suche