Die Suche ergab 1489 Treffer

von Bertarette
Di 11. Jun 2019, 22:08
Forum: Talk zur C125
Thema: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1377

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 12:35
was sagtn der Tüver zu solchen Anbauteilen?
Vor dem TÜV Termin einfach abbauen, nach dem TÜV wieder anbauen. Fertig.
von Bertarette
Di 11. Jun 2019, 10:17
Forum: Talk zur C125
Thema: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1377

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 09:12
Was merkwürdig ist, den Zweitsitz findet man zuhauf im Zubehörhandel, aber Fußrasten nicht wirklich.
Doch, bei faddybike. da gibts einen Komplettsatz. Gepäckträger, Sitzkissen und Fußrasten.
von Bertarette
Di 11. Jun 2019, 10:14
Forum: Talk zur C125
Thema: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1377

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Hatte eigentlich nicht an die gesamt erlaubte Zuladung gedacht, bei meiner Frage mit den 70 kg am Heck. Sondern, ob ich noch theoretisch einen Beifahrer mitnehmen kann. Hat sich dann aber aus zwei Gründen erledigt. 1. Zuladung reicht für 2 Personen nicht. 2. Die SC ist nur für eine Person erlaubt. I...
von Bertarette
Mo 10. Jun 2019, 11:21
Forum: Talk zur C125
Thema: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1377

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Grade gesehen, von Faddybike gibt es ein Transportkorb für Innen, dann könnte man aber nur noch breitbeinig auf der Cub sitzen. Dann gibt es noch Soziussitz mit Fußrasten, ist in D aber nicht zulässig.
von Bertarette
Mo 10. Jun 2019, 09:30
Forum: Talk zur C125
Thema: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1377

Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Moin, Moin, bei der Innova bekomme ich ja haufenweise Gerödel mit .... Frontkörbchen, Fach unter der Sitzbank, Klappgepäckträger mit Alukiste, überwurf Satteltaschen, oder man bindet einfach eine Gepäckrolle auf dem Sozius. Und ich hab die Option einen Sozius selber mitzunehmen. Liebäugele ja auch s...
von Bertarette
So 24. Mär 2019, 18:59
Forum: Honda Roller
Thema: Darf ich vorstellen : SH 300
Antworten: 35
Zugriffe: 2484

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

In Hodenhagen?
von Bertarette
So 24. Mär 2019, 17:44
Forum: Honda Roller
Thema: Darf ich vorstellen : SH 300
Antworten: 35
Zugriffe: 2484

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

:oops: Ups ! Entdeckt worden. Jetzt muß ich wohl was schreiben ;) Nach wie vor finde ich den SH 300 einfach einen klasse Roller. In meiner Anzeige steht ja drin, was er alles kann. Er macht einfach Spaß ! Ich möchte aber wieder zu einem Motorrad zurück, liegt mir irgendwie mehr. Außerdem sitze ich a...
von Bertarette
So 20. Jan 2019, 23:16
Forum: Talk zur C125
Thema: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Antworten: 2415
Zugriffe: 73650

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Ich habe meine heute zugelassen. Weit bin ich nicht gekommen. Zu wenig Nobbis. :oops: IMG_20190110_172827281.jpg Das nenn ich artgerechte Haltung eines CUBs :up2: Das CUB ist und bleibt ein Nutzfahrzeug und sollte meiner Meinung nach nicht zu sehr verhätschelt werden... Supi :thumbup: . Mann sollte...
von Bertarette
Do 22. Nov 2018, 15:58
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"
Antworten: 36
Zugriffe: 11058

Re: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"

Vielen Dank für eure Hilfestellung. Hat geklappt. ctrl gedrückt halten und auf das Pad tippen, fertisch. :thumbup:
von Bertarette
Do 22. Nov 2018, 00:01
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"
Antworten: 36
Zugriffe: 11058

Re: Es gibt wieder eine "Benutzer Karte"

Hallo Martin,

Nö, geht leider nicht.

Zur erweiterten Suche