zusätzliche Domain "honda-supercub.de"?

Soll die Domain "honda-supercub.de" für uns registriert werden?

JA, dann führen "honda-innova.de", "honda-wave.de" und "honda-supercub.de" alle auf unser Forum.
29
67%
NEIN, das brauchen wir nicht auch noch.
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11788
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: zusätzliche Domain "honda-supercub.de"?

Beitrag von Innova-raser » Mi 28. Aug 2019, 19:45

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 19:39
wenn man die bedenken so liest wäre es auch aufgrund der thematik die seit monaten in 2-3 themen disskutiert wird am sinnvollsten
das forum abzuschalten .

so haben alle mehr zeit ,hängen weniger vorm PC und der Umwelt sammt den Klimawandel ist wieder ein stück mehr geholfen :up2:
Korrekt!
Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 19:39
habe aber anfänglich auch mit ja gestimmt . weils de paar euro ned rausreißen
Ebenso korrekt.

Aber wieso soll man etwas mieten oder kaufen wenn man es eh nicht braucht? Btw, Waschnuesse.com und Waschnuesse.th (damit Asia Folklore auch etwas mitspielt) sind auch noch zu haben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bokus
Beiträge: 460
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i

Re: zusätzliche Domain "honda-supercub.de"?

Beitrag von bokus » Mo 9. Sep 2019, 18:19

Egal wie dem auch sei,
Adresse hin oder her ...


Aber im Banner, oben,
:arrow: wäre noch Platz für ein Foto der neuen Honda Super Cub: C125 !!

( Die Jungs geben sich ja echt Mühe! .)

Hier noch ein Foto aus älteren Tagen ...
20170624_105849.jpg
Gruß bokus

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1452
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 38

Re: zusätzliche Domain "honda-supercub.de"?

Beitrag von Heavendenied » Mi 11. Sep 2019, 08:07

Da das mit dem Banner auch in einem anderen Thread angesprochen wurde:
Das letzte Banner hab ich gemacht. Da ich kein Designer oder sonstwas bin hab ich dafür (inkl. der Anpassung auf die diversen Auflösungen) etliche Stunden verbracht. Derzeit verbringe ich meine Zeit hauptsächlich auf der Arbeit und mir meiner Familie. Wenn ich mal wieder viel Zeit und Muse habe, werde ich mich vielleicht mal an einer Überarbeitung versuchen. Bis dahin ist es natürlich jedem freigestellt, sich an der Neugestaltung zu versuchen und dies Böcki und/oder mir zukommen zu lassen.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“