gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Beitrag von thrifter »

Es ist schon erstaunlich, was für ein Drama es ist, wenn man sich plötzlich nicht mehr im Forum anmelden kann... :wein: :wein:
Danke an die Admins für die prompte Reparatur!

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8879
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Beitrag von Done #30 »

thrifter hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 18:50
Es ist schon erstaunlich, was für ein Drama es ist, wenn man sich plötzlich nicht mehr im Forum anmelden kann... :wein: :wein:
Naja, ich hatte es heut morgen bemerkt, aber mich nicht drum gekümmert.
Aktuell bin ich dank Homeoffice mit Fernzugriff auf sensible Anlagen und Arbeitplatz, sowie Mitarbeit in verschiedenen Gremien beruflich und privat unter der Woche auch fast nur noch am Rechner umbauen. Ich bin das nicht gewohnt und es ist auch nicht das wo ich hinwollte: Vier verschiedene VPV nebeinander, dreierlei Videokonferenz-Systeme, diverse Chats und Newsgroups und alles mit verschiedenen Passwörter, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Da kommts auf auf so ein Forum auch nicht mehr an .... Nice to have, aber mehr auch nicht
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Links: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1452
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Beitrag von sholloman »

Musste gerade mein Passwort neu anlegen und hatte vor paar Tagen auch das Problem, im Moment geht's, anhand der Null neuen Beiträge geht's anscheinend mehreren so?
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2796
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 54

Re: gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Beitrag von Böcki »

sholloman hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 21:36
...anhand der Null neuen Beiträge geht's anscheinend mehreren so?
nein, es sind aktuell keine Probleme in dieser Richtung bekannt.

Evtl. versehentlich "Forum als gelesen" angeklickt? Dann hast du direkt danach "Null neue Beiträge"

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1452
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: gibt es evtl einen Grund, daß allgemein ein Forumsanmeldeproblem besteht?

Beitrag von sholloman »

Leider nein... Naja, technischer Bug, scheint wieder alles zu funktionieren, trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“