Fragen an Moderation/Admin

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 2601
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Bonn-Alfter

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Ecco »

Schöner Gedankenaustausch :clap:

Wundert mich aber, dass keine OT Löschung erfolgt :lol:

Brämerli
Beiträge: 3801
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Brämerli »

Ecco hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 09:54
Schöner Gedankenaustausch :clap:

Wundert mich aber, dass keine OT Löschung erfolgt :lol:
Ne, :laugh2: wenn schon gibts ne Pause für die Übeltäter. Ich lass mich doch nicht fuxen und lösch euch brav den SPAM hinterher.

Also Obacht! :aetsch1:

Ecco, um dem Ganzen noch nen konstruktiven Touch zu geben: Aufmerksame Leser haben hoffentlich festgestellt, mir liegen vor allem die Tech - Threads am Herzen. Wenn also hier die Armee-Fernmelder-Quasselstrippen-Spamer rumtratschen stört mich das weniger wie wenn das zB im Bremskolben-Revisions Thread der Fall wäre. Wenn ich da löschen muss, darf auch wieder mal ein Spamer pause machen.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 3927
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A, c70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Himbeer-Toni »

Genau. Dies ist ein Technik-orientierter thread.

Das Modell "Deutsche Bundespost" gehört zu den erfolgreichsten in unserem Land. Jahrelang beherrschte dieses Modell den Markt quasi-monopolistisch.
Beta Version des Modells:
Das erste Modell verfügte über einen Language-To-Ear-Transmitter ("Hörer") und einen Power-Transmitter ("Kabel"). Einige Modell waren sogar bereits mit einer Second-Person-Listening-Device ("Mithörer") ausgestattet.
Erweitertes Modell.
Das erweiterte Modell verfügte zudem über eine Analog-Dialing-Device ("Wählscheibe"), die es erstmals ermöglichte, andere Menschen "anzurufen" - also mit ihnen über das Telefon zu sprechen, obwohl diese Personen gar nicht im selben Raum, ja noch nicht einmal am selben Ort waren.
3B4B5D92-5F40-4DB6-BF63-31DACC00D6F0.jpeg
Diese Remote-Conversation ("Ferngespräch") wurde erst möglich, nachdem jeder Mensch mit einer Phone-ID-Number ("Telefonnummer") ausgestattet war. Nun stand dem Siegeszug des Telefons nichts mehr im Wege.
F56A52CD-3076-4941-A302-874A9D520896.jpeg
Quelle: Internet, Wiki, Stupidedia.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“