Fragen an Moderation/Admin

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von IGN »

Der Frauenanteil hier im Forum tendiert doch weitgehend gegen Null, oder... ?
Der liegt vermutlich auch in der Natur des fettigen-öligen-rostigen Hobbys.
Die Mehrheit der Mitwirkenden ist immer noch deutlich über die 50,
sozusagen mehr Schwund durch Alter und Tod statt junge Neuzugänge.
Kommt ein Neuer: Lass raten, Du bist Durchschnitt 63 Jahre und bist auf den Hund / die Cub gekommen, richtig ?

Da kommen natürlich mal Meldungen die sich aber immer im Rahmen halten...
geh mal irgendwo ins Netz wo 20 jährige unterwegs sind,
da ist dann Kopfschütteln pur garantiert... :prost2:

Münchner
Beiträge: 691
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, Duke 200, Forza 350, CMX 1100, BT1100.....
Wohnort: Kühbach

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Münchner »

JAAAA mach!!!

Geht mal ins KTM Forum........

........ und ihr werdet sehen...... dass die RENTEN
NICHT SICHER SIND !!!


:wein:

harryguenter
Beiträge: 722
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von harryguenter »

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7388
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von IGN »

Aristoteles dürfte schon länger Tod sein :laugh2:

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen über männliche Jugendliche bzw. Kinder.
Die tragen fast alle Messer die nicht mal James Bond kennen dürfte,
so klein, gefährlich und potenziell kriminell sind die...

Werden Ihnen die verbotenen Stichwaffen abgenommen kommen immer die gleichen Meldungen:
Eigenschutz, Ihr Cops habts doch überhaupt keine Ahnung wie es hier auf der Strasse abgeht...

Da rüsten sich bereits 11-jährige hoch um auf dem Schulhof zu überleben,
so weit sind wir schon, ohne Shice.

Letztes Jahr hört IGN Hilferufe, ein junger Mann so um die 17 Jahre blutet stark,
seine Clique aus knapp 4 Jungs und 4 Mädchen wurde von einer stärkeren Angegriffen...

Bei den Mädels genügt ein vermeintlich falscher Post oder ein Bild auf Instagramm
um Ihr soziales Leben zu zerstören...

O.k., das ist natürlich etwas OT, hat mit Fragen an die Moderation recht wenig zu tun.

Matthias

Brämerli
Beiträge: 3945
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Brämerli »

OT, stimmt, ich mach dann mal zu hier. Es gäge genügend OT Threads um sowas loszuwerden, aber es muss da rein, wo es am wenigsten rein gehört.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“