Fragen an Moderation/Admin

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Ramon Zerano »

Liebe Admins,

bitte schaltet meine Nachrichtenfunktion wieder frei. Ich möchte mit Benutzern in Kontakt sein und auch private Nachrichten schreiben können.
Sie werden nichts besitzen und glücklich sein.
(Klaus Schwab - Agenda 2030 World Economic Forum 2017)

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Ramon Zerano »

@Mods, auch wenn ihr wieder gelöscht habt, ohne etwas zu erklären, obwohl ich niemanden beleidigt habe, lediglich eine Radioempfehlung eines ehemaligen Radiomoderators des DLF empfohlen habe, so möchte ich mich dennoch bedanken, mir die Nachrichtenfunktion wieder freigeschaltet zu haben.
Ich weiß, dass meine konträre Meinung zum politischen Mainstream euch stört und ihr deshalb löscht, aber das Freischalten der Nachrichtenfunktion zeigt mir, dass ihr trotzdem kompromissbereit seid. Also vielen Dank, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seid.
Sie werden nichts besitzen und glücklich sein.
(Klaus Schwab - Agenda 2030 World Economic Forum 2017)

Benutzeravatar
Zweiradfreund
Beiträge: 289
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 08:59
Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Wohnort: Bei Hannover

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Zweiradfreund »

Vielleicht sind es ja nicht deine "konträren Meinungen zum politischen Mainstream", sondern schlicht die Tatsache, dass wir hier in keinem politischen Forum sind? :lol:
Muss man denn überall seine politischen Ansichten zum Besten geben? Reden wir hier doch einfach über Moppeds... :prost2:

Tranberg
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Tranberg »

Zweiradfreund hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 14:59
..dass wir hier in keinem politischen Forum sind? ...
Wenn ausgeprägte linke und "grüne" Äusserungen, die uns auch die Massenmedien täglich aufzwingen, nicht als politisch gesehen werden, weil "Schließlich sind es keine politischen Ansichten, sondern unbestreitbare Tatsachen, die jeder anständige Mensch verteidigt", ja dann ist dieses Forum nicht politisch,
und abweichende Meinungen sind keine akzeptable politische Meinungsverschiedenheit, sondern Verschwörungstheorien und Hassreden.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Münchner
Beiträge: 859
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, SH 150, Forza 350, SYM VF185
Wohnort: Kühbach
Alter: 58

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Münchner »

Tranberg hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 15:08
Zweiradfreund hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 14:59
..dass wir hier in keinem politischen Forum sind? ...
Wenn ausgeprägte linke und "grüne" Äusserungen, die uns auch die Massenmedien täglich aufzwingen, nicht als politisch gesehen werden, weil "Schließlich sind es keine politischen Ansichten, sondern unbestreitbare Tatsachen, die jeder anständige Mensch verteidigt", ja dann ist dieses Forum nicht politisch,
und abweichende Meinungen sind keine akzeptable politische Meinungsverschiedenheit, sondern Verschwörungstheorien und Hassreden.
:up2: :up2:

Mitten ins Schwarze getroffen!

Harri
Beiträge: 4339
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: Waves, blaue Innos, eine schwarze Inno

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Harri »

Braune Äußerungen, gemischt mit Ausländerfeindlichkeit sind m.M. am schlimmsten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“