"Kontingent überschritten"

Benutzeravatar
zwangsramsch
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:23
Wohnort: Aalen
Alter: 53

"Kontingent überschritten"

Beitrag von zwangsramsch »

Hallo bike-Didi,
wollte ein Bild von einer verunfallten Innova im Beitrag "Innova wird übersehen" einstellen.
Größe 84kb. Leider meldet die Software "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt", die Vorschau des Beitrags zeigt kein Bild.
Was muss ich machen, dass ich mein "Bilderkontingent" wieder freischaufle?! So oft bombardier ich euch jetzt auch nicht mit Bildern.
Zumal: Im "Profil von Zwangsramsch" steht sogar: 0 Bilder hochgeladen.

Was muss ich tun?
----------
Bild Innova
Bild rote Dose

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: "Kontingent überschritten"

Beitrag von Böcki »

zwangsramsch hat geschrieben: Was muss ich tun?
lad die Bilder bei einem externen Anbieter hoch:

http://www.abload.de

dort dann auf Punkt 2 "Bilder von Festplatte hinzufügen"

Bilder auswählen (Tip: Taste 'Strg' gedrückt halten, dann kanst Du bis zu 10 Bilder gleichzeitig auswählen und hochladen)

und dann Pukt 4 "Abload"

Nach dem Hochladen dann ALLES was im unteren Fenster erscheint markieren, kopieren und einfach in das Antwort-Feld im Forum reinkopieren. FERTIG!

Unfall-Inno? Her mit den Bildern!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
zwangsramsch
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:23
Wohnort: Aalen
Alter: 53

Re: "Kontingent überschritten"

Beitrag von zwangsramsch »

Danke böcki, hat funktioniert.
----------
Bild Innova
Bild rote Dose

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: "Kontingent überschritten"

Beitrag von Brämerli »

Mist, "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." hat mich nun auch erwischt.

Kann ich jetzt keine Bilder mehr hochladen? Extern möchte ich nicht, meine, Bilder gehören unbedingt ins Forum wo die Inhalte dazu sind.

Biddebiddebiddebidde... Brämerli

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: "Kontingent überschritten"

Beitrag von Böcki »

 ! Nachricht von: Böcki
jetzt sollte es wieder gehen...

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: "Kontingent überschritten"

Beitrag von Brämerli »

:up2: Danke :sonne:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“