Vulgäres Avatar - muß das sein?

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von mur »

Ein bischen vulgär läßt sich ja nicht immer ausschließen, aber muß das sein:
http://www.honda-innova-forum.de/downlo ... 444964.gif
Würde man eine vergleichbare Abbildung mit einem eindeutig männlichen Ar... ins Forum setzen, würde der wohl keine 5min alt werden.
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
franova
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:59
Wohnort: Eschborn Niedrhö
Alter: 56

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von franova »

Oh Gott wie schlimm .....in jeder Zeitung sehe ich mehr :shit:
Wenn das gegen die Forumsregeln verstösst, dann soll der Admin mich informieren.(dann wird es schnellstens gelöscht)
Falls nicht (ich sehe da nichts schlimmes bei), dann nicht. ;)
Man kann sich auch über alles aufregen.....scheinbar ne Wintererscheinung Hauptsache mal jemanden :kick:

*Kopfschüttel*
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von Trabbelju »

Das ist doch ein nettes Fidele, und auch noch dezent verpackt.
Den Hüftschwung hat auch Elvis drauf gehabt.
Das war damals - vor mehr als einem halben Jahrhundert - schon gewagt.
Dieses Avatar geht nur franova und seine Partnerin was an, ich fühle mich dadurch nicht belästigt.
Ich benutze ja auch im Alltag meine Augen ohne Scheuklappen, und die Jugend zeigt heute, was sie hat.
Freiburg ist eine junge Stadt...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

holgens
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:45

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von holgens »

Sind wir mal nicht so prüde, so ein Späßle darf schon sein.
Nehm ich immer mit Genuss auf.

MFG Holgens

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von Bertarette »

Finde das Avatarbildchen jetzt nicht so Supertragisch, aber sollte so ein Bild nicht irgendwie mit einem selber zu tun haben ? Eher geeignet, denke ich, wäre ein Bild von dir oder deiner Uschi (Address), oder etwas was direkt mit dem Forumsnutzer zu tun hat. Ist ja schießlich ein Motorradforum hier, oder bist Du das auf dem Bild ? :zwinker: :away.

Oder lass es einfach wie es ist, dann müssen wir halt auf den Wackelpo gucken...
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von Bastlwastl »


Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von bike-didi »

Also ich hätte da schon etwas auszusetzen - ist ein bissel klein, muss man ja schon die Lupe holen... :blind:
:D :D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von thrifter »

Bei diesem Wetter finde ich das erfreulich erwärmend... :hmm:
Und vulgär ist ganz was anderes...

Aber ist natürlich alles eine Generationsfrage. Meine Großmutter seligen Angedenkens hätt' sich wahrscheinlich auch noch drüber aufgeregt.

Wollmer doch mal lieber die Moschee im Dorf lassen... :sleep:

Gruß

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von crischan »

thrifter hat geschrieben:Wollmer doch mal lieber die Moschee im Dorf lassen... :sleep:
yepp seh ich auch so ;)

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von wilge »

Aber nicht, dass so ein Bild in der Rubrik "Wo war ich?" auftaucht :laugh2:

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
lage
Beiträge: 671
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von lage »

Kann die nicht mal stillhalten, da wird man ja ganz fieselich....
Gruß
Achim

Pingelfred

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von Pingelfred »

Hallo zusammen,

mir gefällts, ganz klar. Ich habe kein Problem damit. Ich würd es zwar nicht als Avatar verwenden, aber wenn es dem
Avatar-Nutzer gefällt, seis drum, ist sein Ding.

Gruß Frank

mi-6

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von mi-6 »

Bastlwastl hat geschrieben:http://mormon.org/deu
Lieber ein geiles Avatar als so ein Link zu einer Sekte.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von teddy »

bike-didi hat geschrieben:Also ich hätte da schon etwas auszusetzen - ist ein bissel klein, muss man ja schon die Lupe holen
Und darauf passt nur eine Antwort:

Exzellent, Didi !!

Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vulgäres Avatar - muß das sein?

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe gedacht es wird hier endlich wieder mal über Moppeds diskutiert. Aber kaum sind ein paar Tage vergangen schafft ein User schon wieder Konfliktpotenzial. Warum werden solche Freds nicht einfach umgehend gelöscht???
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“