Vorschlag 2

FLEZ Forum oder Klassisch weiter ?

Alles wie Bisher
31
76%
Neues Integrieren
9
22%
Mir Egal
1
2%
Sollen es andere Endscheiden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Vorschlag 2

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:Bitte alles lassen wie es ist.... Denkt auch an den Admin
Ich habe auch fuer "lass es so bleiben" gestimmt.
Dabei dachte ich auch an den Admin, der halt mit der Errichtung und Pflege eines kuebelvolls neuer Untergliederungen noch mehr zu Tun kriegt, aber noch mehr an die dann benoetigte Anzahl von (neuen) Moderatoren. Denn notwendig werden sie IMHO sicher bei einem groesserem Zustrom von neuen Mitgliedern und nicht ganz kongruenten Ineressen/Problemen/Fragen/Bemerkungen... mit unserem momentanen Teilnehmerkreis. Thomas soll aber das letzte Wort haben, denn schliessendlich koennen wir Teilnehmer entscheiden, ob wir ein Thema zum Lesen aufmachen oder halt nicht!

Apropos Moderatoren, nur neugierig gefragt: haben wir hier im bestehenden Forum eigentlich noch Welche als Solche ernannt und ausgewiesen? Wirklich nur neugierig; das Forum laeuft so hervorragend selbstregulierend, dass ein offizieller Moderator eigentlich gar nicht noetig erscheint.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Böcki »

also Moderatoren haben wir keine, ich war war der einzige bis vor kurzem... :laugh2:

Ich denke, wir sind auch im Team gut aufgestellt um als Admins alles soweit im Griff zu behalten. Ich habe (als User) auch abgestimmt für "alles so wie bisher" weil noch offener möchte ich es hier garnicht haben. Im Grunde ist mir persönlich auch jetzt schon zuviel Off-Topic, vll. liegt es aber auch an der Jahreszeit. 8-)

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Ludi »

In einer sich ständig ändernden Welt ist es beruhigend zu wissen das es etwas gibt was beim Alten bleibt.
Je älter ich werde umso weniger mag ich Veränderungen, zugegeben, der Kauf der Wave war auch eine Veränderung die ich bisher noch nicht bereut habe.
Außerdem befürchte ich auch Themen alla "Variomatik Tuning" und "Ist die Vision die bessere Wave?" :ugeek:
Also, nö ich brauch das nicht.
:inno2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

maddins
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 09:33
Fahrzeuge: Husqvarna Terra 650, Innova 125
Wohnort: Wiesent, Lkr. Regensburg
Alter: 61

Re: Vorschlag 2

Beitrag von maddins »

Meiner Meinung nach solltet Ihr das Konzept so belassen wie es ist. Die Seite wird von Menschen genutzt, die eine andere Liebe entdeckt haben als 99% der Motorradfahrer. Das Fahren einer CUB unterliegt nicht dem Mainstream.

Als Beispiel möchte ich die Fangemeinde der Yamaha TR1 anführen. Diese Motorräder wurden zuletzt 1985 gebaut und die TR1 Fanseite wurde und wird bis heute gepflegt.

Herzliche Grüße

Maddin

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Done #30 »

Ludi hat geschrieben:Außerdem befürchte ich auch Themen alla "(...) "Ist die Vision die bessere Wave?"
Leider ist sie es. Für 95% aller Nutzer. >klick< Die anderen 5% sind hier. und das ist gut so ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Bastlwastl »

umfrage geht insgesammt 5 tage und ist bald vorbei

edit: text gelöscht

grund ,äpfel mit birnen ...... :stirn:




ps.Danke Böcki für deine rückmeldung !

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Cub »

Done #30 hat geschrieben:
Ludi hat geschrieben:Außerdem befürchte ich auch Themen alla "(...) "Ist die Vision die bessere Wave?"
Leider ist sie es. Für 95% aller Nutzer. >klick< Die anderen 5% sind hier. und das ist gut so ;-)
Einspruch! Das Verhältnis kann man so nicht unkommentiert lassen. ;)
Die Vision wurde in 2012 (953) und 2013 (726) lediglich ca. doppelt so oft verkauft wie die Wave(478 und 404).
2016 hat die Vision nahezu nichts gebracht und lag auf Wave Niveau, beide ca. 200 bis 300.
Der eigentliche Abräumer war die Address 110 mit 501Stück in 2015 und 823 Stück in 2016, allerdings ohne Halbautomatik Fahrzeug im eigenen Hause Suzuki.

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Cub »

Im übrigen stimmte ich gegen die weitere Öffnung des Forums. Es müssen jedenfalls alle Kräfte gebündelt werden um möglichst unattraktiv auf die Zweitakt-Fuffi Treiber zu wirken die alles ins Verderben reißen würden. :aetsch1:

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Vorschlag 2

Beitrag von Motorradverrückter »

also eins muss ich über dieses Forum sagen, dass wir für so eine kleine Gruppe an Fahrzeugen doch schon extrem aktiv sind, da gibt es Foren von Anderen Fahrzeugen die zig mal häufiger verkauft wurden, aber deutlich weniger aktiv sind und bei uns ist das grad so, weil wir auch gut über Andere Themen schreiben können ohne uns an die Gurgel zu gehen, deshalb bin ich nun auch dagegen und deshalb hat mich dieses Thema gegen OT Beiträge auch so gestört, weil wir dann werden wie jedes Andere stinknormale Forum auch und gerade das wollen wir ja wohl nicht, weshalb wir unteranderem auch CUB und Andere exotische Fahrzeuge fahren
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“