Update der Forensoftware

sivas

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von sivas » Di 21. Feb 2017, 01:30

Bastlwastl hat geschrieben:IGN hats auf seite 2 beschrieben
da muss man aber erst mal hinkommen, das war von den aufgeklappten Menüs verdeckt
bei mir war 'prosilver' eingestellt. bin dann auf 'special Edition gegangen' und wieder zurück - jetzt funzt es
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

braucki

Beitrag von braucki » Di 21. Feb 2017, 07:00

Danke ING - hat geklappt.
Einfach auf Schnellzugriffe klicken, dann geht das Pulldown-Menue wieder zu und einfach nur auf Absenden klicken..... man braucht nichts neu auswählen :up2:
Grüße
Oliver

die dritte Innova jetzt mit Vergaser
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied » Di 21. Feb 2017, 07:47

Bernd hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2017, 22:14
Kritik!
Ich habe grad ein Bild meiner Inno gepostet. Es liegt auf der Seite. Wenn man es anklickt, ist es aufrecht zu sehen.

Ich probiere es mal hier.
20161120_110307.jpg
Das habe ich in Post #1 beschrieben. Das Bild ist im falschen Format aufgenommen (sprich Querformat, leider machen das manche Geräte so...). In den Exif Informationen steht dann die Orientation und daher wird es an den meisten Geräten dann doch richtig angezeigt. Leider kennt phpBB diese Orientation nicht. Zuletzt hatte ich dafür ein Skript eingebaut, welches die Orientation beim Upload ausgelesen hat und das Bild dann richtig rum hochgeladen hat. Leider funktioniert das im neuen Forum nicht mehr, da der komplette Upload neu gemacht wurde und ich absolut keine Ahnung habe, wo ich das jetzt einbauen müsste... Habe dazu zwar auch eine Anfrage gestellt, aber bisher keine Antwort. Auch da muss man halt bedenken, dass die Macher der Forensoftware diese kostenfrei anbieten. Auch der "Support" beruht ja darauf, dass Leute in der Freizeit helfen. Da sollte man nicht mit der Erwartungshaltung hingehen, dass man immer sofort eine Lösung bekommt. Es kann also noch dauern, bis das wieder klappt. So lange am besten das Bild vorher am PC bearbeiten. Es reicht in der Regel es einmal zu öffnen, zu drehen und neu abzuspeichern. Dabei sieht man übrigens in der Regel auch, dass es eben im falschen Format ist. Habe das eben auch mit deinem Bild probiert.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Mauri

Beitrag von Mauri » Di 21. Feb 2017, 16:40

Neues Problem:Ich kann nur noch zwischen der Ansicht Prosilver und Prosilver special Edition wählen!Das von mir geliebte "Elegance" erscheint nicht mehr zur Auswahl !!Was ist da los :?:
Gruß Mauri !

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy » Di 21. Feb 2017, 19:01

Mauri hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 16:40
Neues Problem:Ich kann nur noch zwischen der Ansicht Prosilver und Prosilver special Edition wählen!Das von mir geliebte "Elegance" erscheint nicht mehr zur Auswahl !!Was ist da los :?:
Etwas zurueckblaettern im Thema und da steht dann, dass Juergen die nicht-funktionnierden Styles vorlaeufig abgeblockt hat.
Gruesse, Peter.

Innova-raser
Fahrzeuge: Carb CUB's

Beitrag von Innova-raser » Mi 22. Feb 2017, 02:39

Heavendenied hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 07:47
Auch da muss man halt bedenken, dass die Macher der Forensoftware diese kostenfrei anbieten. Auch der "Support" beruht ja darauf, dass Leute in der Freizeit helfen. Da sollte man nicht mit der Erwartungshaltung hingehen, dass man immer sofort eine Lösung bekommt
Die Techniker in der der IT sind und waren halt immer was besonderes. Man LEBT für den Beruf und nicht davon wie die meisten anderen!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und die vielen freiwilligen Stunden die du für dieses Forum aufgewendet hast. Du hast einen tollen Job gemacht! :superfreu: :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri

Beitrag von Mauri » Mi 22. Feb 2017, 19:40

@ Jürgen:Wann sind denn alle Styles wieder wählbar?Kann man das schon Absehen?
Gruß Mauri !

Mauri

Beitrag von Mauri » Mi 22. Feb 2017, 19:53

@ teddy:Danke noch für den Tip mit dem Zurückblättern :!:
Gruß Mauri !

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied » Mi 22. Feb 2017, 21:12

@mauri:
Leider nicht absehbar. Ich bin darauf angewiesen, dass deren Entwickler ein Update raus bringen. Dass kann bald sein, kann aberauch sein, dass es nie kommt...
Der Entwickler vom allenstyle subsilver wollte es eigentlich noch diesen Monat bringen.

Edit:
Eben gerade gelesen: für die elegance Styles wird es keine updates mehr geben, weil der Entwickler nur noch für WordPress entwickelt...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Mauri

Beitrag von Mauri » Mi 22. Feb 2017, 21:21

Das ist aber Schei... :!: Und keine Chance das da doch noch was passiert :?:
Gruß Mauri !

Antworten