Löschen und löschen lassen

VR 46

Löschen und löschen lassen

Beitrag von VR 46 »

...unreflektiert was löschen: "Ich habe hier mal aufgeräumt" oder mir reichts: Thema gesperrt
.....ich bitte hiermit um komplette LÖSCHUNG meines Benutzerkontos und all meinen Beiträgen.

...ich verweise auf § 35 BDSG !

Es wäre eine nette Geste,wenn ihr meinen Wünschen ohne Rechtsstreit nachkommen würdet !

LG Jürgen
:prost2:

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Löschen und löschen lassen

Beitrag von Bulli »

Moin Jürgen, wir kannten uns ja nur kurz..., aber immerhin persönlich (Das ist ja nun nicht immer der Fall, heutzutage). Insofern..... finde ich das eigentlich blöde, dass du dich ausklinkst. Aber du wirst es dir ja sicherlich gut überlegt haben..... und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten..!! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute.. :sonne:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Löschen und löschen lassen

Beitrag von Mechanic »

Mich nervt dieses Gelösche auch. All die Jahre hat niemanden etwas gestört und jetzt wird ständig was rausgelöscht.

Ich finde es sehr schade wenn du dich hier verabschiedete.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Löschen und löschen lassen

Beitrag von IGN »

Steht doch dran was gemeint ist Bernd...

LG Jürgen
:prost2:

IGN würde es schwer vermissen...

LG Matthias
:prost2:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Löschen und löschen lassen

Beitrag von teddy »

VR 46 hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2017, 18:05
...unreflektiert was löschen: "Ich habe hier mal aufgeräumt" oder mir reichts: Thema gesperrt
Der andere Juergen - Heavendenied - war und ist sicherlich wahnsinnig gestresst wegen des total in die Hose gegangenen Updates der Forensoftware. Und da sollte man halt ein bisserl Verstaendnis dafuer haben, wenn er zufaellig irgendwo und irgendwie ein wenig ueber die - von anderen gefuehlten - Straenge haut. Auch von mir wurde was geloescht, Dir zum Trost:-)
Also schlaf nochmal eine Nacht darueber, ob Du Deinen vollkommenen Austritt wirklich aufrecht erhalten willst.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Löschen und löschen lassen

Beitrag von Heavendenied »

Also dass das Update total hin die Hosen gegangen ist hoffe ich doch mal nicht, aber ja, es ist nicht optimal gelaufen. Und ja, es hat mich auch mal wieder lockere 20 bis 30 Stunden gekostet...

Zu den Löschungen:
Wenn User beleidigt werden dann bin ich verpflichtet die entsprechenden Beiträge zu löschen. Sonst kommt irgendwann einer mit der Paragraphenkeule und das Forum ist zu. Ich denke das wünscht sich keiner hier. Dass da auch mal ein Beitrag zu viel gelöscht wird ist sicher schade, aber nicht vermeidbar. Oft basiert ja eine ganze Diskussion auf einer Beleidigung und das steigert sich dann leider immer weiter.
Im speziellen Fall ging es ja auch noch um einen Thread, den ich selbst gestartet habe und in dem ich gerne sachliche Rückmeldungen wollte. Ich finde es einfach traurig, wenn ein solcher Thread dann mit Beleidigungen und Offtopic zunichte gemacht wird. Es gibt genug Bereich im Forum, in denen man seinen "Talk" loswerden kann, wobei natürlich auch da gilt, auf Beleidigungen zu verzichten.
Ich hoffe das können nun die meisten halbwegs nachvollziehen.

Und ja: Allen kann man es leider nicht Recht machen in einem Forum, auch wenn ich das mal gehofft hatte und das auch immer versucht habe. War wohl mein Fehler...

Dem Wunsch auf Löschung von VR46 bin ich nachgekommen. Auch wenn ich selbst das sehr schade finde. Die Beiträge wurden und werden nicht gelöscht, da dies viele Threads unter Beteiligung von VR46 sinnlos und unleserlich gemacht hätte. AN dieser Stelle auch ein Hinweis auf die Nutzungsbedingungen des Forums, die jeder bei der Registrierung akzeptiert hat:
2. EINRÄUMUNG VON NUTZUNGSRECHTEN
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
 ! Nachricht von: Heavendenied
Damit schließe ich diesen Thread. Wenn jemand da noch Diskussionsbedarf sieht bitte ich um PN. Dann mache ich den Thread ggfs. auch wieder auf.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“