Wie lösche ich meinen Account?

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie lösche ich meinen Account?

Beitrag von braucki »

teddy hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 19:45
braucki hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 06:27
Dein Profil ist weg, auf der Nutzerkarte bist du nicht mehr zu finden, es kann dir niemand mehr PNs schicken und wenn ich es richtig verfolgt habe, sind auch deine geschickten PNs aus den Postfächern weg.
Nun, Oliver, da Du das "du" und "deine" mit Kleinbuchstaben geschrieben hast, nehme ich an, dass damit "man", also ein allgemeiner Begriff, gemeint ist. Weil sonst versteh ich das nicht. ............
............
Gruesse, Peter.
Wird in Deutschland klein geschrieben .....nach irgend einer der Rechtsschreiberformen https://www.duden.de/sprachwissen/sprac ... und-ihrIhr . Mein Beitrag war eine direkte Antwort auf den Beitrag von IR ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“