Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Wave-Pit
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 11:57
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110i, Enfield 350 Bj.1964, Harley Davidson Fat Boy.
Wohnort: 29525 Uelzen
Alter: 65

Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Wave-Pit »

Moin allerseits

Muss doch mal den Betreibern dieses Forums meinen persönlichen Dank aussprechen!

Klasse das es die Honda Cub gibt, Klasse aber auch das es dieses Forum gibt.
Unendliche Weiten tun sich auf, je tiefer man hier vordringt. Irre was ich in so kurzer Zeit schon alles über die verschiedenen Cub-Modelle erfahren habe, dank der netten Mitglieder die sich die Zeit nehmen anderen, vor allem Neulingen, mit interessanten Themen und Ratschlägen zu unterstützen.
Eine Supersache!

Gruß an Alle

Peter

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Motorradverrückter »

Herzlich willkommen. Du kommst genau richtig zur Saisoneröffnung, auch wenn wir hier einen Kern von hartgesottenen Ganzjahresfahrern haben, zu denen ich diesen Winter nicht gezählt habe
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
wenn ein Öl- oder Ölwexelthread sich 50 mal im Kreis gedreht hat, wirst du vielleicht anders denken. Wir danken für die Vorschusslorbeeren. Ja, es gibt etliche Abenteurer und eine Handvoll Genies hier.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Bernd »

Wave-Pit hat geschrieben:
Sa 31. Mär 2018, 21:03

Klasse das es die Honda Cub gibt, Klasse aber auch das es dieses Forum gibt.
Unendliche Weiten tun sich auf, je tiefer man hier vordringt. Irre was ich in so kurzer Zeit schon alles über die verschiedenen Cub-Modelle erfahren habe, dank der netten Mitglieder die sich die Zeit nehmen anderen, vor allem Neulingen, mit interessanten Themen und Ratschlägen zu unterstützen.
Eine Supersache!
Naja, so sind wir halt.... ;)

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Pepe
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Mär 2018, 11:03

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Pepe »

Ich muss mich Wave-Pit Anschliessen.
Das Forum ist wirklich sehr gelungen und hatte tolle Mitglieder.
Hut ab!

Sparfuchs1
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 08:44
Fahrzeuge: Innova , kymco agility one , Dacia Logan Diesel
Wohnort: Rheine im Münsterland
Alter: 59

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Sparfuchs1 »

Westfälisch ausschweifend möchte ich dem
zustimmen mit einem ausgedehnten : Jau...so iss' et... :up2:

Gohan77
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2018, 07:52
Fahrzeuge: Mopeds

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Gohan77 »

Off Topic
Muss doch mal den Betreibern dieses Forums meinen persönlichen Dank aussprechen!

Klasse das es die Honda Cub gibt, Klasse aber auch das es dieses Forum gibt.
Unendliche Weiten tun sich auf, je tiefer man hier vordringt. Irre was ich in so kurzer Zeit schon alles über die verschiedenen Cub-Modelle erfahren habe, dank der netten Mitglieder die sich die Zeit nehmen anderen, vor allem Neulingen, mit interessanten Themen und Ratschlägen zu unterstützen.
Eine Supersache!
Toll gesagt!Da kann ich mich nur anschliessen :)

lg

Gausi
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: Das beste Forum, in das ich mich bisher eingeloggt habe.

Beitrag von Gausi »

Eben .... eine Innova zu fahren heißt mit Verstand und kleinen Geldbeutel Distanzen zu bewältigen. Hier im Forum denke ich oft an dem "Schnatterndes Motorengeräusch" Threat. Was habe ich schon lange an den Kisten geschraubt ....als 15Jähriger hatte ich auch den Zweitaktstinker Hercules M5 voll im Griff .... ich kannte jede Schraube mit Vornamen. Allerdings sind die Hondas sehr haltbar, und wenn einem ein defekt ereilt, ist hier alles schon erwähnt. Ich habe zwar erst insgesamt 130.000 Innovakilometer hinter mir und gelte dabei noch nicht zu den Hardcorereitern, aber selbst der Spätsommer lädt noch zum Pendlercruisen ein. Auch der Faden alternative Elektromobilität spricht mich hier an ... ich bin der festen Überzeugung, das sich auch auf den Zweiradsektor > 45km/h einiges tun wird. 10 - 20kWh Akkukapazität an Bord als auch zukünftiges CCS DC Laden sind hier die Stichworte. Ein Jehova Vectrixfahrer aus Ostfriesland hat mittels ausrangierten und umkonfektionierten Teslamodulen seinen Roller auf über 200km Reichweite gepuscht. Abseits diesem Forum und insgesamt cooler sind die Treffen Möhne/FLEZ/OST.

mfg

Gausi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“