Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von IGN »

Super Beispiel Thomas,

Reiseberichte !

Da tauchen Bilder auf wo schon immer dazugehören.
Kein Problem, wird durch das Datum der Änderung doch die Änderung
viel deutlicher gemacht...

Ich, IGN hab hier bisher nur positive Erfahrung gemacht,
was manche als Anarchie begreifen verstehe ich als Super-Feature...

Danke Jungs :prost2:

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Brämerli »

Danke für die Erklärung. Das ist dann eine brauchbare Sache/Lösung.

:up2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Done #30 »

Böcki hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 19:08
Hat jemand den Wunsch seine Beiträge über das Zeitfenster hinaus zu bearbeiten reicht eine PN an mich und ich werde ihm die Berechtigung wieder erteilen...das haben auch so schon einige User in der Vergangenheit ausgenutzt um z.B. die Reisebeiträge um weitere Fotos zu ergänzen oder Fehler zu korrigieren.
Au ja, Mist, da ist noch Arbeit :stirn: Danke den Admins für den Superservice, der es mir nach Wochen noch ermöglicht früheren Blödsinn zu korrigieren Kommunikation ist alles
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Richi17 »

IGN hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 16:37
Ha, ha Richi :prost2:
Lass krachen Matze :prost2:

@Jürgen und Böcki
Da lag ich dann gar nicht mal so daneben mit meinem Post... :)
Das erklärt natürlich alles. Die Lösung find ich gut.

Gruß Richi
Gruß Richi

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Harri »

Der letzte Massenlöscher war meiner Meinung nach "Orang" / "Bonobo", nachdem seine nicht unumstrittene Vergangenheit in anderen Foren hier angesprochen wurde. Letztendlich war das Verschwinden seiner m.M. geschmacklosen und provokativen Ergüße für mich kein großer Verlust. Irgendwie hatte ich ja auch eine unbestätigte Vorstellung/Vermutung, wieso er die obigen Namen für sich ausgewählt hat, als er im Zusammenhang mit seiner Frankreichtour offensichtlich seine Begleiterin im Schatten neben einem alten Megane Cabrio auf einem Bild eingestellt hat.

Schade ist halt wirklich, daß eben mehrere Threads zerrissen wurden und hinterher mit einem sicherlich zeitintensivem Einsatz irgendwie wieder halbwegs lesbar gebastelt wurden. An dieser Stelle Dank an diejenigen, die zB den Ralf Waldmann Thread bearbeitet haben.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 19:52
Böcki hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 19:08
Hat jemand den Wunsch seine Beiträge über das Zeitfenster hinaus zu bearbeiten reicht eine PN an mich und ich werde ihm die Berechtigung wieder erteilen...das haben auch so schon einige User in der Vergangenheit ausgenutzt um z.B. die Reisebeiträge um weitere Fotos zu ergänzen oder Fehler zu korrigieren.
Au ja, Mist, da ist noch Arbeit :stirn: Danke den Admins für den Superservice, der es mir nach Wochen noch ermöglicht früheren Blödsinn zu korrigieren Kommunikation ist alles
Ich stehe zu meinen Fehler. Ich bin nur ein ganz einfacher Mensch mit all seinen Fehlern und Unvollkommenheiten. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wie lange nach dem Erstellen ist editieren möglich?

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 07:55
Done #30 hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 19:52
Böcki hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 19:08
Hat jemand den Wunsch seine Beiträge über das Zeitfenster hinaus zu bearbeiten reicht eine PN an mich und ich werde ihm die Berechtigung wieder erteilen...das haben auch so schon einige User in der Vergangenheit ausgenutzt um z.B. die Reisebeiträge um weitere Fotos zu ergänzen oder Fehler zu korrigieren.
Au ja, Mist, da ist noch Arbeit :stirn: Danke den Admins für den Superservice, der es mir nach Wochen noch ermöglicht früheren Blödsinn zu korrigieren Kommunikation ist alles
Ich stehe zu meinen Fehler. Ich bin nur ein ganz einfacher Mensch mit all seinen Fehlern und Unvollkommenheiten. :laugh2:
Ja schon, darum gehts mir nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe in einem Bericht nachträglich Fehler und Unsauberheiten zu korrigieren, weitere Links einzufügen oder an einer Stelle weiter ins Detail zu gehen, dann ist das eine feine Sache.
Nachträglich einen Diskussionsthread zu zerfleddern ist ne andere Geschichte. Fullquotes will ja auch keiner QED ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“